Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frau wird froh sein, wenn du sie nicht mehr ständig begatten willst.
Geschrieben
Du hintergehst sie definitiv!!!
Wenn ich schon lese, glücklich verheiratet und ich liebe sie!
Das widerspricht sich doch mit deinem Tun hier!
Ich verstehe nicht warum man nicht miteinander redet, vielleicht bist du ihr ja auch zu langweilig und sie will neues erleben.
Ne, da spielt wohl das Ego nicht mit und sie könnte sich ja anders orientieren.

Geschrieben
Ich kann ja über solche Männlein wie dich nur den Kopf schütteln. Sucht Rat und Absolution bei fremden Menschen, aber ist nicht in der Lage, mit seiner Frau zu sprechen und seine Ehe zu ordnen. Ja, manchmal bedeutet eine Ehe auch Verzicht, schon aus Respekt und Vertrauen deiner Partnerin gegenüber. Sex ist halt nicht alles.
Geschrieben
Ich kann Dich verstehen..ich bin auch in einer langjährigen Beziehung aber und im Grunde zufrieden , dennoch geht es mir ähnlich wie Dir! Hab auch mit meiner Beziehung mehrmals darüber geredet das mir der Sex sehr wichtig ist.Aber wenn ich Sex wollte, musste ich immer den Anfang machten, und das ist mir langsam zu eintönig. Und Sie gab mir auch öfters dann einen Korb leider wenn Sie nicht in Stimmung ist geht halt nicht viel...die Folge ich mach nicht mehr den ersten Schritt zu oft wurde ich enttäuscht,und habe mich abgefunden.Darum habe ich auch Gelüste auf was neuem, aber nur Sexuell, der Mensch ist halt so was einem Fehlt muss er woanders holen oder besorgen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Skuld1974:

Genau das ist ja das Problem der meisten Männer, die fremde Haut spüren oder spüren wollen:

Die meisten wissen, dass ihre Frau Fremdgehen nicht tolerieren und auch keiner offenen Beziehung zustimmen wird - und noch viel schlimmer, dass sie dann wahrscheinlich die Trennung will.

Aber die meisten dieser "Ausser-Haus-Esser" wollen weiterhin die Mutti zu Hause, die das Familienleben managt und daneben, wenn sie Lust haben, die geile Schnitte im Bett.

Das Risiko, dass der bequeme Teil wegfällt, wenn man seine Wünsche gegenüber seiner Partnerin äußert, ist vielen einfach zu groß.

Also wird geschwiegen, fremdgegangen und/oder gejammert, wie schwer man(n) es doch hat.

 

Ich finde das Prinzip der offenen Beziehung, zwar nicht für mich aber grundsätzlich, nicht schlecht. Aber Du bist sicher einer der wenigen Fälle, wo das Ganze auch funktioniert, das ist aber eben nicht die Regel. 

Da Frauen nur in den seltensten Fällen damit souverän umgehen können werden sie zurecht nach Strich und Faden belogen. Selbst schuld würde ich sagen.

Geschrieben
Ich kenne das auch und bei mir war es sehr positiv. Ich hatte zwei längere Affären nebenbei und ich würde keine Monute davon missen wollen.
Natürlich birgt das für eine Ehe viele Risiken. Man muss entscheiden ob man das Risiko eingehen will. Für mich war auch klar das ich meine Frau nicht verlassen möchte. Das muss auch die Affäre akzeptieren. Die erste war Single und sie wollte auch keine feste Beziehung Irgendwann kommen dann doch gefühke ins Spiel und wir haben es beendet. Bei der zweiten Affäre war es einfacher. Sie war auch verheiratet.
Ich habe sie übrigens nicht hier kennengelernt 😉. Was ich nicht tun würde..... hier ONS suchen. Die Gesundheit ist auch nicht unwichtig und man hat immer noch eine Verantwortung der eigenen Frau gegenüber.
Insgesamt kann ich sagen, dass es meiner Ehe nicht geschadet hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich kann ja über solche Männlein wie dich nur den Kopf schütteln. Sucht Rat und Absolution bei fremden Menschen, aber ist nicht in der Lage, mit seiner Frau zu sprechen und seine Ehe zu ordnen. Ja, manchmal bedeutet eine Ehe auch Verzicht, schon aus Respekt und Vertrauen deiner Partnerin gegenüber. Sex ist halt nicht alles.

Besser kann man es nicht sagen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Du hast dich fürs heiraten frei entschieden. Dann leb auch danach. Später heimlich ne Hintertür zu suchen ist einfach nur schäbig. Rede mit ihr und gib ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie dich weiter in ihrem Umfeld haben will.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da Frauen nur in den seltensten Fällen damit souverän umgehen können werden sie zurecht nach Strich und Faden belogen. Selbst schuld würde ich sagen.

Ich vermute mal, dass souveräner Umgang durch die Frauen für Dich bedeutet:

Zustimmen und die Beziehung aufrechterhalten, egal wie die Frau zu dem Thema steht?!

 

Ich drehe es mal um:

Die Lust auf fremde Haut zu verheimlichen und/oder fremdzugehen ist kein souveräner Umgang mit seinem Partner.

Ein souveräner Umgang wäre es, relevante Dinge mit seinem Partner zu besprechen und mögliche Konsequenzen zu tragen.

Geschrieben
Das ist die neue Zeit. Immer höher, schneller, weiter. Immer auf der Suche nach was Besserem. Habt ihr kein Gewissen mehr? Es ist zum 🤮.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skuld1974:

Genau das ist ja das Problem der meisten Männer, die fremde Haut spüren oder spüren wollen:

Die meisten wissen, dass ihre Frau Fremdgehen nicht tolerieren und auch keiner offenen Beziehung zustimmen wird - und noch viel schlimmer, dass sie dann wahrscheinlich die Trennung will.

Aber die meisten dieser "Ausser-Haus-Esser" wollen weiterhin die Mutti zu Hause, die das Familienleben managt und daneben, wenn sie Lust haben, die geile Schnitte im Bett.

Das Risiko, dass der bequeme Teil wegfällt, wenn man seine Wünsche gegenüber seiner Partnerin äußert, ist vielen einfach zu groß.

Also wird geschwiegen, fremdgegangen und/oder gejammert, wie schwer man(n) es doch hat.

 

Ich finde das Prinzip der offenen Beziehung, zwar nicht für mich aber grundsätzlich, nicht schlecht. Aber Du bist sicher einer der wenigen Fälle, wo das Ganze auch funktioniert, das ist aber eben nicht die Regel. 

Sorry, das sind keine Männer, das sind kleine, verzogene, unselbständige Jungs. Wären sie Männer, würden sie offen und ehrlich sein.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wurde schon erwähnt das er mit seiner Frau reden soll?

Ja aber ob er das macht? Man weiß es nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Ich kenne das auch und bei mir war es sehr positiv. Ich hatte zwei längere Affären nebenbei und ich würde keine Monute davon missen wollen.
Natürlich birgt das für eine Ehe viele Risiken. Man muss entscheiden ob man das Risiko eingehen will. Für mich war auch klar das ich meine Frau nicht verlassen möchte. Das muss auch die Affäre akzeptieren. Die erste war Single und sie wollte auch keine feste Beziehung Irgendwann kommen dann doch gefühke ins Spiel und wir haben es beendet. Bei der zweiten Affäre war es einfacher. Sie war auch verheiratet.
Ich habe sie übrigens nicht hier kennengelernt 😉. Was ich nicht tun würde..... hier ONS suchen. Die Gesundheit ist auch nicht unwichtig und man hat immer noch eine Verantwortung der eigenen Frau gegenüber.
Insgesamt kann ich sagen, dass es meiner Ehe nicht geschadet hat.

Denkt Deine Frau auch so über Deine Aktivitäten?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich vermute mal, dass souveräner Umgang durch die Frauen für Dich bedeutet:

Zustimmen und die Beziehung aufrechterhalten, egal wie die Frau zu dem Thema steht?!

 

Ich drehe es mal um:

Die Lust auf fremde Haut zu verheimlichen und/oder fremdzugehen ist kein souveräner Umgang mit seinem Partner.

Ein souveräner Umgang wäre es, relevante Dinge mit seinem Partner zu besprechen und mögliche Konsequenzen zu tragen.

Deine Spekulationen kannst du gerne für dich behalten. Die Realität sieht nunmal anders aus. Das wird sich auch nie ändern denn dafür müssten die Frauen sich weiterentwickeln --> Rohrkrepierer.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Finde es interessant, dass Dich Deine Frau sexuell nicht genügend reizt, aber Du schreibst, Du bist glücklich verheiratet! Wen dem so wäre, wärst Du hier nicht angemeldet, nach einer Affäre suchen und dann aber auf ‚ach, was bin ich doch ein toller Ehemann und hab ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber‘ machen und dann hier noch nach Bestätigung für Dein Handeln suchst.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Insgesamt kann ich sagen, dass es meiner Ehe nicht geschadet hat.

Jetzt noch die Frage, die Entscheidende, was wäre wenn Du es Deiner Frau sagen würdest?

Geschrieben
Hier darf mann nicht die Wahrheit sagen, komme mir vor wie in der Kirche. Selbst auf dieser Seite, nur Moral Apostel und Messias
Geschrieben
Auch ich bin seid einiger Zeit verheiratet, aber ich werde kein seidensprung noch eine Affäre akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Beziehung bedeutet Verzicht auf Sex, vielleicht nicht komplett aber weitestgehend. Am Anfang jeder Beziehung kommt man kaum aus dem Bett und früher oder später, ein paar Wochen, ein paar Monate ebbt ihr Interesse ab und es wird weniger und schlechter.
Meiner Erfahrung ist das immer so. Witzigerweise letzte Woche noch mit einem Kollegen darüber sinniert.
Woran liegt das, ihr Frauen? Erst kriegt man euch kaum raus aus dem Bett und auf einmal ist man das Schwein das nur an das eine denkt wenn man mal an den Arsch oder die Titten faßt. Was ihr vor ein paar Wochen noch witzig fandet.
Plötzlich geht das rumgezicke los, kein Bock, Frustration, Streit, es kommt zur Trennung.
Sie hat nen neuen und was hört man, die vögeln vom morgens bis abends.
Ich kann den TE verstehen, wenn ein Mann dann trotz 90% weniger bei euch bleibt wißt ihr zumindest das er euch wirklich liebt.
Bei meiner letzten, langjährigen, Beziehung war's auch so. Von drei mal täglich zu zwei mal täglich zu ein mal täglich zu jeden zweiten Tag. Mit Abnahme des Sexes nahmen Gezicke und Frustration zu. Als dann der letzte Sex, Samstag Abend, auch noch weg fiel hab ich Schluss gemacht.
Sex ist vielen, auch nicht allen das weiß ich, Männern sehr wichtig aber viele Frauen wollen oder können es nicht verstehen.
Und dann leben manche Männer halt damit, manche gehen fremd, ich nicht, manche beenden es dann. So wie ich auch.
Wenn aus viel Sex plötzlich wenig bis gar nichts wird, auch ein Grund warum ich anonym antworte ist das jetzt, ist die Frau zum Teil selber Schuld wenn er fremd geht. Nur weil ihr keinen Bock mehr habt könnt ihr doch nicht ernsthaft verlangen so, jetzt hast du gefälligst auch keinen Bock mehr. Aber genau das tut ihr.
Ich hab auch mit der Ex Gespräche geführt, stundenlang, warum nicht mehr und versucht Kompromisse zu finden, blas mir doch wenigstens einen oder hol mir einen runter aber ihr alle wißt wohl was passiert wenn man eine Freundin, zumindest bei fortlaufender Beziehung, so etwas fragt. Witzigerweise am Anfang ist so etwas kein Problem, da geht das.
Ich selber bin nie fremd gegangen aber ich kann das absolut nachvollziehen wenn einige Männer das tun.
Geschrieben
Sei ehrlich ist eigentlich mein einziger Rat.....reden hilft vllt geht es ihr ja ähnlich
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Das ist der erste Schritt zum Fremdgehen..einmal..dann immer wieder..und der Schleichende Untergang der Ehe..irgewann kriegt sie es raus..hab meinen Ex au so erwischt..aber ist dein Ding 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb govinda777:

Jetzt noch die Frage, die Entscheidende, was wäre wenn Du es Deiner Frau sagen würdest?

Ich sage es ihr nicht. Wir haben mal vor vielen Jahren über das Thema gesprochen.... was wäre wenn. Wir beide sagten, wenn die Ehe nicht beeinträchtigt ist, wollen wir es nicht wissen, also ich würde es auch nicht wissen wollen.

Geschrieben

Manchen hier würde ich es von Herzen gönnen, dass sie selber mal nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, mal sehen ob sie dann immer noch selbstherrlich auf ihrem hohen Ross sitzen.

×
×
  • Neu erstellen...