Jump to content

Warum ist es so schwer für mich eine Freundschaft+ mit einem Paar zu finden? 🤨


Al****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist nicht nur für dich so schwer ............
Geschrieben
Als Single Mann in eine F+ mit einem Paar zu kommen ist nicht einfach. Das geht eigentlich nur wenn man sich regelmäßig sieht. Wie zum Beispiel bei Club besuchen oder ähnlichen.

Private spontane Treffen zu finden ist nicht einfach, das ist sogar für Paar / Paar nicht einfach.

Im Club oder einer erotischen Bar hat man vorher die Möglichkeit sich kennen zu lernen an der Bar.

LG
Geschrieben
Ich glaub heut zu Tage ist es allgemein schwer,überhaupt was zu finden ! Tipps hab ich leider keine,sorry!!!
Geschrieben
Weil wir zu.b. kein Solo Mann Interesse mehr hier haben
Geschrieben
Lieber Stefan
Lass es nämlich dir so sagen: vielleicht solltest du an deinen Bildern ein wenig arbeiten, weil ich denke für viele ist es nicht ansprechend. Zum einen hast du ein Bild aus deiner Jugend drin und zum anderen eins mit dem Handy geschossen und total genervt aussiehst. Auch mögen viele nicht wenn das Kreuz so breit an deiner Brust hängt und du somit deine religiösen Ansichten teilst. Versuch doch einfach mal bei dir den Grund zu finden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anotherone:
Lieber Stefan
Lass es nämlich dir so sagen: vielleicht solltest du an deinen Bildern ein wenig arbeiten, weil ich denke für viele ist es nicht ansprechend. Zum einen hast du ein Bild aus deiner Jugend drin und zum anderen eins mit dem Handy geschossen und total genervt aussiehst. Auch mögen viele nicht wenn das Kreuz so breit an deiner Brust hängt und du somit deine religiösen Ansichten teilst. Versuch doch einfach mal bei dir den Grund zu finden

Du hast nicht mal ein Foto und gibst Tipps was er verändern soll. Woher willst du wissen was anderen gefällt und was nicht...

Geschrieben
Denke mal weil Paare und Frauen hier ein sehr großes Angebot haben und daraus sich aussuchen können
Und dann suchen Paare eher nach Paaren mit denen sie Partnertausch praktizieren können und keine Solomänner , die ohne Verpflichtungen mal einen wegstecken wollen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly4747:

Du hast nicht mal ein Foto und gibst Tipps was er verändern soll. Woher willst du wissen was anderen gefällt und was nicht...

Klar hab ich ein Bild drin. Kann ich was dafür das du es nicht sehen kannst?🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

? Bin hier schon seit 4 Jahren und bis jetzt 3 mal gehabt, 

Wenn es dann jeweils über einen längeren Zeitraum war, dann passt es doch auch mit dreimal. Ansonsten in Geduld üben, in Profilen liest man häufiger das Hausfreunde gesucht werden, aber es muss halt auch in der Dreier Konstellation untereinander passen.

Geschrieben
Gefühlt herrscht hier ja auch Salami Party 🥳😂 hatte noch nicht eins aufgrund dieser Seite hier 😅🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

In 4 Jahren noch kein Dauer-Date mit einem Paar gehabt? 🙄 Dann wird das auch nix mehr 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb anotherone:

Klar hab ich ein Bild drin. Kann ich was dafür das du es nicht sehen kannst?🤣

Frau Lilly meint wahrscheinlich ein Face-Pic 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Mit Paaren scheint es in der Tat noch schwerer zu sein, vielleicht weil zwei Dir zustimmen müssen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb anotherone:

Klar hab ich ein Bild drin. Kann ich was dafür das du es nicht sehen kannst?🤣

Danke kein Bedarf🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StefanAltona1991:

regelmäßige und zwanglose Sex treffen haben kann?

Das ist keine Freundschaft+ .

Warum es bei dem Einen klappt und dem Anderen nicht wird , so denke ich auch immer viel Glücksache sein .

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

In 4 Jahren noch kein Date mit einem Paar gehabt?

Hatter doch 3 mal ? 

Geschrieben
Single Männer haben es bei Paaren nun mal schwerer! Das ist einfach so.
Geschrieben
Weil du aussiehst wie ein Koreaner. Da hilft dir der Name Stefan auch nicht weiter
Geschrieben
Du wirst es bei einem Paar immer schwerer haben, da Du ja beiden gefallen musst.
Geschrieben

@ Nachtschwärmer1973 "Weil du aussiehst wie ein Koreaner. Da hilft dir der Name Stefan auch nicht weiter "
Was soll denn so ein Kommentar? Bestimmt von einer dicken Frau
×
×
  • Neu erstellen...