Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Hallo zusammen,
Ich als bi interessierter habe es sehr schwer Paare oder Frauen zu finden. Meist kommt nur ein nein danke oder ihh wie ekelhaft. Ich verstehe es nicht, wenn zwei frauen rum machen ist es kein problem für sie auch nach einem Mann zu suchen, aber wenn man auch interesse an einem Mann als Mann hat, kämpft man mit vielen Vorurteilen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich lehne Bi-Interessierte und Bi-Männer auch ab. Mich stößt das eben eher ab, statt dass es anzieht. Gerne können all die Männer der Welt, mit Männern machen, was sie möchten, nur eben möchte das ich, für meine Dates, nicht. Lehne jedoch auch FFM Dates ab. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ach auch wenn es heimlich ist hohle ich mir meine schwänze immer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnLiaison:

Dann schieß los, worum es den te hier sonst geht?

Lies seinen Beitrag, dort steht es. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die mit unterstellenden Fragen populisieren wollen.

Geschrieben
Ach auch wenn es heimlich ist hohle ich mir meine schwänze immer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

es braucht prides damit man diese männer nicht beleidigt für etwas wofür sie nichts können.. jeder soll frei entscheiden mit wem er ficken will, ich möchte auch nicht mit gangbang männern vögeln, aber ich schreibe ihnen dann nicht du machst gangbangs igitt bist du widerlich.. ich schreib dann hey du danke für die nachricht aber wir harmonieren nicht sexuell.. das ist der unterschied

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass alle Heteros zu unfähig sind, ohne Beleidigungen abzulehnen.

Geschrieben
Viele Frauen mögen es auch nicht mit Frauen 'rumzumachen', nur weil das eine weit verbreitete Männerfantasie ist spiegelt das nicht unbedingt die Realität wider. Aber ich bin bei 2 Männern auch raus, zum einen mit 'iiieehhh' und zum anderen weil ich prinzipiell nicht teile. Wenn Er dann später damit rausrückt (so einige Herr geben es erstmal ja gar nicht an weil sie sich ihre Chancen erhalten wollen) ist das für mich auch ein Trennungsgrund.
Geschrieben
Männer haben sowieso weniger Probleme 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mir ist hier neulich ein Profil eines Solomannes begegnet, der auf der Suche nach einer längerfristigen Affäre war.
Und als Bedingung an diese Affäre hatte er in seinem Profil stehen, dass er keine Affäre mit einer Frau haben möchte, die schon mal mit einem bisexuellen Mann etwas hatte.
Da dachte ich mir so - hä? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wkfrst:

Lies seinen Beitrag, dort steht es. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die mit unterstellenden Fragen populisieren wollen.

Ich hab nicht um eine Diskussion gebeten, sondern um eine Erläuterung.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass du gerade so richtig klischeehaft ein fettes Vorurteil vorträgst.
Geschrieben
Ja viele mögen keine Bisexuellen Männer, einfach damit leben. Aber diese Ablehnung ist bei einigen Menschen sehr ausgeprägt, sei es aus Erfahrung, der Sexuellen Orientierung. Und ich verstehe die Akzeptanz einfach nicht einfach nur zu schreiben dass sie kein Interesse haben. Bei da muss noch stickmatisiert werden, dem Ego eine Krone aufgesetzt werden. In diesem Sinne habt spass lebt das Leben.
Geschrieben
Ich hinterfrage gerne was mit bi-interessiert gemeint ist. Häufig hatten diese Männer noch nie sexuelle Kontakte zu Männern, sondern keine Probleme damit, dass ein Mann bei einem Dreier dabei ist 🙈
Definitionen können sehr unterschiedlich sein wie es hier täglich zu lesen ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Ich versuche mal meine Sicht zu erklären.
1. Ich bin absolut tolerant und jeder soll machen worauf er Lust hat (solange es im gesetzlich straffreien Bereich ist)
2. Ich habe nichts gegen Bi-Homo-A-sonst-irgendwie-sexuelle.
3. Aber ich habe das Recht selber zu entscheiden mit welchem Mann ich ins Bett gehe. Und wenn ich es eben nicht toll finde, dass mein Partner / Affäre / F+ auch mit Männern ins Bett geht, dann ist das ganz allein meine Sache.
Oder wenn ich nicht möchte, dass, wenn wir uns einen Mann zum Dreier einladen, der dann mit meinem Partner rummacht. Es erregt mich nicht. Und genau darum soll es doch gehen. Ich mache was mich erregt und was ich mich nicht anturnt, möchte ich auch nicht.
Das hat nichts mit Diskriminierung oder so zu tun.

klar hat jeder das recht selber zu entscheiden aber es heist doch nicht nur weil man bi Interesse hat das man nur an dem mann dann Interesse hat wenn man doch klar sagt  das es wenn nur um die frau geht oder wird sie kaum an solche Abmachung gehalten ?

Geschrieben

Ich frag mich gerade was ich wohl von den Poppendamen für nen Shitstorm bekommen würde, wenn ich die heteromänner hier ablehnen würde mit der Aussage.. " wie du fickst Frauen? und steckst deinen Dödel in Mösen? mega eklig!! der feministische Kampfmarsch wäre vorprogrammiert, ich bin wirklich froh menschen die ich sexuell interessant finde nicht an ihren vorherigen Sexualpartnern beurteilen zu müssen, so hab ich viel mehr Auswahl nen netten Mann kennenzulernen

Geschrieben
Ich muss nicht alles mögen und jeden wollen. Die Gründe dafür sind sehr vielfältig.
Geschrieben
Das ist mal wieder eine Jammerei hier. Schau doch mal bei den Dateanzeigen rein, ich würde sagen da sind mehr Paare die bi Kerle suchen als hetro.
Auch in den Profilen die ich mir ansehe ist meistens wenn tatsächlich ein Mann gesucht wird bi Intresse Voraussetzung.
Geschrieben

es ging nicht um Frauen die nur nach Männern suchen  sondern eher nach Frauen und paaren die nach MFF oder MFMF suchen 

Und ja ich hatte schon Kontakt zum gleichen Geschlecht aber muss ich das groß auf meine Pinnwand jetzt schreiben? 

ich wollte hier auch keinen angreifen oder so jeder hat das recht das zu suchen was er möchte es ging alleine um eure Erfahrungen mehr nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tobi1192:

Das ist mal wieder eine Jammerei hier. Schau doch mal bei den Dateanzeigen rein, ich würde sagen da sind mehr Paare die bi Kerle suchen als hetro.
Auch in den Profilen die ich mir ansehe ist meistens wenn tatsächlich ein Mann gesucht wird bi Intresse Voraussetzung.

Sehe ich auch so - und wenn bei uns ein interessierter Mann für einen Dreier gescheitert ist, dann sicher an vielem, aber nicht am BI-Interesse. Allerdings glaube ich nach 20 Jahren Szeneerfahrung schon, dass bei Paaren der mögliche BI-Mitspieler wegen des Mannes scheitert, weniger wegen der Frauen. Gerade in ländlichen Regionen sind die Vorbehalte doch noch recht verbreitet (wie andere Dorfsitten auch). Der Cityberliner hat da sicher weniger Probleme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tobi1192:

Das ist mal wieder eine Jammerei hier. Schau doch mal bei den Dateanzeigen rein, ich würde sagen da sind mehr Paare die bi Kerle suchen als hetro.
Auch in den Profilen die ich mir ansehe ist meistens wenn tatsächlich ein Mann gesucht wird bi Intresse Voraussetzung.

das hat doch nicht mit Jammerei zutun wenn man nach Meinungen oder Erfragungen fragt 

dann könnte es auch einfach mit meinen Wohnort zutun haben das man einfach hier nicht so offen ist  

Geschrieben
Das ist überhaupt nicht schwer , im normalen Leben .
Nur HIER ist es fast unmöglich , da sich zu viele in ihrer Intoleranz noch in einer Art dunklem Zeitalter befinden .
Geschrieben (bearbeitet)

Naja du musst ihnen halt auch gefallen. Ich hab auch schon viele Nein Danke bekommen. Ist doch normal. Nur weil man Schwul oder Bi ist, heißt das doch nicht, dass man von allen genommen wird die ebenfalls Schwul oder Bi sind.

 

Und dass Frauen (und Schwule) oft eine Abneigung auf offene "Bimänner" haben liegt an dem Verhalten von vielen "Bimännern". Viele von denen rammeln einfach egal wen, Hauptsache gerammelt. "Bimänner" sind was anderes als bisexuelle Männer, um es mal sarkastisch auszudrückdn. 

bearbeitet von msglit
Geschrieben
Klar ist das ganze hier eine riesen Jammerei.
Ich hab mir mal ganz kurz nur zum Spaß die Date Anzeigen von Paaren im Umkreis von 100km um deinen Wohnort angesehen.
Und es ist gleich wie bei mir, es werden mehr bi-Männer gesucht als hetro-Männer.
Ob dann wirklich Treffen zustande kommt kann ich nicht sagen aber da haben es vermutlich alle Männer hier auf dieser Platform schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...