Jump to content

Verheiratet und schwule Anwandlungen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist erstaunlich, wieviele Männer verheiratet sind und auch Männer suchen. Mich nicht ausgenommen. Bei vielen höre ich, meine Frau hat keine Lust mehr. Mir geht es genauso, naja, ich bin auch schon 68, aber es sind auch viele jüngere dabei. Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen? 

Bei etlichen Alten höre ich: Wir wollen auch noch Spaß haben, aber die Frauen wollen uns nicht mehr. Mir geht es auch so, deswegen habe ich mich in die andere Richtung orientiert.

Und ich kann euch sagen, es hat mir Spaß gemacht. 

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Geschrieben
Wenn Männer auf einmal ihre Bi Neigung entdecken ist es für diese um so einfacher schnell mal Druck loszuwerden bei nem anderen Kerl , als evtl zuhause oder sonstigen Frauen die keinen Bock haben . Gibt mehr als genug die ihre Bi Neigung auch nicht im Profil angeben , weil sie fürchten dann für alle Frauen uninteressant zu sein. Richtig schwul bist du nur wenn du dir keinen Sex mit einer Frau vorstellen kannst, bzw es sich nichts tut, so wie es bei mir der Fall ist. Frauen sind schön keine Frage aber für mehr weigert sich das kleine Monster einfach :-(
Geschrieben
Wenn es dir gut geht dabei, ist es ok
Geschrieben
Ich habe auch Spaß mit Männern aber ich liebe Frauen du bist wen du immer noch Frauen liebst bist du nur bi- sexuell
Geschrieben
Geht mir ähnlich... Nun hoffe ich auf mmf Erfahrung oder strapon
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, weil unverheiratet. Wenn ich aber eine hübsche attraktive Frau zu Hause hätte, würde ich meine Bi-Neigung ablegen können. Und wenn einen die Frau nicht mehr möchte, läuft sowieso etwas gewaltig schief! :-) Ach ja: Du bist natürlich nur schwul (Richtig gibt es nicht. Entweder schwul oder nicht), wenn Dich das weibliche Geschlecht kalt lässt!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

Bi würde ich dazu sagen, oder sind Dir Frauen zuwider?

Geschrieben
Ist doch egal. Wenn es dir Spaß macht, mach es.
Geschrieben
Ich denke mal, die verbotenen Früchte probieren und ein Tabu brechen.
Geschrieben
oh man , ihr habt ja sorgen . warum sucht ihr keine w die auch nch lust auf sex hat ? merkwürdig , nehmt daher lieber einen mann ...
Geschrieben
Natürlich bist Du es nicht...! 🤷🏻‍♂️ Wichtig ist doch der Spaß am Sex und nicht maßgeblich das Geschlecht eines Menschen! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ella54:

Wenn es dir gut geht dabei, ist es ok

Danke, von einer Frau hätte ich diese Antwort nicht erwartet!!! Klasse.

Geschrieben
Sie weiß natürlich davon, und findet es auch spannend. Da wir aber nicht auf schnellen Sex auf Parkplätzen oder dreckigen Toiletten stehen, ist es doch schon ziemlich schwierig jemanden zu finden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Weiss deine Frau davon?

NEIN und ich glaube, daß ist auch besser so.

Gerade eben, schrieb Rolfi:

Isst Du immer nur Sauerkraut?

Sehr gute Antwort.

Geschrieben
Brauchst du denn eine Zuordnung? Und wenn du dennoch deine Frau liebst (oder gar dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt bist) , wärst du eh bi. Aber wie geschrieben: definiere dich nicht darüber oder versuch dich einzuordnen. Sondern geniess einfach, was dir gefällt.
Geschrieben

Warum net minni6400 ...die jenigen die ,die Nase rümpfen wissen halt .net das es noch leben hinterm ortsschild gibt...aber im Profil...darauf steh ich...#anal#...stehen haben

Geschrieben
Mein Mann ist bisexuell, ich kann ihn seine Neigung zu Männern nicht befriedigen. Die weibliche Stimulation allerdings in vollen Zügen. Da ich selbst bisexuell bin, kann ich es verstehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Bi würde ich dazu sagen, oder sind Dir Frauen zuwider?

Nein, überhaupt nicht, ich kann nur bei keiner mehr landen.

Geschrieben
Sich in die andere Richtung orientieren, weil die Frau nicht mehr möchte, halte ich für Blödsinn. Einfach spät entdeckt die BI Neigung in deinem Fall.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Weiss deine Frau davon?

NEIN und das Ist auch besser so.

Geschrieben
Hmm, liegt unter anderem vielleicht daran, dass wir (noch) das Jahr 2019 haben und sich die Einstellungen grundlegend geändert haben, was auch gut ist. Vor 20 Jahren war die Zahl sicherlich weitaus geringer. Mann / Frau lebt seine / ihre Lust aus.
×
×
  • Neu erstellen...