Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Okay, das dann hat er jetzt auch Sex mit anderen Frauen?

Ja genau 😊😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Den Mut dich mit dem Thema in den Hyänenkäfig zu begeben, den kann man dir nicht absprechen.
Und dann verzichtest Du sogar auf die Alternative, das unter Anonym zu debattieren.
Respekt!!
 

Dem schließe ich mich an. 👍👍👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau:

Was ist daran nicht zu verstehen? Sieht Deine Frau Deine außerehelichen Aktivitäten auch so?

Ichvhabs eben schon mal geschrieben....meine Frau weiß davon nichts. Wir hatten das Thema vor vielen Jahren.... was wäre wenn?
Wir waren beide gleicher Meinung. Wenn die Ehe funktioniert würden wir es vom anderen nicht wissen wollen.
Meine Frau hätte auch viele Möglichkeiten. Ich arbeite Schicht und bin auch öfters auf Dienstreisen unterwegs.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DieBrave47:
Das ist die neue Zeit. Immer höher, schneller, weiter. Immer auf der Suche nach was Besserem. Habt ihr kein Gewissen mehr? Es ist zum 🤮.

Wenn ich mich nicht irre, hast du doch neulich erst geschrieben, dass du selbst mit einem vergebenen Mann zusammen bist. Wie passt dann dein Kommentar dazu? Du unterstützt doch dann Fremdgänger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

In meinen Keller ist eingemachte Marmelade Kartoffeln Senfgurken.

Ich war fast 30 Jahre verheiratet und habe nie betrogen. Geht sogar gut .

Monogamie lebt sich gut wenn man richtig liebt...und es macht sogar Spass.

Ich mag es nach gewissen Werten zu leben .

Ficki links und Ficki rechts und Ficki mit Heinz Ute und Gisela ist eben nicht Jedermanns Sache .

Versäumen tut man dabei nichts...außer das man vielleicht nie satt wird.:exclamation:

Das mag sogar gut sein👍

Geschrieben
Sofort Scheiden lassen. Die Luft ist raus. Seid ehrlich zueinander niemand muss verletzt werden.
Geschrieben
Ich werde es NIE VERSTEHEN. Da schreibt man, man sei glücklich verheiratet und sucht im Endeffekt nach einer Möglichkeit, die Ehe zu beenden! Denn genau das ist es, was aller Wahrscheinlichkeit nach, passiert, wenn es rauskommt! Und, versprochen, es kommt raus!
Und hinterher versteht man die Welt nicht mehr.
Geschrieben
Wir führen eine offene Ehe, wo wir uns auch gegenseitig, mal was anderes fürs Bett gönnen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissWhoKnows:
Warum redest du nicht mal mit Ihr darüber?...Ich hätte niceeee gedacht das mein Mann und ich mal eine Offene Ehe führen hab immer gedacht ich bin zu eifersüchtig ich denke ich war damals einfach nicht soweit...bis ich auch diese Lust auf fremde haut verspürt habe...leider bin ich zu dem Zeitpunkt fremdgegangen..natürlich ist alles raus gekommen was auch gut ist...seine Welt ist zusammen gebrochen...ich wusste nicht das man einem Menschen so sehr verletzten kann wie ich es getan habe...fahre später kam die Lust auf fremde Haut wieder...ich habe allen Mut den ich hatte genommen und mit ihm drüber gesprochen...es gab mehrere Gespräche und die waren anstrengend aber...wir Führen tatsächlich seit knapp einem Jahr eine offene Ehe...und tue Ihm also nicht weh

Doch es tut ihm weh, aber er will dich nicht verlieren. So ist das leider so gut wie immer, bis für ihn der Leidensdruck so groß ist, dass er dich verlässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau29:

Sie weiß das ich mit unserem Sex nicht glücklich bin. Sie möchte aber eben nur 0815 und nicht mehr. Das ist sonnenklar von uns kommuniziert. Mehr nicht.

 

Allerdings glaube ich, müssen die meisten Moralapostel hier auch vor ihrer eigenen Tür kehren. Jeder hat eine Leiche im Keller was das betrifft.

Wieso unterstellst du jeden, dass alle eine Leiche im Keller haben??? Ich hatte mein ganzes Leben hundsmiserablen Sex und ich bin nie fremdgegangen. Ich hatte noch nicht einmal den Gedanken daran. Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern einfach an meiner Einstellung, das ich das meinen Partner nicht antue. Ich erwarte Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit  auf beiden Seiten. Für mich gibt es absolut keinen Grund, den Partner so zu belügen, denn nichts anderes ist fremdgehen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Ich werde es NIE VERSTEHEN. Da schreibt man, man sei glücklich verheiratet und sucht im Endeffekt nach einer Möglichkeit, die Ehe zu beenden! Denn genau das ist es, was aller Wahrscheinlichkeit nach, passiert, wenn es rauskommt! Und, versprochen, es kommt raus!
Und hinterher versteht man die Welt nicht mehr.

Im Grunde ist es schwer zu verstehen...

Mein EX Mann sagte auch das er in unserer Ehe glücklich war.

Wir harmonierten kannten den anderen in und auswendig und waren eine feste Gemeinschaft.

Bis zum Schluss sagte er das er mich liebte.

Nur fehlte nach 30 Jahren dieses Feuer das anhimmeln das NEUE und der Satz....War das jetzt alles stand im Raum!

Ich glaube man kann solche Menschen dann nicht aufhalten wenn sie betrügen wollen.!!

Bei mir flog das GANZE durch einen dummen Zufall auf!

Im Grunde ist ihm diese heimliche Betrug  teuer zu stehen gekommen.

Ja er verstand hinter her die Welt nicht mehr...denn die Reaktion folgte auf dem Fuße...

 

Entweder lebt man nach Werten oder nach seinen eigenen Maßstäben.

Konsequenz kann einen langen Rattenschwanz haben.;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Ichvhabs eben schon mal geschrieben....meine Frau weiß davon nichts. Wir hatten das Thema vor vielen Jahren.... was wäre wenn?
Wir waren beide gleicher Meinung. Wenn die Ehe funktioniert würden wir es vom anderen nicht wissen wollen.
Meine Frau hätte auch viele Möglichkeiten. Ich arbeite Schicht und bin auch öfters auf Dienstreisen unterwegs.

Und genau da ist das Problem … gegenseitiger Betrug. Sowas ist doch keine funktionierende Ehe.

Aber zum Glück muss das ja jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
dich beschleicht also das gefühl, deine geliebte frau zu hintergehen? na sowas. könnte daran liegen, dass du sie hintergehst. nur ne vermutung. und was soll dieser thread? wenn du selbst weißt, das fremdgehen scheiße ist. suchst du absolution und ermutigung, es doch zu tun? du weißt ja offenbar selbst, dass es scheiße ist, sie zu betrügen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Und genau da ist das Problem … gegenseitiger Betrug. Sowas ist doch keine funktionierende Ehe.

Aber zum Glück muss das ja jeder mit sich selbst ausmachen.

Genau.... das muss jeder selbst entscheiden. 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Dann aber bitte ohne Lug und Betrug.

Ich wurde in meinem Leben so oft belogen, betrogen, ausgenutzt und was weiß ich nicht alles. War nett und lieb. Und am Ende hatte man doch immer wieder was an mir zu meckern und für Frauen war ich meistens zu langweilig. Erst als ich mein Verhalten geändert habe, hat sich auch cu daran was geändert. Man hätte mich auch nehmen können, wie ich war. Dich das wollte das Leben nicht. Als mache ich mit mein Leben jetzt, wir es mir gefällt und nehme genau soviel Rücksicht, wie mein Gegenüber. 

Geschrieben
Nun, ich verstehe es durchaus...meine Lösung? Mit dem Partner offen kommunizieren und die Ehe öffnen. Die Erlaubnis erteilen. Man muss ja keine Einzelheiten bekannt geben, aber man weiß, das es "erlaubt" ist.
Ist das geklärt, kann man sich auf die "Suche" begeben.
So ganz geklärt/besprochen finde ich das bei euch ja nicht. Sonst hättest du jetzt nicht schon ein komisches Gefühl 😉 des Hintergehens.
Geschrieben
Wer weiss wie es deiner Frau geht, vielleicht wie dir?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wenn ich mich nicht irre, hast du doch neulich erst geschrieben, dass du selbst mit einem vergebenen Mann zusammen bist. Wie passt dann dein Kommentar dazu? Du unterstützt doch dann Fremdgänger.

@Anonymes-Mitglied-11: Ja, das stimmt, du irrst nicht. Ich verstehe bei diesem Mann die Situation und die Hintergründe für unsere Affäre. Jedoch ist auch dieser Mann weiterhin auf der Suche, immer getrieben von der Angst, etwas zu verpassen. Deshalb mein Beitrag 🤷‍♀️ und danke für dein feige sein...

Geschrieben
Das ist heutzutage völlig ok...., , mehrere Jahre Spass gehabt und klar wird es dann langweilig , ein Auto fährst du ja auch nicht ewig , selbst wenn es dir immer sicher zur Arbeit bringt , darüber bist du dann ja auch glücklich , willst aber mal was Neues , das dich mehr reizt . Na und wie bei deinem Auto , bist du mit ihr natürlich "würde mal sagen glücklich" , sie putzt , kauft ein, hält das Haus sauber und "füttert" dich .... , also im Grunde wie dein Auto auf das du dich verlassen kannst . Somit viel Spass bei der Suche nach dem neuen Modell , aber bitte sei nicht erstaunt , wenn du auf ein Profil triffst , das ebensolche Aussagen macht und wie du so offen damit um geht , das auch kein Bild drinnen ist und du auf deine Frau triffst , die schon vor Jahren die Schnauze von dem "ollen Hengst" voll hatte und ihren Spass gesucht hat. Ist alles schon mal vorgekommen.
Geschrieben
Bei den meisten Diskussionen hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Frag mal das Doktor Sommer Team.... LOL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet und würde sogar sagen glücklich.

Naja, entweder ist man glücklich oder man würde es nur sagen :coffee_happy:, so richtig glücklich scheinst du ja dann doch nicht zu sein. Die Anmeldung hier, vermutlich auch ohne das Wissen deiner Frau, macht dir dazu noch ein schlechtes Gefühl, vermutlich weil du mit deinem Gefühl auch genau richtig liegst.

Woran liegt es, dass deine Frau nicht ausreichend sexuell reizt, es muss ja mal irgendwann so gewesen sein und wenn du sie darüber im Dunkeln lässt, hast du zu Recht ein schlechtes Gefühl. Wann habt ihr aufgehört, über eure Bedürfnisse zu reden? Ich verstehe durchaus den Reiz für dich und verurteile das auch gar nicht, aber es ist halt Scheiße ihr gegenüber. Ich würde zumindest versuchen, mit ihr darüber zu reden und dann musst du mit dem Ergebnis ganz allein klar kommen und deine Schlüsse daraus ziehen. Es ist aber eben immer leichter, wenn man sich selbst als Opfer sieht, du willst es ja eigentlich gar nicht, aber du kannst ja nichts für deine Bedürfnisse, soweit richtig, aber du kannst ihnen nachgehen und vorher klar Schiff machen oder ihnen nachgehen und hoffen, dass es nie heraus kommt, weil sie sonst das Schiff klar macht. Eine Absolution wird dir niemand erteilen.

Du schaffst es, im Forum viele dir unbekannte Leute nach deren Meinung zu fragen aber nicht mit deiner Frau darüber zu reden, das ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen von Liebe und Glück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb son77:

 

Wofür ist deine Frau nicht offen?

Geschrieben
Du hast die Büchse der Pandora doch schon halb offen ...
Hier nur zu schauen und die Finger still zu halten scheint mir fast unmöglich. Und auch wenn dir die Frauen hier nicht sofort auf den Schoß springen, wird aus der Neugier vermutlich doch irgendwann Taten folgen.
Wenn du mutig bist, dann zeigst du deiner Frau die spannenden Seiten die du da im Internet gefunden hast und mit etwas Glück kommt ihr ins Gespräch und findet einen Weg. Denn noch ist außer Neugier nichts passiert ... und die ist nicht verwerflich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfach machen! Deine Frau scheint eine ziemliche Schlaftablette im Bett zu sein. Da hilft Reden überhaupt nicht...wirst eh nur Ausreden aufgetischt bekommen. Ich würde aber eher woanders suchen...es sei denn dein Beuteschema beinhaltet Ü40 und Übergewicht.

Vielleicht bringt er es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht bringt er es nicht.

Auf jeden Fall bringt er es daheim nicht zur Sprache:coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...