Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Einfach machen! Deine Frau scheint eine ziemliche Schlaftablette im Bett zu sein. Da hilft Reden überhaupt nicht...wirst eh nur Ausreden aufgetischt bekommen. Ich würde aber eher woanders suchen...es sei denn dein Beuteschema beinhaltet Ü40 und Übergewicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Warum redest du nicht mit deiner Frau darüber?

Habe ich bereits mehrmals probiert. Sie ist jedoch dafür nicht ganz so offen.

bearbeitet von son77
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sophie72:
Ich bekomme schon bei lesen das "kotz Gefühl" ... Einerseits schreibst du "ich liebe meine Frau" anderseits "ich möchte was neues ausprobieren" ... Warum kannst du das nicht mit deiner Frau??? Kommunikation in einer Partnerschaft ist das "A und O" ... Schon Mal davon gehört???

Seine Partnerin zu lieben und dennoch Lust auf anderes zu haben steht überhaupt nicht im Widerspruch zueinander. Einige Menschen können ihre Bedürfnisse in der Beziehung befriedigen. Andere nicht. Das hat mit Moral erstmal wenig zu tun. Aber eine Beziehung, in der man darüber offen sprechen kann und die im Zweifelsfall sogar Raum zum Ausleben bieten kann, steht für mich für eine reife und wunderbare Verbundenheit zwischen zwei Menschen, die im realen Leben stehen und sich (gemeinsam) bewegen wollen.

Geschrieben
Entweder, oder! Fremd gehen war bei mir früher nie eine Option ☝️☝️☝️
Geschrieben
Mir geht es ähnlich wie son77 und ich sehe keinen Grund sich trennen zu müssen. Beziehungen verändern sich nunmal. Und wenn einer nach Jahren mehr Lust oder Lust auf anderes hat, und der Partner nicht, dann ist das nicht unnormal und ich möchte wetten, mindestens in jeder zweiten Ehe so.

Solange ich meine Frau liebe trenne ich mich nicht. Denn ich kann sehr wohl Sex von Liebe unterscheiden. Ich liebe meine Frau und werde immer bei ihr bleiben. Aber die besonderen sexuellen Neigungen lebe ich woanders aus.
Nur so, kann ich ein guter Partner für meine Frau sein.

Verurteilt son77 also nicht. Jeder darf und sollte leben wie er möchte. Er hat nur um Rat, nicht um klugsch.........ei gebeten. Danke an alle die vernünftig auf Fragen eingehen
Geschrieben
Ich glaube das man in jeder Beziehung an einen Punkt kommt wo die Monogamie in Frage gestellt wird. Entweder man kommuniziert, ist ja gut möglich das es deiner Frau genauso geht oder man arbeitet an sich selbst, beweist Charakterstärke und meldet sich nicht auf nakedei-datingplattformen an.... Aber einen Menschen heimlich zu hintergehen ist in meinen Augen schwach, und eine Respektlosigkeit gegenüber dem Partner 🙂👍muss aber jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen
Geschrieben
Das du glücklich verheratet bst, das möchtest du dir und der Welt vorspielen, dass du deine Frau liebst, das redest du dir ein, bzw. da belügst du dich selbst !

Jemand der glücklich verheiratet ist, jemand der seine Frau liebt, der sucht keine fremde Frau um sein sexuelles Glück zu finden. Glückwunsch an jede Frau, die sich nicht mit dir einlässt. Deine ( wahrscheinlich dich liebende Frau ) ist zu bedauern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......dann gönn deiner Frau auch auch eine heimliche Affäre....und öffnet eure Ehe. Könnte sie ablehnen. Dieses Risiko gehört dazu. Ansonsten es ist dein Gewissen, deine Entscheidung, deine Ehe, deine Frau die du "liebst".

Na klar gönne ich es ihr auch ein Besuch eines PC Clubs hatte  wir mal besprochen. Ich wurde jedoch nur irritierend angeschaut 

Geschrieben
Du hast ja nun dein Profil. Das sagt alles. Statt einfach mal neuen Schwung rein zu bekommen. (liegt nicht nur an einer Person) lieber den angeblich einfachen Weg....
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, warum man sich solche Gedanken nicht macht, BEVOR man vor den Traualtar tritt. Und das dann offen bespricht, bevor man heiratet, dann könnte man sich das ganze Kopfzerbrechen doch sparen.
In diesem Alter sollte man durchaus in der Lage sein, abschätzen zu können, wie man sexuell aufgestellt ist. Ich finds immer reichlich naiv, dann nach ein paar Jahren Ehe auf einmal dazustehen und zu sagen "Huch, irgendwie reicht mir das doch nicht."
Wenigstens ein offenes Gespräch sollte dir dann deine Frau wert sein.
Geschrieben
rede erst mit ihr sag ihr was dir fehlt vielleicht geht sie ja mit dir auf erkundungs tur
Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte mich während meiner 20jährigen Ehe immer 'bremsen' . Es gab nicht alles und dennoch sehr viel an erlebter Leidenschaft. Ich hatte viele Möglichkeiten an Alternativen, habe sie nie (aus)genutzt. Da war ich gerne altmodisch.

Nach der Ehe wurde es dann komplett anders. Es wurde komplett resettet und danach wurde das erlebt, was nur vom Hören-Sagen-Gucken bekannt war.

Mit reinstem Gewissen - so möchte ich es auch nie mehr missen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Frag Sie doch einfach mal ob Sie Lust auf eine Frau hat. Das ist ja etwas, was du nicht bieten kannst. Und als guter Partner willst du ja nicht das Sie irgendwas, dir zuliebe, unterdrückt. Du würdest dich aber komisch fühlen wenn die es alleine machen, wenn du dabei wärst würdet ihr es zusammen machen und du hättest nicht mehr das Gefühl, das Sie dir fremd geht 😅😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Warum redest du nicht mit deiner Frau darüber?

Genau, vielleicht wartet sie auch drauf. Oder glaubst Du die Frauen hier drin sind hier weil sie gerne die Heimchen am Herd sind? 

Aber bitte nicht mit der Holzhammermethode, manche Dinge brauchen Zeit und müssen reifen. Und manchmal kommt dabei auch die eine oder andere unbequeme "Wahrheit" auf. Letztlich gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder Du tust es oder Du lässt es. Denn was bitte ist der Unterschied zwischen rumvöglen als Verheirateter und rumvögeln als Single? Ich verrats Euch. Einzig die Konvention, die uns manch jahrhundertealte Institution eingebleut hat und deren Ableitungen wie Besitzansprüche, Kontrolle, Machtgefälle etc. Und ganz ehrlich, moralisch erhobene Zeigefinger sind das allerletzte. Letztlich wirst Du es ohnehin mit Dir selbst und im Zweifel mit Deiner Frau ausfechten müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfach machen! Deine Frau scheint eine ziemliche Schlaftablette im Bett zu sein. Da hilft Reden überhaupt nicht...wirst eh nur Ausreden aufgetischt bekommen. Ich würde aber eher woanders suchen...es sei denn dein Beuteschema beinhaltet Ü40 und Übergewicht.

🙄🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb son77:

Na klar gönne ich es ihr auch ein Besuch eines PC Clubs hatte  wir mal besprochen. Ich wurde jedoch nur irritierend angeschaut 

Besprechen heißt aber, dass beide darüber gesprochen haben. Wenn sie nur irritiert geschaut hat, dann war es nur ein Vorschlag von Dir und keine Absprache.

Ich würde auch irritiert schauen, weil es nicht meine Welt ist. Du scheinst aber Erwartungen zu haben, dass es ihr ganz selbstverständlich gefallen sollte. Man muss aber die Grenzen des anderen respektieren. Diese dann heimlich zu verschieben, ist einer liebenden Person gegenüber nicht fair.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet und würde sogar sagen glücklich. Jedoch habe ich vermehrt Interesse und auch Lüste mit einer Affäre Neues zu erkunden. Ich liebe meine Frau, sexuell reizt mich jedoch mehr. Es fühlt sich komisch an hier schon ein Profil zu haben, da ich das Gefühl habe sie zu hintergehen. 

Wie geht ihr damit um?

Habt ihr euch evtl. doch noch bremsen können? Reichte schon die Fantasie?

1. Dein Gefühl trügt Dich nicht, denn Du hintergehst sie mit einem Such-Profil hier.

2. Lust auf Neues ist legitim und sollte die Aussage "Ich liebe meinen Partner." ehrlich sind, ist die einzig richtige Entscheidung dazu, es dem Partner zu sagen. 

3. Sich zu bremsen, führt i. d. R. zu Frust und der unwissende Partner wird im schlimmsten Fall der Punchingball Deiner Gefühle, ohne zu wissen, was ihm geschieht.

4. Ergo gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Ansprechen und dann entweder offene Beziehung oder Trennung.

So etwas zu verheimlichen oder noch schlimmer, dann tatsächlich auch fremdzugehen, wäre/ist ein mieses, hinterhältiges Verhalten gegenüber einem Menschen, den man (angeblich) liebt.

Das gilt übrigens geschlechtsneutral!

Geschrieben
Verheiratet, jedoch Lust auf Neues? Oke, von derartigen verlangen kann sich meiner Meinung nach keiner nach freisprechen... Und dafür führen manche tolle Affären...
Geschrieben
Zeig gefälligst Eier und sag deiner Frau, dass du sexuelle Lust auf ne andere Frau hast. Entweder sie sagt ok oder halt nicht. Wenn sie nein sagt und du nicht damit leben kannst. Dann musst du halt schluss machen. Ehrlich für so ne Schwäche hab ich null Verständnis.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Solange ich meine Frau liebe trenne ich mich nicht

Die entscheidende Frage ist ob es Deine Frau weiß, daß Du es mit anderen Frauen treibst!

Geschrieben

Fremdeln...

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?

...obendrein hast du hier ein Profil, von dem sie nichts zu wissen scheint...

Das Gefühl, deine Frau zu hintergehen, scheint letztendlich nicht gerade aus der Luft gegriffen - meiner Ansicht nach...

...wenn der sexuelle Part etwas wenig befriedigend wirkt, würde ich mit meiner Partnerin darüber sprechen und schauen, wie es gemeinsam lustvoller werden mag...

Geschrieben

Wurde schon erwähnt das er mit seiner Frau reden soll? B|

Geschrieben
Ja ja! Von vielen kommt immer , rede mit deiner Frau. Ich bin ja der Meinung das wenn man schon mehrere Jahre mit jemandem zusammen ist, ob verheiratet oder nicht weiß man eigentlich ziemlich gut was und welche Dinge mit dem Partner sinnvoll sind zu besprechen. Ich bin aber auch und das vielleicht weil ich das ein und andere mal auch außerhalb meiner Ehe in Sachen Sex unterwegs bin der Meinung, daß es von Vorteil für die Beziehung vor allem um das Feuer immer wieder anzuheitzen etwas neues beim Sex zu probieren. Also würde ich an deiner Stelle erstmal schauen was geht und bringt es mir meine Fantasien in meiner Beziehung auszuprobieren und nur wenn das so garnichts bessert und man immer das Gefühl hat mir fehlt da was ! Ja dann ist es aus meiner Sicht fast un um gänzlich es auszuprobieren.
Und ja , das machen nicht nur Männer.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lust auf mal was anderes ist normal, aber wenn du wirklich glücklich verheiratet wärst, wäre die Lust absolut minimal. Wenn du dir hier schon ein Profil machst bist du entweder seit 15-20 Jahren verheiratet oder dieses glücklichsein stimmt nicht. Es gibt so viele Schwätzer hier die sagen "ich bin in einer ja sooo glücklichen Beziehung" - und es gibt immer noch genug Dumme die das glauben. Fakt ist einfach, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin wo einfach alles passt, Sex, Liebe, Romantik, Alltag - dann interessiert mich auch kein anderer Partner. ---- Also mein Tipp, tu wenigstens so als wärst du ein echter Mann, sag es ihr, sprecht euch aus und dann - trennt euch oder kriegt es in den Griff. Good luck.
×
×
  • Neu erstellen...