Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin auch Bi und ungeoutet und verheiratet, aber ein Problem habe ich damit nicht

 

Geschrieben
Kommt drauf an , wie Du damit umgehen möchtest.
Würdest Du es begrüßen wenn Deine Frau es wüsste oder soll es Dein Geheimnis bleiben ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich (Frau) damit nicht umgehen kann, es nicht ertrage und auch nicht akzeptiere habe ich mich sofort getrennt als ich es erfahren habe.(nach 8 Jahren Partnerschaft) Fühle mich unendlich betrogen und verletzt vom Partner
Geschrieben
Wie schätzt du deine Frsu ein? Verständnisvoll oder eben nicht? Das Risiko kannst nur du abschätzen. Und wenn du nicht offen reden kannst, dann musst du für dich entscheiden ob du die Heimlichkeit willst und durchhalten kannst.
Geschrieben
Hmm... Für Männer ist das wahrscheinlich einfacher. Ich würde es niemals akzeptieren, wenn sie sich mit einem anderem Mann trifft. Aber, mit einer anderen Frau würde ich es zulassen. Denken Frauen vielleicht andersherum genauso? Keine Ahnung...
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass es auf dieser Plattform keinen Datingbereich gibt... So'n Pech aber auch... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

Du möchtest Sex mit einer anderen Person. Da ist vollkommen egal ob männlich oder weiblich. Das ist das Problem welches ich bei vielen verheirateten Bi Männern sehe. Das sie das trotz Ehe ausleben möchten. So lange es keine offene Ehe ist, ist es nunmal fremd gehen. Frag dich ob deine Frau damit klar kommen würde.

Geschrieben
Kannst du nicht mit deiner Frau darüber reden? Es ihr erklären das du da neugierig bist? Vielleicht überrascht sie dich ja.
Geschrieben
Generelle Anmerkung an die Redaktion: scheißt doch ohne Vorwarnung die Leute raus, die bei solch ernsthaften Themen nur dumme Kommentare hinterlassen. Das würde generell das Niveau von Poppen.de endlich mal wieder steigern!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Queerulantin:
Kannst du nicht mit deiner Frau darüber reden? Es ihr erklären das du da neugierig bist? Vielleicht überrascht sie dich ja.

Entweder sie überrascht ihn (positiv) oder er steht ab dem Zeitpunkt unter 24/7-Überwachung. Eine bestehende Ehe zu verändern kann desaströs enden.

Meine Frau weiß seit vor der Beziehung schon Bescheid, daß ich bi bin und nichtmonogam. Das ändert nichts daran, daß sie jedesmal Verlustängste entwickelt, wenn ich jemanden anderes kennenlerne und ihr davon erzähle. Egal ob Mann oder Frau. Oder Paar.

Was jemand verstandesmäßig weiß und wie er/sie dazu fühlt, kann völlig entkoppelt sein.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Schade das man nicht ehrlich zu der Partnerin ist. Solche Männer haben für mich keinen Wert. Die Frau tut mir echt so leid das sie mit dir verheiratet ist. Sie hat was besseres verdient als Dich

Diese Aussage und die in Deinem Profil bestätigen sich gegenseitig: Der Singlestatus ist wahrlich besser für Dich.

Geschrieben

Es ist nicht verboten, bi zu sein. Falls dein Gesuch im Profil darauf hindeutet. 

Du bist über 50 und ich vermute, schon lange mit deiner Frau verheiratet. Sicher sind viele Menschen in einem starren, sehr konservativen Umfeld aufgewachsen und auch geprägt worden. Es wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben, als mit deiner Frau darüber zu reden. Heimlichkeiten führen höchstens Weihnachten zum Ziel. Kann sein, dass es weh tut. Kann sein, dass deine Frau dir nen Vogel zeigt, kann sein, das sie ihre Koffer packt. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, was für dich und dein weiteres Leben wichtig ist.

Geschrieben
Sei ehrlich zu dir. Keine einfache Entscheidung.

Denke was zu möchtest weil es ist nicht einfach und man kann sich oder jemand verletzen.

Im Grund wir sind alle BI man soll zugeben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie soll ich sagen lieber einen wo Ungeoutet sind alls Faker.
Des weiteren Sprich mit deiner Frau wenn Sie dich liebt dann Versteht sie es.
Ich bin auch Bi meine Frau auch aber wir haben ein abkommen Sie will nicht wissen wenn ich sex mit Mann habe und umgekehrt ist es genauso.
Ist bei uns auch so falls Sie mit anderen Mann oder ich mit anderer Frau Sex habe keiner will wissen wann oder wo und mit wen.
Geschrieben
Warum sprichst Du nicht ehrlich mit Deiner Frau darüber? Vielleicht hat sie eine passende Antwort? Oder hast Du Angst davor, daß sie Dir gleiches gesteht und Du damit nicht umgehen kannst?
Die Heimlichtuerei finde ich am Schlimmsten.
Mein damaliger Partner ist früher zum Straßenstrich gefahren, wenn ich im Bett lag. Letztendlich ist es durch einen Zufall raus gekommen. Da er nicht ehrlich war, habe ich die Beziehung beendet.
×
×
  • Neu erstellen...