Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Auf jeden Fall bringt er es daheim nicht zur Sprache:coffee_happy:.

Oder ist nicht mehr attraktiv für sie. 

Vielleicht ist sie hier auch schon lange angemeldet. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DieBrave47:

@Anonymes-Mitglied-11: Ja, das stimmt, du irrst nicht. Ich verstehe bei diesem Mann die Situation und die Hintergründe für unsere Affäre. Jedoch ist auch dieser Mann weiterhin auf der Suche, immer getrieben von der Angst, etwas zu verpassen. Deshalb mein Beitrag 🤷‍♀️ und danke für dein feige sein...

Somit ist dieser Mann, mit dem du die Affäre hast, ja auch nicht besser als der TE. Von daher verstehe ich immer noch nicht deinen ersten Kommentar. Wie kann man denn einerseits Fremdgänger "zum kotzen finden" (dein Smiley) und andererseits unterstützen? Oder bist du einfach froh, überhaupt jemanden zu haben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist das, was man zulässt.  
Viele verstecken sich hinter den Begriffen wie Vertrauen und Ehrlichkeit und brechen zusammen, wenn man ehrlich ist.  
Leider ist das Leben nicht wie die Politik.

Der Politiker, der aufgrund seiner Ehrlichkeit einen Shitstorm erhält, darf sich am folgenden Tag entschuldigen und alles ist gut.  
 

Der Mann oder die Frau, die manchmal zu ehrlich ist, wird hart sanktioniert.  
Und da wundert man sich, das geschwiegen wird?

Geschrieben
Das scheint sowieso überwiegend ein männliches Problem zu sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Rede doch mit ihr und sag ihr das was du hier geschrieben hast...Sei einfach ehrlich vieleicht regelt sich dan alles von allein...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Somit ist dieser Mann, mit dem du die Affäre hast, ja auch nicht besser als der TE. Von daher verstehe ich immer noch nicht deinen ersten Kommentar. Wie kann man denn einerseits Fremdgänger "zum kotzen finden" (dein Smiley) und andererseits unterstützen? Oder bist du einfach froh, überhaupt jemanden zu haben?

@Anonymes-Mitglied-11: und wieder hast du Recht - du verstehst es nicht... Ohne deine Anonymität würde ich mir die Mühe machen, es dir zu erklären. Zieh einfach weiter...  

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb LikeNoBearBefore:

Ich wurde in meinem Leben so oft belogen, betrogen, ausgenutzt und was weiß ich nicht alles. War nett und lieb. Und am Ende hatte man doch immer wieder was an mir zu meckern und für Frauen war ich meistens zu langweilig. Erst als ich mein Verhalten geändert habe, hat sich auch cu daran was geändert. Man hätte mich auch nehmen können, wie ich war. Dich das wollte das Leben nicht. Als mache ich mit mein Leben jetzt, wir es mir gefällt und nehme genau soviel Rücksicht, wie mein Gegenüber. 

Ei jo wenn du meinst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da Frauen nur in den seltensten Fällen damit souverän umgehen können werden sie zurecht nach Strich und Faden belogen. Selbst schuld würde ich sagen.

Dann hat es Frau einfach zu billigen, das der Mann sich woanders vergnügt?? Wenn es Frau nicht will, dann ist sie nicht souverän?? Was ist das denn für ein Denken?? Geht Mann und Frau eine monogame Beziehung ein, dann hat es auch monogam zu bleiben. Es sei denn, das BEIDE Parteien mit einer Öffnung einverstanden sind. Doch dazu braucht es Ehrlichkeit auf beiden Seiten und kein eogoistisches Denken nur einer Partei... 

vor 27 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das scheint sowieso überwiegend ein männliches Problem zu sein.

Oh nein, das kann die holde Weiblichkeit auch.... 

Geschrieben
Kleiner Tipp in einer Ehe, Freundschaft, Beziehung. Ehrlichkeit. Reden. Vertrauen. Drei Zauberworte. Die man beherzigen sollte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet und würde sogar sagen glücklich. Jedoch habe ich vermehrt Interesse und auch Lüste mit einer Affäre Neues zu erkunden. Ich liebe meine Frau, sexuell reizt mich jedoch mehr. Es fühlt sich komisch an hier schon ein Profil zu haben, da ich das Gefühl habe sie zu hintergehen. 

Wie geht ihr damit um?

Habt ihr euch evtl. doch noch bremsen können? Reichte schon die Fantasie?

Diese Fragen kann deine Frau sicher sehr eindeutig beantworten. 

Was hat das mit Liebe zu tun, wenn du sie als unattraktiv und reizlos abstempelst. Zudem noch öffentlich. Weniger Respekt geht ja wohl kaum. 
Und Lust auf andere Körper noch systematisch zu verfolgen, indem du hier ein Profil hast. Ich tippe mal, so wird im Duden Loyalität nicht beschrieben. Ich empfinde für solche Denkweisen und Verhaltensweisen Abscheu. Deine Frau sicher auch. Sei wenigstens ehrlich, damit sie mit dir das Gleiche machen kann. Zeig Mal Eier und Rückgrat, wie ein Mann. 

Geschrieben
Red mit Deiner Frau und erkundet Neues gemeinsam,dann stärkt es die gemeinsame Beziehung.
Alles andere ist für mich Betrug.
Geschrieben
Irgendwie ist das ein männliches Desaster...das sie ihre eigenen Frauen,mit den Jahren,nicht mehr so sexuell erregend finden...weil Alltag...und immer das Neue,lockt.🙄
Ich verstehe nicht....wenn man als Frau,das Wissen hat...sich je fest binden kann,also heiraten🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Wenn du deine Frau liebst, dann geh einfach nicht fremd.  Oder rede mit ihr und ihr führt evtl. eine offene Beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Irgendwie ist das ein männliches Desaster...das sie ihre eigenen Frauen,mit den Jahren,nicht mehr so sexuell erregend finden...weil Alltag...und immer das Neue,lockt.🙄
Ich verstehe nicht....wenn man als Frau,das Wissen hat...sich je fest binden kann,also heiraten🤦🏻‍♀️

Wieso ist das ein "männliches" Desaster? Ich finde meinen Ehe-Mann auch nicht mehr sexuell erregend. Und das hat nichts mit den Wechseljahren zu tun ;), denn meine "Parallelbeziehung" finde ich sehr erregend. Ich bin Wachs in seinen Händen. Und ja, mein Ehemann weiß von ihm.

Geschrieben
Warum erkundest du neues nicht mit deiner Frau? Reizt sie dich nicht mehr? Vielleicht hätte sie ja auch Lust auf einen Bondagekurs, Swingerclub, Sex im Wald oder Gefummel unterm Restaurantisch? Rede mit ihr. Und wenn sie partout keine Lust mehr auf mehr/anderen Sex mit dir hat, frage sie doch mal wie du das ändern könntest. Und vielleicht träumt sie ja auch von nem heißen Lover...
Geschrieben

Als Single muss ich mit nichts umgehen. 

In Deinem Fall hast Du den zweiten oder dritten Schritt vor dem ersten gemacht. 

Wenn Dir sexuell etwas in der Beziehung fehlt, wäre die erste Ansprechpartnerin Deine Frau. Vielleicht geht es ihr ähnlich, möglicherweise geht sie sogar auf Deine Wünsche ein. 

Sich hier heimlich anzumelden, mit dem Vorsatz, andere sexuelle Kontakte zu suchen, fühlt sich nicht nur so an, es ist bereits Betrug /Verrat an ihr. 

Natürlich kenne ich den Reiz, besonders wenn man lange zusammen ist und jemand anderen trifft, der einen fasziniert. 

Es ist neu, prickelnd, aufregend und anders, aber am Ende auch nur Sex. 

Das habe ich mir immer vor Augen geführt und brav zu Hause "gegessen". 

Trotzdem kann ich den Wunsch nach Abwechslung verstehen. Dann ist aber wieder meine Partnerin die erste Ansprechperson. 

Geschrieben

Vielleicht versteht ihr es falsch. Ich finde meine Frau nicht unattraktiv, sie ist attraktiv. Ich finde jedoch auch andere Frauen attraktiv, die ich begehre, jedoch nicht liebe. Ich bin mir sicher mir hier Häme abzuholen, jedoch stehe ich dazu. Und einige haben es kommentiert, vielleicht ist Deine Frau auch hier angemeldet. Könnte sein und es wäre nicht schlimm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Wieso ist das ein "männliches" Desaster? Ich finde meinen Ehe-Mann auch nicht mehr sexuell erregend. Und das hat nichts mit den Wechseljahren zu tun ;), denn meine "Parallelbeziehung" finde ich sehr erregend. Ich bin Wachs in seinen Händen. Und ja, mein Ehemann weiß von ihm.

Wenn ich liebe...finde ich meinen Partner auch sexuell anziehend,Punkt!

Mag sein,es gibt auch Frauen...die ihren Mann ,trotz Liebe ,nicht mehr sexuell attraktiv finden,ist sicher aber seltener,der Fall!

Man liest und hört ja fast nur von vergebenen Männern,denen Neues,reizt 

Finde ich meinen Freund,Mal sexuell nicht mehr erregend,trenne ich mich! Denn Sex gehört zu und in eine Beziehung! Liebe gehört in eine Beziehung! Liebe ich ..finde ich ihn sexuell attraktiv! So kommt eines zum anderen!

Ihr solltet Euch mal hinterfragen,ob ihr noch liebt...oder weshalb ihr überhaupt Beziehungen führt...alle,die Deine Meinung ,haben! 😂☝️

Geschrieben
Für genau solche Wünsche gibt's doch n Puff und Clubs.
Da gehn Männer wie Du hin und holen sich, was zu Hause fehlt.
Oder fehlt Dir die Kohle?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Warum erkundest du neues nicht mit deiner Frau? Reizt sie dich nicht mehr? Vielleicht hätte sie ja auch Lust auf einen Bondagekurs, Swingerclub, Sex im Wald oder Gefummel unterm Restaurantisch? Rede mit ihr. Und wenn sie partout keine Lust mehr auf mehr/anderen Sex mit dir hat, frage sie doch mal wie du das ändern könntest. Und vielleicht träumt sie ja auch von nem heißen Lover...

Sie reizt mich schon, jedoch ist es schwierig dem Alltagstrott zu entkommen. Vielleicht hast Du recht und man sollte seiner Kreativität Raum geben

vor 4 Minuten, schrieb lookandlove:

Für genau solche Wünsche gibt's doch n Puff und Clubs.
Da gehn Männer wie Du hin und holen sich, was zu Hause fehlt.
Oder fehlt Dir die Kohle?

Das ist nicht mein Ding sich Frauen zu kaufen. Ich suche Sex, weil eine/r auf die/den andere/-n steht. Sex ist keine Einbahnstraße, sorry bei käuflich Liebe da bin ich raus.

Geschrieben
He, dann sprech doch einfach mit deiner Frau drüber, vielleicht möchte sie ja auch eine Affäre 🤷‍♂️
Räum ihr die gleichen Rechte ein wie dir,wäre doch nur fair
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

He, dann sprech doch einfach mit deiner Frau drüber, vielleicht möchte sie ja auch eine Affäre 🤷‍♂️
Räum ihr die gleichen Rechte ein wie dir,wäre doch nur fair

Das wäre für mich absolut o.k, habe nie Konträres behauptet. Ich würde mir nie Dinge einräumen, die für sie nicht gelten sollen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb son77:

Das wäre für mich absolut o.k, habe nie Konträres behauptet. Ich würde mir nie Dinge einräumen, die für sie nicht gelten sollen

Na also, dann Red doch einfach mal mit ihr, vielleicht sucht ihr ja dann demnächst vielleicht sogar zusammen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

@Anonymes-Mitglied-11: und wieder hast du Recht - du verstehst es nicht... Ohne deine Anonymität würde ich mir die Mühe machen, es dir zu erklären. Zieh einfach weiter...  

Ich staune sehr, das du einem Anonymen überhaupt antwortest. :hushed:

bearbeitet von lieber_Kater
×
×
  • Neu erstellen...