Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bin ich froh, daß ich "mein Paar" gefunden hab. Was ich hier so lese... 😢
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LouisCypher:

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

Naja ist ja auch in Ordnung wenn sie es macht würde es nur unmoralisch finden wenn sie jetzt selber bi wäre und darum geht es ja das viele selber bi sind aber bei Männern es verurteilen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LouisCypher:
Was bin ich froh, daß ich "mein Paar" gefunden hab. Was ich hier so lese... 😢

Das Freud mich für dich das Glück habe ich leider noch nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LouisCypher:

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

Nur weil sie Bimänner als Sexpartner und Lebenspartner ablehnt?  Willst du sie dazu zwingen?

vor 3 Minuten, schrieb LouisCypher:

Was bin ich froh, daß ich "mein Paar" gefunden hab. Was ich hier so lese... 😢

Was liest du denn hier so?  Erzähl mal

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LouisCypher:

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

Seltsam, dass du mir für meinen Beitrag ein Like gegeben hast und ihr dann das schreibst. :confused:

Die Kernaussage in meinem Beitrag ist dieselbe, nur sie hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Du kannst gern machen was du möchtest, das verurteile ich nicht.

Aber, ich möchte mich ausschließlich nur mit Heteros treffen.

Warum ? Weil es so ist 🤷
Geschrieben
Mmm also ein nein danke empfinde ich nicht als Vorurteil. Andere Äußerungen können das wohl sehr gut sein. Also wenn ich mit einer eventuellen Partnerin einen zweiten Mann dazu holen möchte,spielt es für mich schon eine Rolle das es keine sexuelle Interaktion zwischen uns Männern gibt. Die Frau sollte im Vordergrund stehen. Klar würde auch ein Bi Mann dafür gehen aber warum mit einem eventuellem Ärgerniss beschäftigen? Daher würde ich eben meine freie Wahl nutzen und einen potentiellen hetero Mann hinzu ziehen anstatt einen Bi Mann. Darf jeder entscheiden,wen er möchte und wen nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Was heißt den Hass auf bi Männer? Ich entscheide gerne selbst, wen ich in mein Bett lasse. Nicht mehr und nicht weniger.

du kannst entscheiden was immer du willst und musst niemandem ne Rechenschaft abgeben.. die sexuelle orientierung eines anderen allerdings als abstossend und eklig zu bezeichnen ist ne andere platte und auch in diesem beitrag kam das wieder zur genüge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Ich als bi interessierter habe es sehr schwer Paare oder Frauen zu finden.

Nun ja, schau dir an, wie sich die überwältigende Mehrheit bisexueller und biinteressierter Männer im Internet präsentiert, dann dürfte es dich nicht wundern, dass Frauen keine Lust darauf haben, sich auf diese (von der lautstarken Bi-M-Fraktion selbst propagierten) Schublade einzulassen. Allein hier in den Poppen.de-Foren werden die unerträglichen Geschmacklosigkeiten, die schon Heteromänner bei Kontaktversuchen mit Frauen an den Tag legen, durch bisexuelle Männer um ein Vielfaches getoppt. Und da den meisten Frauen schon bei den Kontaktversuchen der Heteros die Lust vergeht, wird das beim noch niveauloseren Bi-Bereich natürlich nicht besser.

Ich an deiner Stelle hätte deine Suche auf zwei Portale aufgeteilt. Die homosexuelle Suche in einem Portal, die heterosexuelle in einem anderen. Aber nicht enttäuscht sein: Auch dann wirst du mehr Kontakte zu Männern als zu Frauen haben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Das nenne ich mal dreist.

Sich hier immer wieder mal zu beschweren, dass manche Männer es wagen, Deinen Penis ins Liebesspiel einbeziehen wollen, obwohl Du das ausdrücklich ablehnst.

Und auf der anderen Seite Frauen niederzumachen, die - genau wie Du - gewisse Dinge ablehnen.

nochmal zum 1000000 tausensten mal ihr könnt doch bi männer ablehnen kein problem, ich rede von difflamieren und denunzieren dieser.. wie es hier ständig passiert, ihnen unmännlichkeit zu unterstellen und sie als eklig zu betiteln darum geht es

vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

 

Wieso sind persönliche Ausschlusskriterien bei Dir okay, aber bei anderen (Frauen) nicht?!

ausschlusskreterien sind immer okay da bedarf es nichtmal ner erklärung

vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Was gibt Dir das Recht, anderen (Frauen)  vorzuschreiben, was sie zu mögen oder zu tolerieren haben und was nicht?!

nichts und das habe ich auch nirgendwo getan wenn du des lesens mächtig wärst

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ablehnung/Abneigung ist nicht Hass. Übertreib doch nicht immer so.

ich habe eine Abneigung gegen dich, hörst du also gerne? ich finds verletzend

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LouisCypher:

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

Andere Meinungen akzeptieren ist nicht so deins. Warum bin ich negativ wenn ich bi Männer ablehne. Leben und leben lassen, es kann so einfach sein.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Seltsam, dass du mir für meinen Beitrag ein Like gegeben hast und ihr dann das schreibst.

Die Kernaussage in meinem Beitrag ist dieselbe, nur sie hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht.

Danke

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb frl_Plastique:

du kannst entscheiden was immer du willst und musst niemandem ne Rechenschaft abgeben.. die sexuelle orientierung eines anderen allerdings als abstossend und eklig zu bezeichnen ist ne andere platte und auch in diesem beitrag kam das wieder zur genüge

Was habe ich das denn geschrieben? Meine Aussage war das ich bi Männer als Sex und Lebenspartner ablehne. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Was habe ich das denn geschrieben? Meine Aussage war das ich bi Männer als Sex und Lebenspartner ablehne. Nicht mehr und nicht weniger.

mein beitrag war allgemein gehalten, ich hab niemand explizit angesprochen.. nochmal ich merke hier eine latente bimann abneigung auf dieser seite, und finde es schlimm wie diese hier teilweise behandelt und beleidigt werden, das hat rein garnix damit zu tun ob irgendne frau jetzt mit bi männern vögeln will oder nicht, du hast mich und meinen beitrag zitiert.. wenn du nicht so bist ist es doch wunderbar dann musst du dir den schuh meines beitrags ja auch nicht anziehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Wie sind eure Erfahrungen?

Je mehr Information du den Damen hier anbietest, desto mehr Grund finden sie, dich anzugreifen oder abzulehnen. 

Aber du musst die Frage nach deiner Sexualität nicht im Profil beantworten und niemand kann dich dazu zwingen, das im Laufe des Gesprächs zu thematisieren. Notfalls lüg! 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Weil auf dieser seite gerade von frauen eine latente abneigung und ein hass auf bimänner besteht!! 

Nicht unbedingt wahr. Vor allem Hass finde ich ein hartes Wort...
Ich mag es nur einfach nicht wenn der Mann mit dem ich sex habe, auch sex mit anderen Männern hat... Wenn ich es nicht weiß, ist es OK...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDarkSoul:

Nicht unbedingt wahr. Vor allem Hass finde ich ein hartes Wort...
Ich mag es nur einfach nicht wenn der Mann mit dem ich sex habe, auch sex mit anderen Männern hat... Wenn ich es nicht weiß, ist es OK...

die sexuelle orientierung eines menschens als eklig und abstossend zu betiteln finde ich schon recht hasserfüllt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Notfalls lüg! d008.gif

Lügen ist sowieso, dass am meisten unterschätzte Schmiermittel im Leben. a057.gif

Alles ist so viel einfacher, wenn man hin und wieder ein wenig lügt. Für einen selbst aber auch für andere. d060.gif

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb frl_Plastique:

jap wehe du lehnst auf dieser seite mollige Frauen ab und sagst das du das ungepflegt und abstossend findest.. dann haste ne wutschnaubende Meute die dich zerfleischt

Wenn ein Mann nicht auf mollige Frauen steht, ist das doch OK... Ich stehe auch nicht auf dicke Männer. Aber mollig = ungepflegt?

Jeder hat doch seine Präferenzen. Und das ist auch gut so...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wkfrst:

Aber nicht wundern, wenn ich in einem der nächsten Freds (sobald es nur ungefähr passt) schreibe was ich als Sex und Lebenspartner ablehne. Und es vlt. Dich betrifft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Danke ich habe seit 3 Jahren meinen Sexpartner.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frl_Plastique:

die sexuelle orientierung eines menschens als eklig und abstossend zu betiteln finde ich schon recht hasserfüllt

Na gut, dass ich sowas noch nie gesagt oder geschrieben habe.
Ich persönlich finde es einfach nicht erregend.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb frl_Plastique:

ich habe eine Abneigung gegen dich, hörst du also gerne? ich finds verletzend

Falls das auf mich persönlich gemünzt ist - es geht mir sprichwörtlich am Allerwertesten vorbei, und mich kann hier niemand verletzen. Aber Abneigungen hab ich in der Tat viele viele, gegen Leute, gegen Praktiken, gegen alles mögliche. Und auch wenn es für dich unvorstellbar ist, es lebt sich hervorragend damit, aaaaber : ich hasse nichts davon. Falls es als Beispiel für eine Ausdrucksweise anstelle von 'Hass' gemeint, ein Wort mit dem du inflationär um dich schmeißt, ja, definitiv besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Falls das auf mich persönlich gemünzt ist - es geht mir sprichwörtlich am Allerwertesten vorbei, und mich kann hier niemand verletzen. Aber Abneigungen hab ich in der Tat viele viele, gegen Leute, gegen Praktiken, gegen alles mögliche. Und auch wenn es für dich unvorstellbar ist, es lebt sich hervorragend damit, aaaaber : ich hasse nichts davon. Falls es als Beispiel für eine Ausdrucksweise anstelle von 'Hass' gemeint, ein Wort mit dem du inflationär um dich schmeißt, ja, definitiv besser.

lese es dir gern weiterhin so zurecht das es für dich passt, und du nen grund hast mich hier weiterhin anzugehen.. die masche kenne ich ja nicht erst seit gestern von dir.. 

vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

d061.gif

Schönen Tag noch. a010.gif

 

 

den kannste dir sonstwo hinstecken.. 

Geschrieben

Ich denke, daß Männer, die hier Alles suchen auch wahllos wirken, wenn dazu dann noch ne blaue Vorliebentapete kommt, erhärtet sich dieser Verdacht.

Gezielt nach Paaren suchen, deren Er ebenfalls interessiert ist.

Keine Ahnung, was Frauen explizit daran abschreckt, ausser oben Geschriebenem.

×
×
  • Neu erstellen...