Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

So lange "TG"  verniedlichend für "Taschengeld" steht, und damit einfach eine sexuelle Spielart gelebt wird (z.B. 5 Euro pro Stunde bezahlen, damit Sie sich "nuttiger" fühlt), finde ich das ganz nett.

Wer aber mit diesem "Taschengeld" seinen Lebensunterhalt verdienen will, sollte sich ein anderes Wort suchen. Professionelle Beträge haben da nix verloren!

TG wird auch oft als solches bezeichnet, um sich selbst ein ruhiges Gewissen zu verschaffen, zum Beispiel auch vor dem Finanzamt 🤪😎

Geschrieben
Bargeld für Sex oder irgentwie Karten etc. No way !! Sex soll für beide Spass machen !!
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Mich hat schon mal eine nette Frau auf zwei Kugeln Ein mit Sahne eingeladen.
Und danach gleich gefragt, ob wir uns näher kommen könnten.
Ich fühle mich jetzt echt schlecht.
Bin ich jetzt/ etwa ein Taschengeld-(Call)boy?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Wer das Schauspiel liebt, der soll hingehen...Eine Scheinwelt...Nix für mich....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pauul:
Wenn Sie meinen fetisch mag zahle ich auch ein Taschengeld 👍😘

Vielleicht mag sie deinen Fetisch gar nicht, sondern nur Dein Geld?

Geschrieben

Taschengeld 🤔 ... also quasi Haushaltsgeld nur mit Sex?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ist für mich wie auf den Strich gehen.

Nicht meins.

Aber es gibt Menschen , die Spaß daran haben, auf die Art Kohle zu verdienen. Oder keinen anderen Job finden.

Stimmt,aber nicht ganz so extrem. Die Frauen, die auf der Straße arbeiten, müssen jeden nehmen. Da stecken oft Banden dahinter und die Frauen werden misshandelt, wenn sie nicht genug Umsatz machen. Eine grausige Vorstellung. 

Ich kenne eine Frau, die im Bordell gearbeitet hat. Dann ist sie gegangen und hat einen schlechten, mies bezahlten Job angenommen. Einige Jahre später ist sie freiwillig zurück in den alten Job und bereut es nicht. 

Sex macht ihr Spaß, sie hat viel Zuspruch und ist zufrieden. 

Frau muss das wollen und mögen und frei sein. 

Geschrieben

Naja, warum nicht? Ich würde ihr auch einen guten Preis machen. Zum Beispiel 20 Minuten Brustmassage 2,-- Euro. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaMotte1:

Vielleicht mag sie deinen Fetisch gar nicht, sondern nur Dein Geld?

Das glaube ich nicht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe damit keinerlei Erfahrung, weder bezahlt für einen TG Service/Sex, noch h bezahlt wurden für Sex. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden wie, er oder sie der handhaben tut.
Geschrieben
Dann zahle ich aber lieber für das Essen bei einem Date, und nicht für's Blasen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paul0559:
Dann zahle ich aber lieber für das Essen bei einem Date, und nicht für's Blasen

Aber wenn man sich nur eine Stunde für EINE Sache trifft, wer bekommt dann dein Geld?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nudist066:

Nee Sex mit TG nicht. Es soll für beide Spaß machen, aber Diskretion gibt es 100%.

Wer sagt denn das die beiden keinen Spass dabei haben? Ich hab auch schon " TG" genommen und den Sex genossen. Wo liegt das Problem?

Geschrieben
Sex gegen TG? Sorry, klappt bei mir nicht. Ich kriege dabei einfach nicht aus dem Hinterkopf, dass die das nicht mit mir macht, weil ich so ein cooler Typ bin, sondern nur wegen meines Geldes. Für mich absolut abturnend, da kriege ich keinen hoch.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex gegen Taschengeld.... Wer bietet mehr? 😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
so wie manche Männer sich hier aufführen ,als wäre es hier ein Kostenloser Puff müssen sie sich nicht wundern das Frauen Geld verlangen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rolleken6:

Stimmt,aber nicht ganz so extrem. Die Frauen, die auf der Straße arbeiten, müssen jeden nehmen. Da stecken oft Banden dahinter und die Frauen werden misshandelt, wenn sie nicht genug Umsatz machen. Eine grausige Vorstellung. 

Ich kenne eine Frau, die im Bordell gearbeitet hat. Dann ist sie gegangen und hat einen schlechten, mies bezahlten Job angenommen. Einige Jahre später ist sie freiwillig zurück in den alten Job und bereut es nicht. 

Sex macht ihr Spaß, sie hat viel Zuspruch und ist zufrieden. 

Frau muss das wollen und mögen und frei sein. 

Jo. Sagte ich doch. Wer's mag, soll's machen. Meins ist es nicht.

Geschrieben
Mich hat der Gedanke immer gereizt mich gegen TG auf freiwilliger Basis anzubieten, dass jede anschließend soviel geben soll, wieviel es aus ihrer Sicht wert war. Also, quasi eine Bewertung in Euro! Jede die will annehmen zu müssen und dabei vorher nie zu wissen, ob und wieviel man bekommt, finde ich nach wie vor sehr reizvoll! Klar, dass man sich dann umso mehr Mühe gibt die Frau zufrieden zu stellen...aber warum sollte eine Frau bei dem Überangebot überhaupt dafür bezahlen? Naja, bleibt wohl eine unerfüllte Fantasie...
Geschrieben
Unkompliziert, wenn jeder sich an die Abmachungen hält und alles sauber abläuft kann es sehr entspannend sein !
Geschrieben
Solange beide Seiten einverstanden und die Profile der TG-Nehmenden klar gekennzeichnet sind, ist das auch vollkommen in Ordnung — egal, wie man es nennen möchte.

Wenn jemand jedoch erst nach dem Kennenlernen mit entsprechenden Geldforderungen um die Ecke kommt, ist das sicher nicht ok.

Was ab und an schon vorkommen ist, sind TG-Angebote, die man einfach ungefragt und ohne entsprechende “Signale”erhält. Persönlich finde ich so etwas unmöglich und respektlos.
Geschrieben

Als Student sagen wir es so,so ähnlich gutes Geld verdient. Finde ich gut und wichtig.Wenn ich Outdoor sehe wie relativ ältere Männer oder eben Leute die nicht so ankommen,stunden suchen und gefrustet wieder heimfahren,zahl ich lieber 100 Euro und gut ist. Oft fahren Sie teure Autos,wo merkst Geld wär da.Insgesamt wenn ich mal nicht mehr ankomme und gefrustet bin,werde ich lieber mal mir einen Stricher gönnen und dabei auch ihm helfen und ich bin befriedigt.Haben beide was davon.

Geschrieben (bearbeitet)

geht garnicht, wenn man *danach* (unerwartet!) eine *TG-Rechnung* erhält...🤪🫡
ansonsten geht natürlich alles...🥳😉

bearbeitet von sportiv50
×
×
  • Neu erstellen...