Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag mal durch die Blume: Es gibt Geheimnisse, die man nicht mit der ganzen Welt teilen sollte. 😉
Geschrieben
Exakt dass, was du beschreibst, sind auch unsere Erfahrungen. Und wobei es noch mehr auffällt, ist es, wenn es ums Küssen geht.
Geschrieben
Mich interessiert bi Gedöns bei Männern null....könnt ihr gerne ..viel Spaß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich sag mal durch die Blume: Es gibt Geheimnisse, die man nicht mit der ganzen Welt teilen sollte. 😉

das mag gut sein doch ich bin da lieber offen und ehrlich denn es kommt ja so oder so raus bei einem treffen dann 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WolfsHund23:

das mag gut sein doch ich bin da lieber offen und ehrlich denn es kommt ja so oder so raus bei einem treffen dann 

Dann wunder dich aber auch nicht über die Ablehnung. 😉

Geschrieben
Ist leider so. Wir haben damit keine Probleme.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mich interessiert bi Gedöns bei Männern null....könnt ihr gerne ..viel Spaß.

Gibt aber auch Frauen die bisexuelle Männer kategorisch ablehnen, auch wenn es gar nicht zu bi-Gedöns kommen würde.

 

Ich denke mal das liegt am Verhalten der Bimänner hier. Viele von denen rammeln einfach alles was sie kriegen können ohne Rücksicht auf Gesundheit, Hygiene usw. Würde mich auch anekeln. 

Geschrieben
Ich habe eher ein Problem damit, wenn die 2. Frau an mir "rummacht".... 🤷‍♀️
Geschrieben

Männer interessieren mich jetzt nicht wirklich, aber mit bi-interessierten Frauen habe ich, erfahrungsmäßig 🙂, kein "Problem". Ich finde die Vorstellung vielleicht sogar ganz reizvoll. Mit dieser Freundin😉 kam auch mal das Thema auf, weil sie sich selbst keinen sexuelle Beziehung zu einem Bi-Männern vorstellen könnte. Das hatte bei ihr mit Unmännlichkeit, gesundheitlichen Bedenken, einer gewissen Wahllosigkeit und Konkurrenz bzw. einem gewissen Kontrollverlust zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb msglit:

Ich denke mal das liegt am Verhalten der Bimänner hier. 

Das könnte vlt auch ein Grund sein geben an das sie bi währen und sind es dann doch nicht  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michapeter2014:

also lass dir nicht von so leuten runter ziehen , die nicht viel hirn haben

Sag mal sonst geht es dir aber noch gut oder ? Warum beleidigst du Menschen nur weil sie eine andere Einstellung haben als du sie hast ? 

 

vor einer Stunde, schrieb shadowman78:

Weil die meisten vom Aussehen  Models suchen die dann auch noch einen Hengst Schwanz haben müssen

Völliger Quatsch

Geschrieben
Wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was". Hier hat jeder schon mal ne Abfuhr kassiert. Passiert aber real auch. Also Mund abputzen und neuen Versuch starten.
Geschrieben
Hetennhaben nur den halben spaß😉🤭✌️🤣
Geschrieben
Es gibt genügend Menschen, die das nicht als „ihh ekelhaft“ empfinden 🤷‍♂️
Geschrieben
Das liegt leider an den Verhaltensformen an bi Männern . Einfach schrecklich . Ich hätte damit persönlich kein Problem !! Es gibt eben auch viele die wollen sowas nicht und das sollte man einfach so hinnehmen .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb msglit:

Gibt aber auch Frauen die bisexuelle Männer kategorisch ablehnen, auch wenn es gar nicht zu bi-Gedöns kommen würde.

 

Ich denke mal das liegt am Verhalten der Bimänner hier. Viele von denen rammeln einfach alles was sie kriegen können ohne Rücksicht auf Gesundheit, Hygiene usw. Würde mich auch anekeln. 

Stimmt...

Geschrieben

Warum sollten wir uns einen Bimann nehmen wenn man hier genügend Heteros zur Auswahl hat?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir rammeln auch die Paare nicht nur die Bi-Männer und umso fetter umso schlimmer
Geschrieben
Dann schreibs doch nicht, wenn es nicht gut ankommt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Dann schreibs doch nicht, wenn es nicht gut ankommt.

Klar, verheimlichen und lügen ist immer besser. Und so mutig, und so fair :)))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Ich lehne bi Männer als Sexpartner und Lebenspartner ab.

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

×
×
  • Neu erstellen...