Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ganz ganz schlimm. Stell dir mal vor ein Handwerker würde das machen?

Ja Also eine gewisse Notlage sollte man nicht ausnutzen wenn irgendwas grad nicht zu bezahlen ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaddiX:

Ja Also eine gewisse Notlage sollte man nicht ausnutzen wenn irgendwas grad nicht zu bezahlen ist

Da gebe ich dir recht. Es geschieht aber auch ohne Notlage. Kannste mir glauben

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Also bevor ich Tinder und co. für einen ONS nutze, würde ich eher zu einer Dienstleisterin gehen. Ist unkomplizierter, ich kann meine Wünsche und Vorstellungen äußern und bin am Ende vermutlich genau so viel Geld los. 

Geschrieben
Nicht mein ding, für sex bezahlen ist reiin prostitution
Geschrieben
Muss jeder selbst,wissen.🤷🏼‍♀️ Ich könnte,das nie!
Geschrieben
Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und wird erst aussterben, wenn es Androiden gibt, die es genauso gut können. Finds in Ordnung auch wenn ich selbst überhaupt nichts damit anfangen kann. Geld und Sex passen für mich persönlich einfach nicht zusammen.
Geschrieben
Es wäre keine Option für mich, dennoch respektiere ich diejenigen die diesen Weg gehen.
Es ist ihr Leben, ihre Entscheidung, deswegen sind jedoch keine Menschen zweiter Klasse.
Es gehört schon einiges dazu, um diesen Weg zu gehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb honey-badger69:

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und wird erst aussterben, wenn es Androiden gibt, die es genauso gut können.

Niemals würde ich es mit nem Androiden machen, egal wie gut der ist. Schon den Gedanken find ich abstoßend. Ich will einen Menschen

Geschrieben

Habe gerade eine Sendung gesehen über Sugar-Babes. Das ist alles so nicht meins. Da fehlt mir der freiwillige. Sex gegen Bezahlung ist für mich auch eine Art Abhängigkeitsverhältnis. Der Typ denkt ich habe ja dafür bezahlt und das Mädel macht was, das sie vielleicht ohne den Anreiz des Geldes nicht gemacht hätte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaddiX:

Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob M oder W jeder ist gefragt. Und wie steht ihr dazu?
Geht gar nicht(?), kann man machen(?), niveaulos(?), das schnelle Geld(?), schlechte Erfahrungen(?) usw. Bin gespannt 🤩

Prostitution.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nhm03:

Niemals würde ich es mit nem Androiden machen, egal wie gut der ist. Schon den Gedanken find ich abstoßend. Ich will einen Menschen

Sieht aus wie ein Mensch, fühlt sich an wie ein Mensch, riecht wie ein Mensch, schmeckt wie ein Mensch. Liegt noch in ferner Zukunft, aber so wird es kommen. Die Sache bei Sex gegen TG ist ja, dass es eben nicht um Gefühle geht, sonder um Befriedigung. Da wäre so ein Android durchaus eine Alternative. Immer verfügbar und du kannst dir frei aussuchen welchen du heute magst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb honey-badger69:

Sieht aus wie ein Mensch, fühlt sich an wie ein Mensch, riecht wie ein Mensch, schmeckt wie ein Mensch. Liegt noch in ferner Zukunft, aber so wird es kommen. Die Sache bei Sex gegen TG ist ja, dass es eben nicht um Gefühle geht, sonder um Befriedigung. Da wäre so ein Android durchaus eine Alternative. Immer verfügbar und du kannst dir frei aussuchen welchen du heute magst ;)

Allein die Tatsache, dass ich WEISS, dass es ein Android ist, reicht mir schon. Ich nehme auch gern einen Menschen, der weniger attraktiv ist als der Android.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaddiX:

Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob M oder W jeder ist gefragt. Und wie steht ihr dazu?
Geht gar nicht(?), kann man machen(?), niveaulos(?), das schnelle Geld(?), schlechte Erfahrungen(?) usw. Bin gespannt 🤩

muss jede/r für sich entscheiden. angebot bestätigt die nachfrage und das geht bis ins was weiß ich zurück. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Freddy_63:

Habe gerade eine Sendung gesehen über Sugar-Babes. Das ist alles so nicht meins. Da fehlt mir der freiwillige. Sex gegen Bezahlung ist für mich auch eine Art Abhängigkeitsverhältnis. Der Typ denkt ich habe ja dafür bezahlt und das Mädel macht was, das sie vielleicht ohne den Anreiz des Geldes nicht gemacht hätte.

Natürlich hätte sie es ohne Geld auch nicht gemacht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nhm03:

Allein die Tatsache, dass ich WEISS, dass es ein Android ist, reicht mir schon. Ich nehme auch gern einen Menschen, der weniger attraktiv ist als der Android.

Jedem das seine ;) ich fände es super interessant als Option. Es soll ja keine Beziehung ersetzen, sondern es geht ja nur um Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb honey-badger69:

Jedem das seine ;) ich fände es super interessant als Option. Es soll ja keine Beziehung ersetzen, sondern es geht ja nur um Spaß.

Spaß? Das ist doch nur ne Art von Selbstbefriedigung ... mir persönlich geht es so, dass mir Selbstbefriedigung keinen Spaß macht. Das mache ich nur, um den Druck loszuwerden. Von Spaß oder einer echten Befriedigung kann da aber keine Rede sein. Entsprechend ist der Druck auch relativ schnell wieder da. Mit einem Androiden wäre es sicher genauso.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nhm03:

Spaß? Das ist doch nur ne Art von Selbstbefriedigung ... mir persönlich geht es so, dass mir Selbstbefriedigung keinen Spaß macht. Das mache ich nur, um den Druck loszuwerden. Von Spaß oder einer echten Befriedigung kann da aber keine Rede sein. Entsprechend ist der Druck auch relativ schnell wieder da. Mit einem Androiden wäre es sicher genauso.

Sex gegen Taschengeld ist ja nichts anderes als Selbstbefriedigung. Nur halt mit der Uschi einer Frau anstatt mit der Hand. Wenn du wirklich Spaß daran hast eine Frau dafür zu bezahlen dir vorzugaukeln, dass sie dich geil findet, ist das ja in Ordnung. Ist jetzt die Frage, wie du Spaß definierst. Die einen haben Spaß daran sich selbst zu befriedigen, die anderen nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb honey-badger69:

Sex gegen Taschengeld ist ja nichts anderes als Selbstbefriedigung. Nur halt mit der Uschi einer Frau anstatt mit der Hand. Wenn du wirklich Spaß daran hast eine Frau dafür zu bezahlen dir vorzugaukeln, dass sie dich geil findet, ist das ja in Ordnung. Ist jetzt die Frage, wie du Spaß definierst. Die einen haben Spaß daran sich selbst zu befriedigen, die anderen nicht.

Hm, nee, ich würde sie nicht dafür bezahlen, dass sie mir vorgaukelt, mich geil zu finden. Ich würde nicht wollen, dass sie irgendwie gekünstelt rumstöhnt und "ja ja ja" schreit. Das würde mich abtörnen. Ich würde dafür bezahlen, auf sie drauf zu dürfen. Und das ist dann echter Sex und keine Selbstbefriedigung :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb honey-badger69:

 Wenn du wirklich Spaß daran hast eine Frau dafür zu bezahlen dir vorzugaukeln, dass sie dich geil findet, ist das ja in Ordnung.

Nochmal für dich. Ich habe auch schon TG dafür genommen. Aber brauchte nichts vorgaukeln. Mir hat der Sex Spass gemacht. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst

Geschrieben
Soll jeder halten wie er will. Da sollte man auch keinen Verurteilen ✌️
Geschrieben
eigentlich suche ich ja einen führsorglichen Mann ... aber in der Regel wollen die Männer die mir hier schreiben nur Sex auch wenn sie vorher anderes erzählen. bei den realen Kontakten hier kam ich mir oft hinterher wie ein kostenloses Freudenmädchen vor und irgendwie würdelos. also habe ich auch schon über TG nachgedacht ... ich sehe es eher als ein Zeichen von Wertschätzung wenn ein Mann großzügig etwas für das Vergnügen das ich ihm bereite bezahlt ... und jetzt bitte nicht die Oper von du hast doch auch etwas davon wenn er Sex mit dir hat ... nun ja das hoffe ich, das suche ich ja aber nicht wirklich ... und es ist nicht so wie es wäre wenn er sich emotional auf mich einlassen würde und eine Beziehung daraus werden könnte ... schon gar nicht wenn er verheiratet/gebunden ist ... ich würde ein TG auch nur von einem Mann nehmen der mir wirklich gefällt und dem ich echte Zuneigung und Hingabe geben könnte ... ich suche ja den Einen und nicht die Masse
Geschrieben
Also ich persönlich sag's ganz offen und ehrlich: Ja ich biete Sex gegen TG. Ist das Geld im Vordergrund? NEIN in erster Linie nicht, es kommt auf das Gegenüber an. Ist es ein tolles Treffen und passt die Chemie ist ganz klar der Spaß im Vordergrund. Andersrum versteht sich von selbst. Ich habe sehr nette Kunden gehabt und nie einen Orgasmus vorgaukeln müssen da sie nicht nur auf sich selbst geschaut haben. LG schönen Abend noch
Geschrieben

Nennt sich Prostitution und kommt für mich nicht in Frage. Wenn in dem entsprechenden Profil kein € angegeben ist, würde ich es melden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaddiX:

Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob M oder W jeder ist gefragt. Und wie steht ihr dazu?
Geht gar nicht(?), kann man machen(?), niveaulos(?), das schnelle Geld(?), schlechte Erfahrungen(?) usw. Bin gespannt 🤩

Ich verstehe nicht, wie man das als no go verurteilen kann.

In welcher moralischen Welt lebt ihr?

Es ist eine Dienstleistung wie viele andere auch. Es bleibt jedem überlassen seinen Körper für Liebesdienste anzubieten.

Einige stellen sich schlimmer da, als die katholische Kirche.

Viele dieser User sind oft die gleichen, die sich über alle möglichen Themen uns Kommentare echauffieren.

Mir persönlich ist es gleich, kann mir nicht vorstellen dafür zu bezahlen.

×
×
  • Neu erstellen...