Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie könnte ich der Falsche sein? Die Frauen die mich nicht wollen haben meistens Komplexe weil sie sich denken "boah der ist so geil, hübsch und sexy, dem will ich Fotze voran aufs Lattenrohr hüpfen, aber der kann ja jede haben und so toll bin ich jetzt eigentlich auch nicht... Der kriegt am Tag bestimmt 300 Nachrichten von Frauen die mindestens doppelt so hübsch sind... Was kann ich der geilen Sau schon bieten..."

Und in gewissem Maße haben die Frauen damit ja auch Recht. Eigentlich bin ich für jede zu gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Eigentlich bin ich für jede zu gut.

Mein Held 

Geschrieben
Also ich hab keine Probleme jemanden kennen zu lernen und da ist es völlig egal ob Auswahl oder nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mein Held 

Was soll man da jetzt noch zu schreiben

Geschrieben
Mich kennenlernen funktioniert gnadenlos einfach und schnell , ich kann telefonieren ...mit eingeblendeter Rufnummer! Klappte hier schon innerhalb von 5 Minuten 😮
Geschrieben

In meinem Profil steht eindeutig auf der Beziehungssuche, was von einigen wenigen entweder gekonnt überlesen oder schlichtweg ignoriert wird. 

Es sind auch sehr viele ernsthafte "Anfragen" dabei, was mich sehr überrascht hat.

Und... es sieht ganz danach aus, als hätte ich das passende Pendant schon gefunden :relaxed:

 

Also, JA... Frauen haben hier die Auswahl (schon allein was die Verteilung der Geschlechter der Mitglieder angeht) und sollten keinen Deut von ihren Ansprüchen abrücken! Man muss nur warten können.

Geschrieben
Es wäre schön, wenn die Frauen noch allesamt Ansprüche hätten. Sie vertreiben sich aber zunehmend nur noch ihre Langeweile und haben immer seltener Interesse an Kontakten in jeglicher Art.
Oder wie soll ich es interpretieren, wenn ich den Wünschen und Ansprüchen im Profil grundlegend entspreche und auf meine PN ohne Profilbesuch umgehend der NDB geklickt wird? 🙂
Keine Bange, ich nehme das wie ein Mann. Ist halt nur ... unlogisch. 😉
Geschrieben
Ich denke einfach, dass wir Frauen andere Ansprüche haben als die Männer.
Wir wissen meist genau was wir suchen oder nach wem wir suchen...
Jeder hat doch einen Typ Mensch auf den er steht und das ist auch gut so ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Oder wie soll ich es interpretieren, wenn ich den Wünschen und Ansprüchen im Profil grundlegend entspreche und auf meine PN ohne Profilbesuch umgehend der NDB geklickt wird? 🙂

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum nimmt man immer die Voraussetzung als gegeben, das Derjenige, der anschreibt, der Richtige ist? (alle vorhandenen Geschlechter) 

 

 

Geschrieben
dann muss deine Freundin mal selbst die Initiative unternehmen, nur warten bis der māchenprinz kommt, das ist ja einfach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

?

!
Habe gerade ein ganz aktuelles Beispiel dafür. 🤣

Geschrieben
Nicht ALLE gehen IMMER davon aus, dass ALLE Frauen zu hohe Ansprüche haben.
Dass Männer immer in eine Schublade gesteckt werden… wie sind Individuen… GENAU wie Frauen.
Ok, der Indiotenanteil ist höher… heißt aber nicht, dass ALLE Idioten sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

dann muss deine Freundin mal selbst die Initiative unternehmen, nur warten bis der māchenprinz kommt, das ist ja einfach

Steht davon was im EP, das ich für meine Freundin frage, verwirrt schaut, hast du nen anderes EP? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Wir wissen meist genau was wir suchen oder nach wem wir suchen...

Genau das bezweifle ich immer mehr. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

!
Habe gerade ein ganz aktuelles Beispiel dafür. 🤣

Du verstehst meine Frage nicht, ich merke, gut, kannst du ja nix dafür 

Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Genau das bezweifle ich immer mehr. 😉

Warum?, weil man dich ablehnt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du verstehst meine Frage nicht, ich merke, gut, kannst du ja nix dafür 

Warum?, weil man dich ablehnt? 

Klar... ich kann nix dafür... niedlich... 🤗

Ich bin froh, wenn solche Frauen mich ablehnen. 😉

Geschrieben
Nach fast zwei Jahren gerade mal zwei Schreibkontakte, wovon sich 50% charakterlos verabschiedet haben, dachte ich eigentlich immer als Mann ist es hier schwer 🤷‍♂️
Eigentlich sollte man meinen dass gerade in diesem Portal hier Menschen mit viel Rückgrat und wenig Ignoranz vertreten sind, was ja gerade bei Intimitäten eine Rolle spielt. Aber die Erfahrung belehrt einem eines Besseren, und ich hätte nie gedacht dass man bei tinder viel schneller Kontakte knüpft als hier. Die Anonymität des Internets macht halt viele zu Egoisten, in einem Portal mehr, im anderen weniger. Aber doch ist die Zahl erschreckend. Grundsätzlich denke ich vielen dient es nur zur Selbstbestätigung, für mehr fehlt einfach der Mut.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Steht davon was im EP, das ich für meine Freundin frage, verwirrt schaut, hast du nen anderes EP? 

Achso du hast dich gemein sorry, dann must selbst mal jemanden anschreiben, die Gefahr eine korb zu bekommen ist da, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt,

Geschrieben
Ganz ehrlich das geht den männer hier nicht anders und da ist die figur egal. Bei mir z.b. ist die figur echt egal denn die frau muß mir sympathisch sein. Ich sehe das glaube eh anders. Alle frauen sind auf ihre art schön und weibliche rundungen finde ich gut. Nur ohne sympatie geht nichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ich bin froh, wenn solche Frauen mich ablehnen. 😉

Warum unterstellst du denen dann, sie wüssten nicht was sie wollen. Wenn sie mit dir zum Date verabredet hätten, waeren sie doch ideal, wüssten was sie wollen... Und warum schreibst du Frauen an, die du eh dann für nicht geeignet hälst? 

vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Achso du hast dich gemein sorry, dann must selbst mal jemanden anschreiben, die Gefahr eine korb zu bekommen ist da, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt,

Steht da, das ich mich meine? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Steht da, das ich mich meine? 

Na bist du die Sprecherin der Frauen 😳

×
×
  • Neu erstellen...