Jump to content

Verheiratet, jedoch Lust auf Neues?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab die gleichen Fantasien, aber den letzten Schritt bin ich auch noch nicht gegangen. Aber die Lust, fremde Haut zu spüren, ist sehr groß
Geschrieben
Kenne das Gefühl was du hast
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such dir eine gute Nutte die du ab und zu besuchen gehst. Mache ich schon ca 4 Jahre und alles wird gut 👍🏻
Geschrieben
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo... Einfach nur Ekelhaft meiner Meinung nach.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na da bist nicht der einzige hier
Geschrieben
Ich bin auch verheiratet. Mache ebenfalls mit anderen Männern und Frauen weitere Erfahrungen.
Hast du schonmal versucht ehrlich mit deiner Frau darüber zu sprechen, das würde dir zumindest mehr bringen, als mit den Menschen hier.

Kleiner Hunweis am Rande, wenn du deine Frau doch so sehr liebst, warum dann eine Affäre oder Fremdgehen? Bedenke das es mal raus kommt und deine Frau nicht begeistert sein wird davon. Ala Scheidung folgt. Also ich erkenne deine Liebe zu deiner Frau nicht an dieser Sache.🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht solltest du mit deiner Frau darüber sprechen. Habe ich auch gemacht und jetzt gönnen wir uns hin und wieder fremde haut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vorsicht, jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel.
Geschrieben
Geht doch zusammen in den Swingerclub da hast du mehr fremde Haut als dir lieb ist.
Geschrieben
Warum redest du nicht mal mit Ihr darüber?...Ich hätte niceeee gedacht das mein Mann und ich mal eine Offene Ehe führen hab immer gedacht ich bin zu eifersüchtig ich denke ich war damals einfach nicht soweit...bis ich auch diese Lust auf fremde haut verspürt habe...leider bin ich zu dem Zeitpunkt fremdgegangen..natürlich ist alles raus gekommen was auch gut ist...seine Welt ist zusammen gebrochen...ich wusste nicht das man einem Menschen so sehr verletzten kann wie ich es getan habe...fahre später kam die Lust auf fremde Haut wieder...ich habe allen Mut den ich hatte genommen und mit ihm drüber gesprochen...es gab mehrere Gespräche und die waren anstrengend aber...wir Führen tatsächlich seit knapp einem Jahr eine offene Ehe...und tue Ihm also nicht weh
Geschrieben
Ich würde mit ihr darüber reden und gemeinsam eine Lösung suchen......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb burun:

Ich hab die gleichen Fantasien, aber den letzten Schritt bin ich auch noch nicht gegangen. Aber die Lust, fremde Haut zu spüren, ist sehr groß

Dieser "letzte Schritt" ist doch mit der einfachste und schönste. Wenn du im Vorfeld alles mit deiner Frau geklärt hast, ist dich alles gut.

Geschrieben

Rede mit Deiner Frau, sie zu belügen und betrügen ist das Allerletzte, es kommt so oder so irgendwann raus. Dann ist das Gejammer groß, Ehe kaputt, Familie zerstört  am Ende sitzt alleine da nur weil Du mal was anderes wolltest...

Geschrieben
Schwierige Situation in der du dich da befindest. Aber lass dir eines gesagt sein, wenn du ein schlechtes Gefühl oder gar ein schlechtes Gewissen dabei hast, allein hier ein Profil zu haben, sprich mit deiner Frau. Ich kenne eure Situation nicht, aber offene und ehrliche Kommunikation in einer Beziehung ist das A und O! Ich habe dieses Problem was du beschreibst nie gehabt. Für mich war immer klar, Appetit machen ist erlaubt, gegessen wird Zuhause. Aber auch in der Hinsicht ist jeder unterschiedlich.
Geschrieben
Spiele direkt mit offenen Karten und sag was du vor hast, nicht das es im nachhinein stress gibt, vielleicht hat sie ja auch geheime Gelüste und würde gerne mit dir zusammen losziehen und neues entdecken ;)
Geschrieben
Nun, dein Gefühl, deine Frau zu hintergehen ist dann korrekt, wenn du deine sexuellen Pläne OHNE ihr Wissen in die Tat umsetzt.

Die Frage, wann Fremdgehen anfängt, definiert jeder etwas anders und die Grenze ist nicht klar definiert.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach was dein Gefühl Dir sagt !
Ich bin seit 2017 ab und an aktiv im wahrsten Sinne des Wortes und bin trotzdem glücklich verheiratet...auch wenn meine Frau nichts davon weiß.
Geschrieben
Ich bekomme schon bei lesen das "kotz Gefühl" ... Einerseits schreibst du "ich liebe meine Frau" anderseits "ich möchte was neues ausprobieren" ... Warum kannst du das nicht mit deiner Frau??? Kommunikation in einer Partnerschaft ist das "A und O" ... Schon Mal davon gehört???
×
×
  • Neu erstellen...