Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du, wie Du Hier schon geschrieben hast, schon mit deiner Frau gesprochen hast, „sie nicht so offen dafür ist“, solltest Du Prioritäten setzen. 
 

Verkneife Dir Deine Gelüste auf andere Frauen oder trenne Dich von deiner Frau! 

Denn wenn Du deine Frau wirklich liebst, ersparst Du ihr es, hintergangen zu werden!
So hat sie die Möglichkeit einen anderen Mann zu finden, der ein ähnliches Beziehungsmodell leben möchte, wie deine Frau. Und Du kannst Dir eine Frau suchen, die eine offene Beziehung mit Dir führen möchte. 

Am 21.6.2023 at 00:30, schrieb Ichhalt12:

Eine offene Ehe ist definitiv eine Bereicherung und bringt euer Sexleben auf eine neue Ebene. Wichtig ist miteinander zu reden und ehrlich zu sein

KANN eine Bereicherung für Beziehungen sein, wenn Beide darauf Lust haben, sonst kann es auch viel kaputt machen. 
 

Gleichgeschlechtlicher Sex, Tantra, BDSM, GB etc. KÖNNEN für Beziehung auch Bereicherungen sein, doch bestimmt nicht für jeden. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb kirsche2505:
Mach das, was dich glücklich macht.

Genau, mach das was dich glücklich macht, und wenn du deine Partnerin unglücklich machst ist doch egal, Hauptsache du.

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 07:52, schrieb son77:

Ich bin seit mehreren Jahren verheiratet und würde sogar sagen glücklich. Jedoch habe ich vermehrt Interesse und auch Lüste mit einer Affäre Neues zu erkunden. Ich liebe meine Frau, sexuell reizt mich jedoch mehr. Es fühlt sich komisch an hier schon ein Profil zu haben, da ich das Gefühl habe sie zu hintergehen. 

Wie geht ihr damit um?

Habt ihr euch evtl. doch noch bremsen können? Reichte schon die Fantasie?

Ich habe zwar 3 Frauen (Poly Beziehung zwischen 2 Paaren) und muss mich trotzdem bremsen weil es wahrscheinlich mehr als 3 Millionen Frauen auf der Welt geben würde die ich gerne ficken würde.

Ja, mit mehreren Frauen zusammen zu sein macht es einfacher, aber es geht trotzdem grundsätzlich um Selbstdisziplin. 

Wenn es unerträglich wird ausschließlich seine Gattin zu ficken, dann würde ich mit meiner Gattin darüber reden und vielleicht findet sich eine Lösung.

Grundsätzlich denke ich das man einen Menschen den man wirklich liebt, nicht betrügt. Für mich gibt es keine Ausrede.

 

Geschrieben
Gestern um 20:53 Uhr, schrieb kirsche2505:
Mach das, was dich glücklich macht.

So kann man das auch sagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ehrlichkeit siegt sprich doch mit deiner Frau darüber ansonsten ist das ziemlich unfair ihr gegenüber, sich selbst anlügen bringt weder dir noch ihr was.
Geschrieben
Du suchst doch nur ein weiteres Go für dein armseliges Verhalten deiner Frau gegenüber...alleine das dein Account schon besteht sagt doch alles!
Hast du erstmal versucht mit deiner Frau sexuell neuen Schwung etc. reinzubringen?
Wenn sie definitiv nicht will ..ok...aber gaaanz ehrlich...ich wette darauf das du deine Geschichte in nett verbiegst;)
Viel Glück mit dem neuen Stress umzugehen....das Fremdgehen und Verbergen auch ne Kunst für sich😂😂😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin schon lange verheiratet. Leider ist unser Sexleben total eingeschlafen und meine Lust auf fremde Haut wird immer größer...

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 07:52, schrieb son77:

Wie geht ihr damit um?

Wenn ich Interesse an anderen Frauen entwickelt ist irgendwas in der vorhandenen Beziehung im Argen und Das klär ich dann ab .

×
×
  • Neu erstellen...