Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Die entscheidende Frage ist ob es Deine Frau weiß, daß Du es mit anderen Frauen treibst!

Sie weiß das ich mit unserem Sex nicht glücklich bin. Sie möchte aber eben nur 0815 und nicht mehr. Das ist sonnenklar von uns kommuniziert. Mehr nicht.

 

Allerdings glaube ich, müssen die meisten Moralapostel hier auch vor ihrer eigenen Tür kehren. Jeder hat eine Leiche im Keller was das betrifft.

Geschrieben
Fantasien erzählen von Sehnsüchte und diese sehnen sich nach Erfüllung. Da du hier schon ein Suchprofil hast, denke ich einfach nur, dass du aus diesem Kopfkino nicht mehr richtig herauskommst und daher bedenke, dass Frauen eine sehr feine Antenne haben! PS. Alles hat Konsequenzen im Leben!😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Ich denke das es am Anfang so war ja...es war eine harte Zeit...aber mit einander reden ist einfach das wichtigste...den er hat ja auch seine Gedanken..Fantasien..und lust

Okay, das dann hat er jetzt auch Sex mit anderen Frauen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5 👍👍👍
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb son77:

Wie geht ihr damit um?

Es ist mir egal,  was du machst 

vor 59 Minuten, schrieb son77:

einer Affäre

Aber jammer nicht rum, wie böse Frauen sind, wenn Deine Frau es ebenfalls so handhabt,  iss ja nicht schlümm 

Geschrieben
Liebe und Sex sind 2 Paar Schuhe... ein Mann will erobern etc. Vergleichbar mit löwen... tief im innern möchte ein Mann sein Rudel an "Sex" löwinnen... für die Abwechslung , das Selbstbewusstsein, den fortbestand seiner Gene.
Wo Betrug anfängt lässt sich streiten...
Willst du Sex mit einer fremden Frau? Geh in Puff... zahlen, sex, duschen fertig...
Ergründe aber lieber warum du das bedürfnis hast... probiere was neues, geht swingen, sprech einfach alles an... Sprechen, Reden etc. Mit dem Partner ist sooo einfach... vor paar jahren gabs sowas wie hier gar nicht.... da wurd nicht leichtfertig für paar gelüste alles aufs spiel gesetzt...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb son77:

Na klar gönne ich es ihr auch ein Besuch eines PC Clubs hatte  wir mal besprochen. Ich wurde jedoch nur irritierend angeschaut 

Du schlägst Deiner Frau so etwas vor und wunderst Dich, dass sie Dich irritiert anschaut? 😳

Das sagt eine Menge über Dich, Deine Vorstellungen und die Gesprächsführung aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet und würde sogar sagen glücklich. Jedoch habe ich vermehrt Interesse und auch Lüste mit einer Affäre Neues zu erkunden. Ich liebe meine Frau, sexuell reizt mich jedoch mehr. Es fühlt sich komisch an hier schon ein Profil zu haben, da ich das Gefühl habe sie zu hintergehen. 

Wie geht ihr damit um?

Habt ihr euch evtl. doch noch bremsen können? Reichte schon die Fantasie?

Du liebst deine Frau, aber redest nicht nicht mit ihr über dein Verlangen / Begehren ?  

Redet miteinander, evtl geht ihr Beide ja in die selbe Richtung .....

Geschrieben

Ich kann es nach vollziehen das irgendwann in einer Ehe die Luft raus ist.

Ich kann es auch verstehen das man seinen Partner noch liebt und es glückliche Aspekte in der Ehe gibt.

Ebenso kann ich es verstehen das man sexuell neues entdecken möchte.

Ich kann auch verstehen das die Gattin von den Gedankengängen nicht amüsiert ist ,und alles so bleiben soll wie es ist.

Ihr gutes Recht!!

Was ich nicht verstehen kann ist das man den Königsweg wählt ,und in einer SEX Plattform seinen Fuß mit einen Profil setzt!

Persönlich ist das für mich schon der Vertrauensbruch schlecht hin.

Unter dem Motto ....Sie will nicht selber Schuld!!

 

Ich sehe schon....Ich wollte mit den Date nicht ficken ,aber sie ist einfach so über mich her gefallen.

Tja und ich bin gern ein Moralapostel weil ich Empathie und die eigene Meinung nicht nutze um mir einen Betrug schön zu reden.

 

Wenn ein Mensch in einer Ehe / Beziehung betrügt findet er tausend Gründe.

Nur das eigene Rückgrat findet er nicht.:exclamation:

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Somniferum:
Ich verstehe immer nicht, warum man sich solche Gedanken nicht macht, BEVOR man vor den Traualtar tritt. Und das dann offen bespricht, bevor man heiratet, dann könnte man sich das ganze Kopfzerbrechen doch sparen.
In diesem Alter sollte man durchaus in der Lage sein, abschätzen zu können, wie man sexuell aufgestellt ist. Ich finds immer reichlich naiv, dann nach ein paar Jahren Ehe auf einmal dazustehen und zu sagen "Huch, irgendwie reicht mir das doch nicht."
Wenigstens ein offenes Gespräch sollte dir dann deine Frau wert sein.

Da bist du wahrscheinlich reflektierter als andere. 😅😉 Vielen ist das mit 26 Jahren (oder 23? 🙈) noch nicht bewusst. Bei anderen machen sich solche Phantasien erst in den Ehejahren breit. Und dann steht man da. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

 Sprich mit ihr darüber, vielleicht langweilt sie sich mit dir ja auch ...?

bearbeitet von NathalieG
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Mein Mann weiß davon 🤷‍♀️🤷‍♀️ganz einfache Geschichte 🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Sie weiß das ich mit unserem Sex nicht glücklich bin. Sie möchte aber eben nur 0815 und nicht mehr. Das ist sonnenklar von uns kommuniziert. Mehr nicht.

 

Allerdings glaube ich, müssen die meisten Moralapostel hier auch vor ihrer eigenen Tür kehren. Jeder hat eine Leiche im Keller was das betrifft.

In meinen Keller ist eingemachte Marmelade Kartoffeln Senfgurken.

Ich war fast 30 Jahre verheiratet und habe nie betrogen. Geht sogar gut .

Monogamie lebt sich gut wenn man richtig liebt...und es macht sogar Spass.

Ich mag es nach gewissen Werten zu leben .

Ficki links und Ficki rechts und Ficki mit Heinz Ute und Gisela ist eben nicht Jedermanns Sache .

Versäumen tut man dabei nichts...außer das man vielleicht nie satt wird.:exclamation:

Geschrieben
Im Endeffekt frag dich doch eins.
Würde es sie verletzen wenn du sie betrügst und sie es herrausfindet?

Und wenn ja
Wieso will man jemand verletzen den man liebt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren ...

Ich glaube nicht, das dieses Porfil noch lange existiert. 🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PeacefulMind72:

Da bist du wahrscheinlich reflektierter als andere. 😅😉 Vielen ist das mit 26 Jahren (oder 23? 🙈) noch nicht bewusst. Bei anderen machen sich solche Phantasien erst in den Ehejahren breit. Und dann steht man da. 🤷‍♂️

Also zumindest bin ich reflektiert genug, um sowas Essenzielles nicht außen vor zu lassen. Und wenn es mit der Selbstreflexion nicht so klappt, dann sollte man mit Logik rangehen: Der häufigste Scheidungsgrund ist Fremdgehen/Misskommunikation. Wenn mir was an der Ehe liegt, schon im Vorfeld, dann bin ich doch bemüht darum, solche Gründe zu minimieren oder komplett auszuschließen. Wer sich dazu nicht im Stande sieht, weil die Reife fehlt, sollte vllt gar nicht heiraten. Oder zumindest damit warten. Wäre ja auch mal interessant zu wissen, wie viele Ehen überhaupt zustande kommen würden, wenn man das vorab klären würde. 😅

Geschrieben
Da stehen sich leider Evolution und Zivilisation im Weg ! Mann und Frau sind eigentlich nicht für eine monogames Leben geschaffen, da wir in unseren 'Urinstinkten' (richtig lesen und verstehen 😉 ) noch nicht so weit sind. Wenn deine Frau also nicht so weit ist, dass ihr es zusammen ausleben könnt, musst Du Dir über die eventuellen Konsequenzen bewußt sein, wenn Du es für Dich alleine machst ... ... ...

Es ist richtig reizvoll und dein schlechtes Gewissen bringt Dich auch in deiner Ehe auf eine andere 'Ebene'. Aber ob es das Wert ist, deine Ehe zu riskieren, falls es raus kommt, musst Du selbst entscheiden 🤔
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wie originell, DAS Thema hatten wir hier ja schon mindestens fünf Minuten nicht mehr *gähn*
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeacefulMind72:

Da bist du wahrscheinlich reflektierter als andere. 😅😉 Vielen ist das mit 26 Jahren (oder 23? 🙈) noch nicht bewusst. Bei anderen machen sich solche Phantasien erst in den Ehejahren breit. Und dann steht man da. 🤷‍♂️

Auch wenn solche Fantasien erst später kommen, kann Mann oder Frau mit dem Partner reden.... Alles andere sehe ich als absolutes NoGo an und würde ich auch nicht akzeptieren... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfach machen! Deine Frau scheint eine ziemliche Schlaftablette im Bett zu sein. Da hilft Reden überhaupt nicht...wirst eh nur Ausreden aufgetischt bekommen. Ich würde aber eher woanders suchen...es sei denn dein Beuteschema beinhaltet Ü40 und Übergewicht.

Vielleicht liegt es ja nicht nur an ihr? Es gibt halt Leute, die denken nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand. Du scheinst schon mit der Entfernung Schwierigkeiten zu haben.🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb son77:

Wie geht ihr damit um?

Erzähl ihr von deinen Bedürfnissen und hoffe bei ihr auf Vernunft und Anstand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Mir geht es ähnlich wie son77 und ich sehe keinen Grund sich trennen zu müssen. Beziehungen verändern sich nunmal. Und wenn einer nach Jahren mehr Lust oder Lust auf anderes hat, und der Partner nicht, dann ist das nicht unnormal und ich möchte wetten, mindestens in jeder zweiten Ehe so.

Solange ich meine Frau liebe trenne ich mich nicht. Denn ich kann sehr wohl Sex von Liebe unterscheiden. Ich liebe meine Frau und werde immer bei ihr bleiben. Aber die besonderen sexuellen Neigungen lebe ich woanders aus.
Nur so, kann ich ein guter Partner für meine Frau sein.

Verurteilt son77 also nicht. Jeder darf und sollte leben wie er möchte. Er hat nur um Rat, nicht um klugsch.........ei gebeten. Danke an alle die vernünftig auf Fragen eingehen

Du erwähnst einen wichtigen Umstand nicht:

Sieht Deine Frau das genauso wie Du, trennt sie auch Sex von Liebe und weiß von Deinem Tun?

Denn DAS ist der wichtige Teil bei dieser Sache.

 

Eine Partnerschaft besteht nämlich aus zwei Personen, die sich bei den wichtigen Dingen einig sein sollten, sogar müssen.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Sie weiß das ich mit unserem Sex nicht glücklich bin. Sie möchte aber eben nur 0815 und nicht mehr. Das ist sonnenklar von uns kommuniziert. Mehr nicht.

 

Allerdings glaube ich, müssen die meisten Moralapostel hier auch vor ihrer eigenen Tür kehren. Jeder hat eine Leiche im Keller was das betrifft.

Ich denke sie hat ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren, dann kann sie entscheiden, ob sie dich noch will oder ob sie dich aus dem gemütlichen Ehenest raus schmeißen will.

×
×
  • Neu erstellen...