Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Hier darf mann nicht die Wahrheit sagen, komme mir vor wie in der Kirche. Selbst auf dieser Seite, nur Moral Apostel und Messias

Erwarten das die eigene Meinung akzeptiert wird, die Meinung anderer aber nicht akzeptieren, solche Leute sind mir ja die Liebsten. 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Hier darf mann nicht die Wahrheit sagen, komme mir vor wie in der Kirche. Selbst auf dieser Seite, nur Moral Apostel und Messias

nöööö , nur weil es hier noch Leute gibt, die Prinzipien wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit haben, ist es eher das gegenteil von der Kirche. Und wenn fremde Haut, was ist an einer offenen Beziehung falsch ? 

Vertrauensmissbrauch und Lügen sind das Problem .....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Skuld1974:

Du erwähnst einen wichtigen Umstand nicht:

Sieht Deine Frau das genauso wie Du, trennt sie auch Sex von Liebe und weiß von Deinem Tun?

Denn DAS ist der wichtige Teil bei dieser Sache.

 

Eine Partnerschaft besteht nämlich aus zwei Personen, die sich bei den wichtigen Dingen einig sein sollten, sogar müssen.

Achja .......alles Engel......ich vergaß✌️😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:

Denkt Deine Frau auch so über Deine Aktivitäten?

Ich versteh deine Frage nicht ganz 🤷‍♂️.

Geschrieben
Du willst deine Frau betrügen, hast aber das Gefühl, sie damit zu hintergehen?! Komisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Attraktiv74:

Ich versteh deine Frage nicht ganz 🤷‍♂️.

Die Frage war, ob deine Frau etwas davon weis oder nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Typ Mann, in einer Beziehung gehe ich nicht fremd! Würde sie oder ich es mache,n dann wäre die Beziehung Geschichte. Ich bin noch nie fremdgegangen. Jedem das Seine. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

blas mir doch wenigstens einen oder hol mir einen runter aber ihr alle wißt wohl was passiert wenn man eine Freundin, zumindest bei fortlaufender Beziehung, so etwas fragt.

Wie wärst mal mit liebevoll und nett sein, mit ihr was schönes unternehmen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Deine Spekulationen kannst du gerne für dich behalten. Die Realität sieht nunmal anders aus. Das wird sich auch nie ändern denn dafür müssten die Frauen sich weiterentwickeln --> Rohrkrepierer.

Ich formuliere es mal einfacher:

Wie sieht für Dich eine souveräne Reaktion einer Frau aus, deren Partner ihr gerade gesagt hat, dass er fremdgeht bzw. fremde Haut spüren möchte?!

2. Frage: Was ist für Dich eine Weiterentwicklung der Frauen im Umgang mit Partnern, die Fremdgehen und/oder fremde Haut spüren möchten?

Geschrieben
Na mit diesem Threat hast du dir die Antwort du schon selber gegeben! Stell dir mal vor wie du dich fühlen wenn du herausfinden würdest das dich deine Frau der Mensch dem du sehr lange vertraut hat dich hinter deinem Rücken betrügt!? Sowas kommt immer raus und für betrügen und Ehebruch gibt es keine vernünftige und rationale Rechtfertigung! Betrügen ist scheiße, hintervotzig und das aller letzte! Dann sei so mutig und rede vorher mit ihr über deine Gefühle aber niemals heimlich das wäre ein doppelter Schlag ins Gesicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kannst sie mitnehmen in neue Gefilde....
Ansonsten...ich weiß nicht weshalb jemand denkt das nur ein einziger Mensch sexuell interessant sei auf Dauer.....es ist für mich logisch das man Irgendwann Lust auf Neues hat. Es geht da ja nur um etwas Abwechslung... nicht um Liebesentzug. Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge.

Und... vielleicht hat sie ja auch große Lust auf einen anderen Mann und traut sich nicht es zu sagen.....würdest du ihr die Abwechslung gönnen die du für dich willst?

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jungfrau29:

Achja .......alles Engel......ich vergaß✌️😎

Ich vermute mal, Du meinst die betroffenen Frauen?!

Egal ob Mann, Frau oder sonst etwas, in einer Partnerschaft sollten/müssen relevante Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Alleingänge sind schäbig und wer dies anders sieht, der ist in einer Partnerschaft falsch und sollte besser alleine bleiben - und das gilt geschlechtsneutral. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Die Frage war, ob deine Frau etwas davon weis oder nicht ?

Meine Frau weiß davon nichts. Wir hatten das Thema vor vielen Jahren.... was wäre wenn?
Wir waren beide gleicher Meinung. Wenn die Ehe funktioniert würden wir es vom anderen nicht wissen wollen.
Meine Frau hätte auch viele Möglichkeiten. Ich arbeite Schicht und bin auch öfters auf Dienstreisen unterwegs.
Die Handynummer meiner Frau gebe ich jetzt aber nicht raus 😉😅

Geschrieben
Du schreibst es fühlt sich komisch an hier angemeldet zu sein,viel komischer finde ich es das man wenn man doch seinen Partner liebt wie immer gesagt wird nicht m ..die Eier hat diesen wunsch/ fantasie offen zu äußern.Da liegt der Betrug meines erachtens,nicht das gefühl der lust des neuen.Eine ehrliche Beziehung besteht in der Basis nur mit Loyalität, viell denkst du bzw die Mehrheit hier mal zuerst drüber nach,fremde lust zu empfinden ist keine Schande,aber dann sollte man auch ehrlich miteinander umgehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Attraktiv74:

Meine Frau weiß davon nichts. Wir hatten das Thema vor vielen Jahren.... was wäre wenn?
Wir waren beide gleicher Meinung. Wenn die Ehe funktioniert würden wir es vom anderen nicht wissen wollen.
Meine Frau hätte auch viele Möglichkeiten. Ich arbeite Schicht und bin auch öfters auf Dienstreisen unterwegs.
Die Handynummer meiner Frau gebe ich jetzt aber nicht raus 😉😅

Also hab ihr doch geredet und euren Weg gefunden .... :no_good: 

Geschrieben
Es ist schon echt ne komische Welt.. die einen suchen seit Jahren nach einer glücklichen Beziehung wären ehrlich und würden ihren Partner auf Händen tragen sind aber dazu verdammt allein zu bleiben, und die, die in der glücklichen Situation sind einen Partner zu haben der sie liebt, werfen das alles weg und treten hinterher....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LikeNoBearBefore:
Leb dein Leben. Du hast nur eins.

Dann aber bitte ohne Lug und Betrug.

Geschrieben
Du wirst enttäuscht sein. Die anderen Frauen haben auch nur ne Pussy und meistens auch die selben Macke. 😋😇
Geschrieben
Mit dem erstellen eines Profils hintergehst du deine Frau ja schon 😀frag sie doch mal wie sie deine Fantasien findet?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Ich versteh deine Frage nicht ganz 🤷‍♂️.

Was ist daran nicht zu verstehen? Sieht Deine Frau Deine außerehelichen Aktivitäten auch so?

Geschrieben
Den Mut dich mit dem Thema in den Hyänenkäfig zu begeben, den kann man dir nicht absprechen.
Und dann verzichtest Du sogar auf die Alternative, das unter Anonym zu debattieren.
Respekt!!
Auch wenn dir jetzt eine Welle des Hasses und der Abneigung entgegenschlägt, lass dich nicht beirren und vergesse nicht, niemand ist hier ohne Grund angemeldet.

Wenn bei allen anderen eitel Sonnenschein wäre, dann müssten sie solche Form der Kontaktaufnahme und der Kontaktpflege nicht suchen.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und das musst alleine Du mit dir ausmachen.
Die Zeiten des Ablasshandels und der aufgezwungenen Buße sind vorbei.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Es ist schon echt ne komische Welt.. die einen suchen seit Jahren nach einer glücklichen Beziehung wären ehrlich und würden ihren Partner auf Händen tragen sind aber dazu verdammt allein zu bleiben, und die, die in der glücklichen Situation sind einen Partner zu haben der sie liebt, werfen das alles weg und treten hinterher....

Das klingt alles super!
Aber woher weißt du so sicher, dass es dir nicht wie dem TE gehen könnte nach vielen Jahren in einer - nach wie vor - glücklichen Beziehung?
Der TE hat nicht geschrieben, dass er alles wegwerfen will. Er schreibt auch deutlich, dass er seine Frau liebt.
Bleibt doch bitte beim Thema und der Frage, die konkret gestellt wurde und hört mit dem (blöden) gesellschaftlichen Vorurteilen auf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb traeumer813:

Das klingt alles super!
Aber woher weißt du so sicher, dass es dir nicht wie dem TE gehen könnte nach vielen Jahren in einer - nach wie vor - glücklichen Beziehung?

Zu einer Beziehung gehört in meinen Augen "ehrlichkeit" und einen Menschen den ich gern habe, den lüge ich nicht an!!! Würde ich merken das nach nem Jahr in meiner Beziehung etwas nicht stimmt, und merken das mir etwas fehlt würde ich dieses ansprechen und es öffnen, wäre mein Gegenüber damit nicht einverstanden müsste man dann eben über eine Trennung nachdenken und der Person die Chance geben sich andersweitig eine monogame Beziehung zu suchen und sollte dann selbst evtl gleich überlegen eine offene person zu suchen

Gerade eben, schrieb traeumer813:

 

 


Der TE hat nicht geschrieben, dass er alles wegwerfen will. Er schreibt auch deutlich, dass er seine Frau liebt.

einen Menschen hinter seinem Rücken zu belügen und zu betrügen kommt aufs gleiche raus wie es wegzuwerfen

Gerade eben, schrieb traeumer813:

 


Bleibt doch bitte beim Thema und der Frage, die konkret gestellt wurde und hört mit dem (blöden) gesellschaftlichen Vorurteilen auf!

Bin ich, auch wenn dir die meinung nicht passt bin ich im Thema!! und es ist sicherlich kein gesellschaftliches Vorurteil wenn man mit Lügnern nicht klarkommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb traeumer813:


Der TE hat nicht geschrieben, dass er alles wegwerfen will. Er schreibt auch deutlich, dass er seine Frau liebt.
 

Um so unverständlicher in meinen Augen, das er nicht in der Lage ist, mit seiner Frau darüber zu reden. Eine heimliche Affäre/ Seitensprung kommt immer raus ( wenns auch viel später ist ) und dann ist im Zweifelsfalle die :poop: am dampfen. Warum nicht offen und ehrlich zueinander sein ... ?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Also hab ihr doch geredet und euren Weg gefunden ....  

Im Prinzip schon 😊

×
×
  • Neu erstellen...