Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es braucht und nötig hat, soll es tun. Für mich ist das Prostitution und kommt deshalb nicht in Frage.
Geschrieben
Ich finde es voll okay und habe es auch selber schon genutzt . Unkompliziert und ohne Beziehungs stress
Geschrieben
"Sex zum Tussi-Gesetz" ist sehr wichtig... also für mich.....ich bin ziemlich teuer in der Anschaffung....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich möchte kein Geld für Sex. Habe aber schon einige Hundertmal dafür bezahlt. Wie sonst kann man so viele nackte Frauen kennenlernen? :relaxed:

Rund 95 % waren gute bis sehr gute Erfahrungen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:
"Sex zum Tussi-Gesetz" ist sehr wichtig... also für mich.....ich bin ziemlich teuer in der Anschaffung....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Im Unterhalt auch? 🤣

Geschrieben
Jeder wie er will, warum soll ich mir darüber Gedanken machen, wie andere ihr Geld verdienen
Geschrieben

Als es mir finanziell nicht gut ging, habe ich mich 1x dafür bezahlen lassen. Er war mir sympathisch, der Sex war toll und ich schäme mich nicht dafür. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Würde ich machen. Und wenn ich eine Frau wäre, würde ich vielleicht auch was dafür verlangen.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Werden viele nicht verstehen

Wenn das der einzige Sinn in deinem Leben ist, dafür Menstruation, weniger Lohn usw

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.

Was hält dich denn als Mann davon ab wann immer du möchtest Sex zu haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was hält dich denn als Mann davon ab wann immer du möchtest Sex zu haben?

das liebe Geld :coffee_happy:

Geschrieben

Auch so ein ''Dauerthema'' auf das es keine Antwort gibt. Am Ende muss jeder selber wissen was er wil. Und ob es gut oder schlecht war hängt wohl auch zu 100% von einem selber ab.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Im Unterhalt auch? 🤣

😜🤷‍♀️.....🤣natürlich 

Geschrieben
Kann man machen…. muss man nicht machen.
Manche machen es….. manche nicht.
🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal interessant was dieses "Taschengeld" überhaupt ist. Also eine Bezahldame angeschrieben, was Sie sich den unter Taschengeld vorstellt. Als Antwort kam 100........100€ Steuerfrei, denn ich geh nicht davon aus das im Hobbyhurenbereich Buch geführt wird. Bei so nem Parkplatz Gang Bang kann sich jeder ausrechnen was dabei zusammenkommt. Jetzt bezahl ich Idiot natürlich meine Steuern und Abgaben wie die meisten ja auch....Hab's mir mal ausgerechnet, von meinem Jahresbrutto bleiben mir nach allen Abzügen 53%.......Bei so einer Mikey Maus Scheiße krieg ich ganz schlechte Laune. Vielleicht sollte man einfach mal dem Finanzamt ein Tipp geben..................

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben

Also ich hatte schon sehr geile Erlebnisse und da war es mir das TG wert

Geschrieben
#
Wenn man Till Lindemann vorwirft, das Machtgefälle auszunutzen, weil er reich ist und die Frauen ärmer, dann muss man Prostitution vollkommen verbieten, denn das ist nichts anderes. Einer hat Geld und Eine braucht Geld. That's it.
#
Ich persönlich finde jede Form von bezahltem Sex einfach nur widerlich und abstoßend. Wenn ich mir vorstelle, da liegt ein fetter, hässlicher, stinkender Kerl auf einer jungen Frau, die sich vor ihm ekelt und das, aus Geldmangel oder Angst vor ihrem Zuhälter, angewidert erträgt, dann könnte ich mich übergeben. Am schlimmsten sind die Freier, die sich selbst einreden sie würden gemocht und glauben die Sprüche, für die sie bezahlen.
#
Bedingung für Sex ist, dass es ALLEN Beteiligten gefällt und sie es gerne machen, ohne jede Ausnahme. Punkt.
Geschrieben
Das nennt sich Prostitution, Taschengeld bekommen Kinder. Wie kann man sowas miteinader in Verbindung bringen?
Ich habe und werde für Sex nichts bezahlen.
Geschrieben
Nein danke, und so gut kann eine Frau nicht sein, dass sie TG verlangen kann.
×
×
  • Neu erstellen...