Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosa61:

wenn du mal meinen Text richtig gelesen hättest ... was dir ja allen Anschein nach nicht gelungen ist ... dann hättest du auch gelesen ... das ich keine praktizierende Prostituierte bin ... sondern das es eine Überlegung aus der Behandlung dieser feinfühligen Männer hier ist

Also wenn, dann hast du dich schon selbst vorgeführt und beleidigt, das wäre zuviel "der Ehre" für mich.

Ich hab lediglich deine eigene Beschreibung kommentiert.

Aber ich weiß, manchmal tut's echt weh in den Spiegel zu schaun und sich selbst zu sehn.

 

vor 12 Stunden, schrieb Rosa61:

wow da hast du dir aber viel Zeit genommen und dir echt Mühe gegeben um mich mal so richtig vorzuführen und zu beleidigen

Ich hab deinen Text schon richtig gelesen, ich fürchte eher du hast gewisse Denkdefizite.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass du eine Prostituierte bist, die würde ja auch offen dazu stehn.

Du stehst halt auf Männer die für Sex bezahlen, wie man eine solche Frau bezeichnet...da würde mir jetzt ein Begriff einfallen, aber ich stresse dich nicht über Maßen.

Prostituierte ist da evtl. duchaus auch etwas beleidigend für diese Damen...

 

Aber solange du damit glücklich bist...alles gut.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Also wenn, dann hast du dich schon selbst vorgeführt und beleidigt, das wäre zuviel "der Ehre" für mich.

Ich hab lediglich deine eigene Beschreibung kommentiert.

Aber ich weiß, manchmal tut's echt weh in den Spiegel zu schaun und sich selbst zu sehn.

 

Ich hab deinen Text schon richtig gelesen, ich fürchte eher du hast gewisse Denkdefizite.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass du eine Prostituierte bist, die würde ja auch offen dazu stehn.

Du stehst halt auf Männer die für Sex bezahlen, wie man eine solche Frau bezeichnet...da würde mir jetzt ein Begriff einfallen, aber ich stresse dich nicht über Maßen.

Prostituierte ist da evtl. duchaus auch etwas beleidigend für diese Damen...

 

Aber solange du damit glücklich bist...alles gut.

 

 

 

nun...  schmunzel, schmunzel ... bitte nicht mit  ..." gewisse Denkdefizite " ... von dir auf andere bzw. mich schließen ... du bist immer noch gewaltig am Thema vorbei ... ich stehe NICHT auf Männer die mich für Sex bezahlen und ich lasse mich NICHT für Sex bezahlen ... soweit verstanden... noch mal ganz einfach für einfache Menschen ... es waren ÜBERLEGUNGEN und eine Reaktion auf sehr seltsamme Männer gewesen die ich hier mitteilte ... und ich kann hervorragend in den Spiegel sehen ... du auch? und wenn ich jemals eine Prostituierte werden sollte ... dann werde ich auch mit hohem Haupte dazu stehen ... ich finde es ist ein gesellschaftlicher ehrenwerter Beruf ... auch wenn Menschen wie du das nicht verstehen und wertschätzen können was diese Frauen für dich und andere tun bzw. getan haben.  So damit beende ich jetzt den Nachhilfeversuch im Text verstehen und  den Versuch dir zu vermitteln das du durch Unverständnis einfach wahllos auf Frauen bzw auf mich rumhackst die dir nichts getan haben .... und das was sie/ich schreiben ... dich überhaupt nichts angeht.

Geschrieben

Es ist Prostitution, egal  wie man es nennt. Ich finde da überhaupt nichts schlimm dran. 

Geschrieben

Jedem sein Ding.

Eins ist Fakt, ich würde keine Frau oder Mann dafür verachten, egal ob er in dem Bereich arbeitet, oder Dienste in Anspruch nimmt.

Durch meine damalige Tätigkeit, hatte ich einige wenige Kontakte in das Milieu.

Hatte auch zu zwei Frauen einen privaten Kontakt eine richtig professionelle und eine die ihr TG damit aufbesserte.

Ich sage grundsätzlich würde ich nicht dafür bezahlen. Aber, wer weiß schon was im Leben so passiert.

Vielleicht will ich mich als 85 Jahre alter Mann von einer 25 Jahre alten Frau verwöhnen lassen😜😉

Geschrieben (bearbeitet)

Einige finden es verwerflich mit Prostitution ihr Geld zu verdienen. 
Einige finden es verwerflich mit dem Verkauf von Versicherungen ihr Geld zu verdienen. 
Einige finden es verwerflich Politiker zu werden. 
Es gibt viele Berufe, die in Teilen der Bevölkerung als verwerflich bezeichnet werden, auch wenn die das nicht sind. 

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. Ohne Prostitution wäre die Menschheit vielleicht schon vor Millionen Jahren ausgestorben. 

Nur weil die Kirche das missbilligt, finden einige Prostitution als verwerflich. Die Mitarbeiter der Kirche maßen sich an "im Namen Gottes" zu sprechen. Das ist aber Hochstapelei. Denn die haben kein von Gott höchstpersönlich unterschriebenes Dokument, dass ihnen erlaubt im Namen Gottes zu sprechen. 

Jeder hat das Recht eine Kirche zu gründen. Und jeder kann behaupten im Namen Gottes oder im Namen des Teufels zu sprechen, auch wenn der dazu keine Berechtigung hat. 

"Gottesfürchtig" ist so ein typisches Wort der Kirche. Aber wenn ein Gott will, dass man sich vor ihm fürchtet, dann muss es wohl eher der Teufel sein. Somit sind die Gottesfanatiker der Kirche eher Teufelsanbeter. 

Deshalb braucht es auch niemanden zu wundern, weshalb die Glockenterroristen der Kirche die Menschen ständig mit dem lauten Glockenterror tyrannisieren. Im alten China wurden Menschen mit Glockenlärm zu Tode gefoltert. 

Egal ob jemand Sex für TG anbieten, hauptberuflich mit Prostitution sein Geld verdienen will, oder jede Form der Prostitution ablehnt, jeder darf seine eigene Meinung dazu haben. Jeder kann da das machen was er für sich selbst als richtig empfindet, so lange niemand damit geschädigt wird. 

Das ganze Leben besteht aus Prostitution, unabhängig davon womit jemand sein Geld verdient. Es ist nur so, dass jeder seine eigenen Grenzen festlegt, was er für sich selbst als Prostitution empfindet. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosa61:

auch wenn Menschen wie du das nicht verstehen und wertschätzen

Ich antworte jetzt ein letztes Mal auf deine ausführungen hier.

Ich hab ganz klar geschrieben, dass ich im Gegensatz zu Frauen wie dir durchaus Respekt vor Frauen habe, die klar und offen dazu stehn was Sie sind.

Auch wenn's nicht der Typ Frau ist, mit dem ich allzuviel zu tun haben möchte.

 

vor 19 Minuten, schrieb Familienwunsch:

Das ganze Leben besteht aus Prostitution, unabhängig davon womit jemand sein Geld verdient. Es ist nur so, dass jeder seine eigenen Grenzen festlegt, was er für sich selbst als Prostitution empfindet. 

Wenn Dein ganzes Leben aus Prostitution besteht, wird evtl. klar warum du hier so argumentierst.

Also insofern. Viel spaß weiterhin.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn Dein ganzes Leben aus Prostitution besteht, wird evtl. klar warum du hier so argumentierst.

Ich rede nicht von "meinem Leben" sondern vom ganzen Leben. Oder glaubst du etwa, ich lebe schon seit mehreren Millionen Jahren?
Mich würde es ja freuen, wenn ich unsterblich sein würde. 

Und Prostitution gibt es nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren: 

Hier ein Text, den ich von der Website 20min.ch kopiert habe: 

Gekaufter Liebesdienst

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Das gilt nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Wobei es bei diesen fast immer nur um das eine geht.

Eine Frucht, ein erbeutetes Insekt oder ein Fisch: Solche Geschenke sind bei Tieren weit verbreitet. Meist sind es die Männchen, die etwas verschenken. Das jedoch nicht ohne Eigennutz. Denn in der Regel erwarten sie dafür eine Gegenleistung – Sex:

Das Männchen der Tanzfliege bringt seiner Angebeteten ein selbst erbeutetes Insekt mit. Je fetter, desto besser. Denn je länger das Weibchen damit beschäftigt ist, das Geschenk zu verspeisen, desto mehr Zeit hat das Männchen, seine Herzensdame in aller Seelenruhe zu begatten.

Bei den Adelie-Pinguinen baut das Pärchen gemeinsam ein Nest aus kleinen Steinchen, die mühevoll gesammelt werden müssen. Gelegentlich stiehlt sich das Weibchen zu einem Schäferstündchen mit einem fremden Männchen davon. Als Dank darf es dafür einen Stein vom Nest ihres Liebhabers mitnehmen.

Eisvögel-Männchen überreichen ihrer Auserwählten einen Fisch als Hochzeitsgeschenk. Damit zeigen sie: Ich bin eine gute Partie, mein Nachwuchs wird nicht hungern müssen.

Doch nicht nur Fortpflanzung, sondern auch andere Motive spielen bei tierischen Geschenken eine Rolle. Beispielsweise teilen Schimpansen nach der Jagd ihre Beute mit anderen Gruppenmitgliedern. Das bringt ihnen Anerkennung ein und stärkt ihre soziale Stellung.

Geschrieben

Bei mir (W) käme es auf die Höhe des Honorars an. Billig wäre ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehen wir es mal nüchtern und Objektive. Es wird ein gewisser Wert für etwas anderes eingetauscht. So gesehen ist eine Heirat mit Mitgift ect. Nichts anderes als ein permanenter "Stammkunde" . Auch eine Beziehung ist nichts anderes. Ob du deiner Frau/Freundin Blumen oder sonst welche Geschenke machst. Und jetzt mal ganz hart und ehrlich . Zeigt mir einen von uns der nicht erwarter dann abends bei seiner Partnerin eine Gegenleistung zubekommen. So gesehen ist also Prostitution das selbe nur ohne die ganzen Masken der Moral(vorrausgesetzt es ist nicht erzwungen ). Dazu imho ein Geschenk das dann rumliegt oder ein Geldbetrag mit dem Frau/Mann tun und lassen kann was sie will. Was gibt ihr/ihm mehr Entscheidungsfreiheit?  Krasse Denkweise sagen da wohl manche. Ich sage Männer/Frauen seit euch bewusst was ihr Wert seit. Seitenhieb an den Staat . Seit Prostitution legalisiert ect wurde. Ist die BRD der grösste Zuhälter. Fragt mal eine . Die ersten 2-3 bezahlen die Gebühren die Vaterstaat haben will. 4-6 die Auslagen . 7+  ist dann ihrs. Hart wenn man sich das mal überlegt. Und Respekt vor allen die es tun weil sie sich dafür entschieden haben. 

bearbeitet von Dionysos6808
Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm ,habe gute Erfahrungen gesammelt 😊 und es gibt halt Männer die dafür bezahlen..Wenn ich in einem Club gehe zahle ich ja auch, damit ich weis das ich zu 100% die Wahrscheinlichkeit habe, Sex zu bekommen. Essen und Trinken kann ich zur Not auch mitnehmen zum Date,ist nix anderes. Ist halt meine Meinung dazu. Warum soll ich das nützliche nicht mit dem Angenehmen verbinden können. Ich mache doch dadurch nix verwerfliches. Ist ja nicht so das ich AO Dates habe. Was ich in dem Fall viel schlimmer finde. Aber jeden das seine. Ist halt wie beim Sex,der eine mag es der andere nicht. Aber Mann muss ja nicht beleidigend werden dadurch. 

Und hauptsächlich geht es ja um "Erzählt von euren Erfahrungen" dieses Thema ,und da hab ich bisher noch nicht viel von gelesen. Also eigene Erfahrungen hier. Oder es traut sich niemand es öffentlich zu sagen. 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da denkbar positiv  - beschränken sich aber auf Frauen,  die das nur mal gelegentlich und lustbereit neben ihrem Job machen. 

Auch wenns beim ersten date vielleicht ein bisschen kühler ist als normal,  kann man bei wiederholten Treffen gegenseitig Vertrautheit entwickeln und es kann stressfrei absolut geil werden. 

Ehrlich: ich hab Respekt vor den Mädels,  die ich auf diese Weise kenne. 

Geschrieben

Möchte in OF /F gern Schwänze für TG Ausrutscher. Welcher Preis ist ok?

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 17:14, schrieb GentledomNbg:

Meine Erfahrungen sind da denkbar positiv  - beschränken sich aber auf Frauen,  die das nur mal gelegentlich und lustbereit neben ihrem Job machen. 

Glaubst du das tatsächlich? Grundsätzlich fände ich das ja...zumindest ok, wenn Sie's nur so nebenbei neben ihrem Job machen.

Evtl. kommt man sich da als Mann etwas exklusiver vor, Sie nimmt nicht Jeden, nur ausgewählte Männer- und ICH bin einer davon.

Ich finde das relativ naiv und einfach gedacht.

Was machen denn die Frauen mit denen du diese exklusiven Jobtreffen gemacht hast so beruflich?

Wie sieht deren Stundenlohn im Job und wie beim "Hobby" aus?

Also ich hatte nur einmal "das Vergnügen" mit einer entsprechenden Frau.

Sie war auch recht offen, alleinerziehend, Full-Time Job. Und auch ich war "exklusiv".

Ok, Sie stand dazu, dass Sie zumindest irgendwo Prostituierte ist, auch wenn Sie sich ihre Freier sehr gut auswählte, wie sie sagte.

Neben ihrem Job- auch richtig.

Aber Sie sagte auch recht klar, dass Sie im Job grade mal das Nötigste verdient, dass Sie ihren Kindern das Wichtigste bieten kann.

Für Sie bleibt nix mehr und auch Sie möchte leben.

Und da kommen schonmal- laut ihren Angaben um die 6000 Euro und mehr im Monat zusammen.

Und die Dame war nicht prekär beschäftigt.

Nochmal- die allermeisten dieser Frauen arbeiten im normalen Leben sicher nicht weit über Mindestlohn.

Da sind dann 150- 500€/std. steuerfrei auch nur mal gelegentlich lustbereit zu sein Luxus.

 

Alles gut und ok, wenn Sie sich Prostituierte nennen und auch klar dazu stehen.

Wenn ich eine solche Frau "beschäftige", bezeichne ich mich auch als Freier und ich bin nix anderes.

Aber das rum Geeiere, irgendwelche Begrifflichkeiten für vollkommen Dämliche zu kreieren, finde ich...naja...Gleich zu Gleich in dem Fall.

 

Es wird hier in immer neuen Threads seitenlang und in Annoncen immer von Sex gegen TG, Spaß gegen TG, gegen Großzügigikeit, für den spandablen Herrn, für den Goldstandard Mann, oder für den solzen Herrn geschwafelt.

Es ist Prostitution, vielfach billiger als die echten, seriösen, ehrlichen Prostituierten. Egal wie kreativ man es formuliert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Treiben sich hier bei poppen.de nur noch ungebumste Vollidioten und Idiotinnen rum?

 

PS: Geht DIch einen Scheiß an!!

Geschrieben

Jede(r) so wie er/sie will, sofern es direkt kommuniziert wird.
Ich würde Niemals bezahlen, auch wenn es billiger als eine Ehe sein kann. ;)
Wenn man mir ohne mein Verlangen TG gibt, würde ich bestimmt nicht Nein sagen.

 

Geschrieben

seht euch mal was nicht allles für TG im täglichen Leben gemacht wird

überall wird doch schwarz malocht

warum soll man ficken aus klammern ?

rechargeable77
Geschrieben

Jede/r wie er/sie mag. Ich sehe das völlig wertfrei.

Geschrieben

Habe seit gut 10 Jahren eine Frau, die, nicht professionell, Sex für Geld bietet. Wenn es die wenige Zeit erlaubt, dann machen wir ein Date aus. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebundtreu:

seht euch mal was nicht allles für TG im täglichen Leben gemacht wird

überall wird doch schwarz malocht

warum soll man ficken aus klammern ?

Soll man nicht.....ein-klammern...vielleicht. Sex für TG ist keine Maloche, die Frau sucht sich den TG-Geber aus bzw. lehnt ihn ab, wenn nicht passend. Das hat mit Maloche nichts zu tun, schwatt isses dennoch.....zu versteuernde Nebeneinkünfte...aber wo der Kläger vögelt, fickt auch der Richter....

×
×
  • Neu erstellen...