Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?
Geschrieben
Sei einfach normal, du selbst und vergiss die Höflichkeitsformen nicht... Dann passt das hier auch 😉 achso und erwarte nix und vorallem setze nichts voraus 👍
Geschrieben
Ja ist es von 100 Frauen meinen es zwei ernst der Rest spielt nur Rum oder meint etwas fürs Ego zutun und wenn es dann Ernst wird Profil gelöscht oder man wurde blockiert....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was ist schon leicht im Leben? Nein, es ist nicht leicht (soll es ja auch nicht, es muss schon einiges passen, damit es passt und das auf beiden Seiten) aber es ist machbar.
Geschrieben
"Wer kennenlernen will, muss freundlich sein." <-- It's magic! 💫 😀
Geschrieben
Nein. Das geht schon. Man muss sich natürlich schon etwas Mühe geben. Freundlich zu sein hilft auf jeden Fall.
Geschrieben

Also wenn ich sehe was einige Männer hier in die Gästebücher der Damen schreiben wundert es mich nicht.

Geschrieben
Seit über nem 3/4 jahr hier... nur 1 Nachricht? Bei unzähligen geschriebenen? Jo läuft
Geschrieben
Ich kenne Männer die haben es sogar ganz leicht! Frage die doch mal was sie anders machen.
Geschrieben
Leider ja, egal wie man es anstellt. Ich bemühe mich schon, werde mit Ignoranz o.gleich mit Ignoliste gestraft .
Geschrieben
Auch für uns als Paar ist es extrem schwer eine Frau kennen lernen zu dürfen.....
Geschrieben
Ganz ehrlich ich habe meine Freundin ganz normal beim Bäcker kennengelernt hier bekam ich nicht mal eine Antwort
Geschrieben
Kommt drauf an was man(n) will,... aber eigentlich nicht 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...