Jump to content

Verheiratet und fremd ficken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst halt die finden die möchte 🤙🏻
Will ja zum Glück nicht jeder das selbe😉
Geschrieben
Die sind doch alle schon ausgelutscht und für nichts mehr zu gebrauchen
Geschrieben
Wie kommst du zu dieser These?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mia-Leon:

Ihre seid verheiratet, Frau will kein Sex mehr, Mann ist noch einigermaßen fit für Sex, warum wollen Frauen keinen Sex mit verheiraten Männern?

Fragen wir anders..Was bringt es der Frau?😉

Geschrieben
Wahrscheinlich haben sie rausgefunden das ihre Männer auf Sex date Seiten angemeldet sind und was anderes suchen
Geschrieben
Mein Gott, immer diese an den Haaren herbeigezogen pauschalen Aussagen.
Geschrieben
Kann die These auch nicht zustimmen.. 2 Affären mit verheirateten Frauen... Und Gespräche im Freundeskreis bestätigen eigentlich das Gegenteil... Meist wollen die Männer nicht mehr.. Und die sind meist erst Anfang 40. aber sobald ein oder zwei Kinder da waren.. Haben die Männer die Lust auf die eigenen Frau eingestellt.. Echt traurig
Geschrieben
Bei mir hapert es einfach daran, dass verheiratete Personen nicht dann Zeit haben wann ich Zeit und Lust habe...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ~~> Warum stellst du diese Frage nicht den Damen die dieses Laut Ihrem Profil ablehnen 😉 oder du schaust hier einfach mal im Forum es gibt gewiss einige Threads wie deine vom Inhalt her und dann haste ausreichend Antworten ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Abgesehen von den (falschen) Moralvorstellungen ist es unabhängig vom Beziehungsstatus die Kunst, die/den Richtige(n) zu finden.....
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bei mir persönlich ist es meine eigene Moral.
🤔🤔🤔Noch einigermaßen fit für Sex.....😂😂😂👏👏👏you made my Day. Diese Aussage ist schon überirdisch charmant.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ganz einfach...meist sind die Frauen schon selbst durch Job und Kinder zeitlich gebunden.dann brauchen sie nicht noch Kerle,die auch ständig eingespannt und unter Kontrolle sind
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Expugnator78:
Weil sie genug Auswahl haben und auf mögliche Dramen so gar keine Lust. Warum sich als Frau diese Geheimniskrämerei und das mögliche Risiko eines, wie auch immer, erwischt werden antun wenn es genug Männer gibt die Single sind und nicht ihre Frau betrügen. Vielleicht weil sie selber schon mal betrogen wurden und das niemandem antun wollen.

Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben
Weil ich kein Mittel zum Zweck bin ,ganz einfach
Geschrieben
Also für mich sind verheiratete Männer einfach Tabu 🚫 weil ich genau weiß wie es ist die betrogene Ehefrau zu sein. Ein absolutes NoGo für mich. Ich mag keine Lügen und betrügen.
×
  • Neu erstellen...