Jump to content

Orale Selbstbefriedigung


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich es könnte, würde ich es genüsslich machen....
Geschrieben
Aber klar würde ich mir dann selbst einen blasen
Geschrieben
Würd gern mir selbst einen blasen wenn ich es könnt 🙈
Geschrieben
Nope. Würde ich nicht machen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Manche könnten sich sogar womöglich selbst am Allerwertesten lecken 😂
Geschrieben
Testen kann man ja Mal. Ob's zur Regel werden würde, vermutlich nicht.
Geschrieben
Ja, würde ich. Allein schon deshalb weil ich es nicht ausschließen würde ohne es ausprobiert zu haben
Geschrieben
Natürlich würde ich es mir selbst oral besorgen Mit der Hand mach ich es mir doch auch, warum nicht diese Variante auch mal probieren?
Geschrieben
Da ich auch einen Penis habe, rede ich mal mit :-D Da ich ja auch bei einer Frau mit einem Penis alles mitmachen würde, wieso auch nicht mit dem eigenen mal probieren? ^^
Geschrieben

Passiert mir immer aus Versehen, wenn ich einen Kopfstand mache. Lustig ist das nicht... 🙄

Geschrieben
Mal ehrlich, gibt es eigentlich Einen der es noch nicht probiert hat 😉 uuuund ich denke das viele Frauen sich auch selbst lecken würden , wenn es denn ginge
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Passiert mir immer aus Versehen, wenn ich einen Kopfstand mache. Lustig ist das nicht... 🙄

Es liest aber leider sehr lustig ... SORRY 🙈

Geschrieben
Na logisch würde ich das ausprobieren, wenn ich es hinbekommen würde. Aber so gelenkig bin ich leider nicht. 🤷‍♂️😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tussi10:

ja klar wenn ich es könnte.

So ist es 

×
×
  • Neu erstellen...