Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das ja mal bei der nächsten F+ ausprobieren und ihm ne monatliche Rechnung schicken.

Inklusive USt. natürlich, ihr sollt ja alle was davon haben.

Werde über die Reaktion dann hier berichten.

😄

 

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich habe in meinem Leben zweimal für Sex bezahlt, der jedes mal nicht zufriedenstellend war. Das möchte ich hier ausdrücklich nicht den Dienstleisterinnen vorwerfen, sondern hängt wohl eher mit meiner Einstellung zu Sex zusammen.
Somit ist mein Fazit: Ich zahle nicht für Sex.
Da ich finanziell unabhängig bin, käme ich auch nie auf die Idee mich für Sex bezahlen zu lassen.
Das ist aber meine persönliche Meinung, ich bin mir bewusst, dass nicht jeder in dieser komfortablen Situation ist. Daher habe ich kein Problem damit wie andere das handhaben, solange es nicht in Ausbeutung und Missbrauch gipfelt.
Geschrieben
In meinen 20igern hatte ich Spaß daran, Männer gegen Geld zu massieren mit Happy End. Taschengeld finde ich bissel blöd formuliert.
Geschrieben
Herrlich wie fast Alle abstreiten dafür zu bezahlen, dabei geht jeder 4. Mann ins Rotlicht und bezahlt.
Geschrieben
Ich zahle kein TG für Sex , ich zahle TG damit Sie nach dem Sex geht. Frauen die diesen Service anbieten sind wichtig und richtig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Mich hat mal interessant was dieses "Taschengeld" überhaupt ist. Also eine Bezahldame angeschrieben, was Sie sich den unter Taschengeld vorstellt. Als Antwort kam 100........100€ Steuerfrei, denn ich geh nicht davon aus das im Hobbyhurenbereich Buch geführt wird. Bei so nem Parkplatz Gang Bang kann sich jeder ausrechnen was dabei zusammenkommt. Jetzt bezahl ich Idiot natürlich meine Steuern und Abgaben wie die meisten ja auch....Hab's mir mal ausgerechnet, von meinem Jahresbrutto bleiben mir nach allen Abzügen 53%.......Bei so einer Mikey Maus Scheiße krieg ich ganz schlechte Laune. Vielleicht sollte man einfach mal dem Finanzamt ein Tipp geben..................

Kannst Du gern melden, ist für die Staatskasse aber irrelevant. Die Dame würde ggf. ja auch Kosten (Anreise usw.) gegenrechnen können. Das ist dann bestenfalls Liebhaberei (passt ja). 

Geschrieben

Vor einigen Jahren, nach der Trennung von meiner Frau war ich noch nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen. 

Ganz auf Sex verzichten wollte ich nicht, der kam in der Ehe schon zu lange zu kurz. 

Jetzt war ich frei und natürlich kam der Gedanke an Nähe und Sex. 

In der Situation war ich froh, dass es Frauen gibt, die das bieten. Wenn ich schon Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehme, muss ich sicher sein, dass sie es freiwillig macht. 

Aus diesem Grund würde ich nie in  ein Bordell gehen. 

Ich habe gesucht und mich vor dem Treffen lange mit ihr unterhalten. Dabei kam raus, dass sie es regelmäßig, aber nur mit ausgesuchten Männern macht. Hätte ich ihr nicht gefallen, wäre nichts zustande gekommen. 

Das hat mich überzeugt und auch eine weitere Aussage von ihr, dass sie es wegen dem Kick macht, etwas annrüchiges zu tun. 

Am Ende war es ein sehr schönes Treffen und dauerte die doppelte, der gebuchten Zeit. Mein Angebot, diese Zeit nachzuzahlen, lehnte sie ab. 

Das Geld hatte sie überhaupt nicht nötig, war nur ein weiterer Kick für sie. 

Damals war es richtig, aber hinterher kam dann doch ein Gefühl von Leere. 

Das ist auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile nicht mehr so auf ONS aus bin. 

Sollte es mich aber doch mal wieder überkommen, würde ich wieder eine TG-Frau wählen. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb GetPlayfullyUsed:

Wenn das der einzige Sinn in deinem Leben ist, dafür Menstruation, weniger Lohn usw

Und wenn das deine Meinung ist, wenn du eine Frau wärst… müssten ja fast alle Frauen total unglücklich sein und sich wünschen ein Mann zu sein. Nur um mal im stehen in den Schnee zu pinkeln 🤣🤣🤣

Geschrieben
Was nützt es, wenn der/die Partner/in es nur wegen des Geldes tut?
.
In dem Fall wäre es einfacher Druckabbau, aber nicht die schönste Nebensache der Welt!
.
Und sobald auch nur eine Münze oder Schein aus einer Hand in die andere wechselt, verschwindet die Sicherheit, ob es ohne Geld auch geklappt hätte.
Geschrieben

Sex für TG ist eine schöne Umschreibung für ein bestimmtes Gewerbe. Man spricht auch oft vom ältesten Gewerbe der Welt,und Sex verkauft sich wohl in allen Zeiten. Nur ich persönlich gebe dafür kein Geld aus .

Geschrieben
Kann man machen, warum auch nicht? Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Viele, meistens junge Mädels, haben ihren Sugardaddy, ist doch auch nichts anderes. Ein schönes Taschengeld von der Affäre und einmal im Jahr einen schönen Urlaub.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Herrlich wie fast Alle abstreiten dafür zu bezahlen, dabei geht jeder 4. Mann ins Rotlicht und bezahlt.

Oh, du kannst auch anders? Bin deiner Meinung, nur die wenigsten Männer geben es zu.
Und ab ein gewissem Alter ist auch schwer was zu finden und mal ehrlich gesagt, wenn ich mit einer recht jungen Frau schlafen möchte, müsste ich auch dafür bezahlen. Das heißt aber nicht, das ich das mache.

Geschrieben

Ich würde meinen Körper niemals verkaufen , nichts anderes ist Sex für Geld für mich . 

Geschrieben
Naja, wenn mir eine nette, gut aussehende Frau 50 Euro zukommen lassen will, warum nicht.
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sich zwei Menschen einig sind, dass dann für Sex bezahlt wird. Für manche ist es eine einfache Gelegenheit Dinge auszuprobieren, die nicht viele Partner tun wollen und andere können finanzielle Engpässe überwinden Oder manche haben vielleichtauch aus den verschiedensten Gründen nur so die Möglichkeit für Sex. Nur sollte sich der zahlende immer an Absprachen halten und nicht denken, dass man mir Geld alles darf. Persönlich ist es für mich eigentlich nichts. Ich mag nun mal gerne knutschen und möchte auch die Reaktionen der Partnerin genießen können. Und das ist (zumindest im professionellen Bereich) kaum möglich.
Geschrieben
@Rosenrot707 Es geht nicht um Verkaufen. Nur zur Nutzung überlassen :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

In meinen 20igern hatte ich Spaß daran, Männer gegen Geld zu massieren mit Happy End. Taschengeld finde ich bissel blöd formuliert.

Du warst jung und bräuchtest das Geld. 

Nein, im Ernst. Ich finde nichts verwerfliches daran. 

Taschengeld ist eine blöde Bezeichnung, der Obulus geht schon über ein Taschengeld hinaus. Auch mit diesem verniedlichenden Begriff ist es Prostitution. Möglicherweise dient der Begriff dazu, dass die Frau sich nicht eingestehen möchte, eine Prostituierte zu sein. 

Ich sehe es pragmatisch. Wenn ich TG lese, weiss ich, sie macht es nebenbei und oft, um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. 

Geschrieben
Niemals! Mein Körper ist viel zu wertvoll als das ich diesen verkaufen würde. Ich würde für Sex auch niemals bezahlen. Für mich ist Sex aber auch etwas ganz Besonderes und kein dringendes Bedürfnis wie für viele andere User hier.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sagen wir es doch mal laut aus wie es wirklich ist, wenn jemand sich hier für Geld ficken lässt, dann ist derjenige eine Nutte/Hure.

Geschrieben
Wofür für etwas bezahlen, was man ganz leicht umsonst kriegen kann? Wenn man sich nicht zu blöd anstellt, ist alles kein Problem ...
Geschrieben

So lange "TG"  verniedlichend für "Taschengeld" steht, und damit einfach eine sexuelle Spielart gelebt wird (z.B. 5 Euro pro Stunde bezahlen, damit Sie sich "nuttiger" fühlt), finde ich das ganz nett.

Wer aber mit diesem "Taschengeld" seinen Lebensunterhalt verdienen will, sollte sich ein anderes Wort suchen. Professionelle Beträge haben da nix verloren!

Geschrieben
Hmm, bei TG habe ich keine Professionelle vor Augen sondern jemanden, der sich hin und wieder etwas schenken lässt. Manche macht ja auch der Gedanke daran schon heiss. Jeder so wie er mag... Ich wüsste gerad nicht, ob ich das wollte.
×
×
  • Neu erstellen...