Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na wenn zuhause nichts mehr läuft, dann nimmst ihr ja nichrs (mehr) weg
Geschrieben
Wir leben eine offene Beziehung aus seit wir uns kennen und dass klappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Hier darf mann nicht die Wahrheit sagen, komme mir vor wie in der Kirche. Selbst auf dieser Seite, nur Moral Apostel und Messias

Es hat nichts mit "Moral Apostel" zu tun, manche Menschen denken einfach nur weiter und haben ein Empathie empfinden. Andere eben nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Rede mit deiner Frau und sag wie du empfindest, hab uch auch gemacht. Vielleicht denk sie ja genauso und traut es sich nicht zu sagen. Aber ehrlichkeit ist immer am besten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Warum redest du nicht mal mit Ihr darüber?...Ich hätte niceeee gedacht das mein Mann und ich mal eine Offene Ehe führen hab immer gedacht ich bin zu eifersüchtig ich denke ich war damals einfach nicht soweit...bis ich auch diese Lust auf fremde haut verspürt habe...leider bin ich zu dem Zeitpunkt fremdgegangen..natürlich ist alles raus gekommen was auch gut ist...seine Welt ist zusammen gebrochen...ich wusste nicht das man einem Menschen so sehr verletzten kann wie ich es getan habe...fahre später kam die Lust auf fremde Haut wieder...ich habe allen Mut den ich hatte genommen und mit ihm drüber gesprochen...es gab mehrere Gespräche und die waren anstrengend aber...wir Führen tatsächlich seit knapp einem Jahr eine offene Ehe...und tue Ihm also nicht weh

Ich kenne Euch nicht es kann natürlich sein, dass Dein Mann es nun akzeptiert, aber dennoch weiterhin sehr verletzt ist. Er akzeptiert es vielleicht nur um Dich nicht zu verlieren...

Geschrieben
Tja hintergehen... und dennoch bist hier und sprichst nicht mir deiner Frau... es heisst nicht umsonst: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet...."
Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen und ich könnte es auch nicht.
Geschrieben
Ich denke nicht glücklich, sondern zufrieden. Sonst wärst du ja nicht hier. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Fein Gefühl ist ganz genau richtig.
Wäre es nicht um vieles besser wenn du ihr genau das, was du niedergeschrieben hast, sagst?
Offenheit und Ehrlichkeit sind 2 unheimlich wichtige Säulen für eine gute Partnerschaft.
So sehe ich das zumindest...

Evtl wirst du sehr überrascht sein, wenn du das offene Gespräch suchst... Steh also wegen deiner dummen Heimlichkeiten weder dir selbst, noch deiner Frau im Weg...
Geschrieben
Entweder ihr habt eine offene Beziehung oder Du bist ein Ar….
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Ich kenne Euch nicht es kann natürlich sein, dass Dein Mann es nun akzeptiert, aber dennoch weiterhin sehr verletzt ist. Er akzeptiert es vielleicht nur um Dich nicht zu verlieren...

Ich denke das es am Anfang so war ja...es war eine harte Zeit...aber mit einander reden ist einfach das wichtigste...den er hat ja auch seine Gedanken..Fantasien..und lust

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Hier darf mann nicht die Wahrheit sagen, komme mir vor wie in der Kirche. Selbst auf dieser Seite, nur Moral Apostel und Messias

Klar darfst du deine Meinung sagen, nur muss sie keiner für gut befinden.

Geschrieben
Hast du einen Mund🤔? Mein Mann hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Hat sich hier angemeldet und mir UNSER Paarpofil gezeigt. Und zack, haben wir uns zusammen hier ausgetobt. Jetzt ist es so, wir haben hier nette, überaus nette Herren kennen gelernt und sogar ein Pärchen! Das reicht ihm, ich hätte aber gerne regelmäßigen bi Kontakt, das weiß er auch und guckt ab und an über mein Profil. Aber heimlich ist unterste Schubladen 🤨
Geschrieben
auch wenn es viele so machen wie du; mit dem anmelden ohne das wissen des partners beginnt streng genommen das hintergehen.

und mit diesem beitrag wirst dir ne menge anhören müssen.
Geschrieben
Solltest Du nicht genau darüber mit Deiner Frau sprechen?
Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept. Spontan würde ich sagen, sprich mit deiner Frau, vielleicht möchte sie ja auch mehr. Aber - gesagt ist gesagt, rückgängig machen kannst du das dann nicht mehr...
Geschrieben
Dann rede mit deiner Frau darüber wenn du die doch so liebst!
Oder trenne dich!?
Geschrieben
Natürlich wieder mal das Reizthema No.1, Unterstellungen und moralische Verweise. Glücklich ist wohl nur der Mann, dessen Frau immer bereit ist, alles mitmacht und während der Periode bereitwillig den Anus anbietet
Geschrieben
Es sollte jeder selber wissen qaa er sie tut , das Moral geschriebe ist doch völlig umsonst . Wenn er oder sie das so wollen denn ist es doch okay .
Geschrieben
Statt mit deiner Frau zu reden, hast du hier ein Profil 🙄. Das sagt in meinen Augen schon alles!
Geschrieben
#
Rede offen mit ihr und sucht nach einer einvernehmlichen Lösung für Euer Problem. Heimlich hintergehen ist ein unendschuldbarer Vertrauensmissbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...