Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe öfter Angebote bekommen ob ichs nicht für Geld mache. Und ich könnte das nicht, allein die Vostellung für diesen Mann eine Hure zu sein, die Vostellung das er mich gekauft hat und somit in den Händen für eine gewisse zeit lässt mich schaudern. Ich finde dieses komplette Bezahlgewerbe schlimm, und es bringt so viel Leid mitsich das ich niemals ein Teil dessen sein möchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Wenn du 1000 befragst sagen 998 das sie niemals usw 

Kenne Deine Statistik nicht, vermutlich ausgedacht.....aber wenn 0,2% es zugeben, sind das immernoch Viele.

Geschrieben
Wenn jetzt eine Prostituierte Geld dafür nimmt schenkt Sie dem Mann auch den Sex ? 😂
Eine Frau die dem Mann Sex d.h. vlt. auch eine Nacht schenkt könnte das hier sich dann
doch sehr überheblich anhören. 🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PePeBs:

Wenn das Honorar passt, warum nicht. Ich fürchte aber, mehr als 2,50€ zahlt niemand für mich 😂

Mit oder ohne "Erfolgs-"Garantie? (A)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ach Kleiner, willst du dich wirklich mit mir anlegen? ONS heisst für mich, dass ich nur den ganz besonderen und tollen Männern eine Nacht mit mir schenke und meistens wird sogar mehr daraus. Und ja, ich schreibe hier meine Vorlieben, so wie jede/r andere auch, damit dieser tolle und besondere Mann auch zu mir passt. Dass du das nicht verstehst, ist mir klar.

Stimmt, das verstehe ich nicht. Wie kann man Sex für etwas besonderes halten und dann auf ONS stehen? Dabei spielt es keine Rolle wie toll er ist...bei einem ONS bist du für ihn nur eine Nummer! Ach ja, wenn mehr draußen wird ist es kein ONS mehr meine hübsche!

Geschrieben
Ich bin ehr jemand nach dem Motto „fuck yourself, and Safe your money“ niemals würde ich für Sex bezahlen. Es sei denn, zum Kaffee oder ähnliches einladen zählt ebenfalls schon als Bezahlung
Geschrieben
Auf keinen Fall, genau genommen ja auch nicht erlaubt. Zur Prostitution gibt es mittlerweile strenge Gesetze und dieses „TG“ verlangen ist auch allen Professionellen gegenüber einfach nicht fair..
Geschrieben

Ich habe 0 Erfahrung damit und möchte auch keine machen. Wer mit bezahlen oder sich bezahlen lassen keine Probleme hat, soll es von mir aus tun. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Für 20€ wirst Du nichts bekommen, selbst das TG bewegt sich in anderen Sphären.

Jeder definiert Taschengeld anders , bin kein Millionärskind

Geschrieben

Warum sollte man sich selbst unter Wert verkaufen, indem man jemand anderen Geld bezahlt?

Geschrieben
2×mit 2 verschiedenen Frauen dieses Tg ding ausprobiert. 2×konnte ich feststellen das es nichts für mich ist. Nicht weil es keine tollen Frauen waren,sehr sympathisch und auch für mich attraktiv...aber bei mir war eben nur das Gefühl da,das es rein ums Geld geht und nicht das die besagten Frauen mich wollten. Fazit: alles was mit Geld zu tun hat,ist nichts für mich.🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich ein No Go. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Profiltitel:

Warum sollte man sich selbst unter Wert verkaufen, indem man jemand anderen Geld bezahlt?

Na hier gibt es ja auch anfänglich nette Paare die dann schreiben „wir haben gerade einen Engpass……kannst du uns etwas Geld leihen? Du bekommst es auch wieder 😔! Bin einmal darauf eingefallen, nach einer gewissen Zeit haben es die beiden bzw. der männliche Part nochmal versucht. Nee Ansage und dann seit dem nichts mehr gehört (Wolgast….) Zurück zum Thema Wehr hier offen und ehrlich schreibt das er es für Geld tut ist wenigstens ehrlich und es bleibt ja jedem überlassen ob er da mitgeht oder eben nicht. Was ich schade finde ist das hier im Portal immer mehr ob Mann oder Frau so unterwegs sind ganz abgesehen von den Selbstdarstellern. Das Niveau hat auch sehr nachgelassen wenn man unter diversen Fotos die Kommentare ließt. Aber es soll ja auch Leute geben die auf Fäkalsprache stehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und wenn das deine Meinung ist, wenn du eine Frau wärst… müssten ja fast alle Frauen total unglücklich sein und sich wünschen ein Mann zu sein. Nur um mal im stehen in den Schnee zu pinkeln 🤣🤣🤣

Tatsächlich haben Frauen mehr Gründe ein Mann sein zu wollen als umgekehrt. Wenn aber dieser eine von dir genannte Grund mehr zählt als alle anderen, bitte sehr.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
für mich geht das gar nicht, ob TG oder Honorar: ist beides Sex gegen Geld, also Prostitution. Bei echten Prostituierten ist der Kunde sogar sicherer als bei Hobbyhuren, die nie auf Gesundheit getestet werden. Und ich verstehe nicht, wieso Poppen das so einfach hinnimmt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirindle:

Na hier gibt es ja auch anfänglich nette Paare die dann schreiben „wir haben gerade einen Engpass……kannst du uns etwas Geld leihen? Du bekommst es auch wieder 😔! Bin einmal darauf eingefallen, nach einer gewissen Zeit haben es die beiden bzw. der männliche Part nochmal versucht. Nee Ansage und dann seit dem nichts mehr gehört (Wolgast….) Zurück zum Thema Wehr hier offen und ehrlich schreibt das er es für Geld tut ist wenigstens ehrlich und es bleibt ja jedem überlassen ob er da mitgeht oder eben nicht. Was ich schade finde ist das hier im Portal immer mehr ob Mann oder Frau so unterwegs sind ganz abgesehen von den Selbstdarstellern. Das Niveau hat auch sehr nachgelassen wenn man unter diversen Fotos die Kommentare ließt. Aber es soll ja auch Leute geben die auf Fäkalsprache stehen.

Das tut mir leid für Dich, dass du die Erfahrung gemacht hast. Das war dann wohl etwas viel Vertrauensvorschuss für unbekannte Leute.

Geschrieben
Mein Taschengeld bekam icv früher auch bloß, wenn die Straße, der Bürgersteig, def Hof gekehrt war, ich den Rasen mähte, etc. Eine preiswerte Bezahlung für eine Dienstleuistung, nicht, weil mein Vater mich liebte und mich toll fand. Für mich ist die entsprechende Dame Hobbyhure, weil sie Geld fürs ficken nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...