Jump to content

Die Pille für die Monogamie ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Woher weißt du, ob ich schon in den Wechseljahren bin? Kennst du mich? Kennst du meinen Körper? 

Bin ich nämlich noch nicht. 

Aber äh...erstmal raushauen wah?

👍🏻🤣🤷🏼‍♀️

Das war schon eine arge Unterstellung. 

Ich denke, dass so eine Pille einfach bis maximal 40 ausgegeben würde. Da fragt niemand nach Wechseljahren. Es wird einfach festgelegt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Das war schon eine arge Unterstellung. 

Ich denke, dass so eine Pille einfach bis maximal 40 ausgegeben würde. Da fragt niemand nach Wechseljahren. Es wird einfach festgelegt. 

Kann auch in etwa durch das Anti-Müller-Hormon (AMH) bestimmt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das war schon eine arge Unterstellung. 

Ich denke, dass so eine Pille einfach bis maximal 40 ausgegeben würde. Da fragt niemand nach Wechseljahren. Es wird einfach 

 

vor 5 Minuten, schrieb Profil-Los:

IWürdest Du dennoch nicht erhalten, da es hier nicht zugelassen ist und es ja so oder so eine Frage der Zeit ist bis Du dann in die Wechseljahre kommst! 🤷‍♀️

Ließ  doch bitte einfach nochmal den Thread. 

Es ging lediglich nur, ob man Sie nehmen  würde, wenn diese auf dem Markt wäre/ gebe.

Wieso muss man bis ins letzte  diskutieren?

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Genau. Einfach der Frau ne Pille einwerfen, und dann vergisst sie, dass sie zu Hause nen Kerl hat, der sich keine Mühe gibt und dem ihre Bedürfnisse (auch die im Bett) egal sind. 👍😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb keuscherMann:

Ich möchte diesen wohlwollenden Text gern ergänzen, Millionen Frauen könnten auf die Einnahme von Psychopharmaka mit lebensverändernden Nebenwirkungen verzichten, wenn sie eine ausstrahlende Libido wertschätzen würden. Eine Entwicklung des im Eröffnungsposts erwähnten Medikamentes wäre dann auch gar nicht mehr nötig.

Wertschätzung der weiblichen Sexualität? Das kommt automatisch, wenn sie nicht mehr von außen verteufelt, verboten, bewertet und ganz allgemein für des Maulzerreißens wert gefunden wird. 

Solange das nicht der Fall ist, werden sich weiterhin Frauen ihre Lust "verbieten". Denn sie hat gesellschaftlich nur Nachteile für sie. 

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wieso muss man bis ins letzte  diskutieren?

Dann antworte doch darauf einfach nicht. 😀

P.S: Es ist schon auf dem Markt und zwar in Amerika wurde diese schon zugelassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil-Los:

Kann auch in etwa durch das Anti-Müller-Hormon (AMH) bestimmt werden. 

Ja. Kann. Das jedesmal zu untersuchen wäre viel zu teuer. Da wird eine Grenze festgelegt und gut is. 

Die Mühe macht sich niemand. Manche Medikamente wurden (Ich weiß nicht, wie es heute ist.) nur an Frauen ausgegeben, die bereits in der Menopause sind. Zum Schutz von ungeborene Leben. Da krähte auch kein Hahn danach, ob sie wirklich schwanger waren oder überhaupt fruchtbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte es für kompletten Blödsinn das Frauen in einer Beziehung " automatisch " die Lust verlieren .

Das wurde nur im Beitrag in Zusammenhang mit der Beziehung erwähnt. In Studien dazu durften nur Frauen teilnehmen, die mindestens ein Jahr lang in einer Beziehung und ca. 30 Jahre alt waren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Tatsächlich verlieren Frauen in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebe nach ein paar Jahren auf annähernd null herab.

Das steht im Eingangstext und Darauf habe ich mich bezogen @Profil-Los.

Da ist keinerlei Einschränkung erwähnt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das steht im Eingangstext und Darauf habe ich mich bezogen @Profil-Los.

Da ist keinerlei Einschränkung erwähnt .

Ich weiß. 😀

Geschrieben
Nicht alle Frauen verlieren das sexuelle Interesse. Die gesamte Situation muss betrachtet werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herzens_Krieger:

Das ist doch genau das worauf ich hinaus wollte…
Will ich als Mann zB. ausdauernder beim Sex sein und eine härtere Erektion haben hilft was am besten?…
Wie bei allen Dingen wenn man besser werden will…
Training…
Bessere Lebensumstände…
Und ja, auch mit einer passenden Ernährung kann man eine Menge rausholen…
Es muss nicht immer der Griff zu einer Pille sein.

👍

Der Griff zur „Pille“, sollte die aller letzte Option sein, nicht die Erste! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich hab damals (als Kind) eigentlich nur Männer erlebt, die im Haushalt keinen Finger gerührt haben. Ja, Frauen sind Vollzeit arbeiten gegangen. Aber sie hatten danach nicht frei, wie ihre Männer. 

Ich hoffe du liest da keine Verallgemeinerung heraus..ist nur mein persönlicher Eindruck 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Also bei mir ist der Libido immer gleich. Egal ob in einer Beziehung oder als Single.

Die Libido...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb way_of_fate:

Never ever

Gerne Erleuterung, Thema interessiert mich sehr gerade 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Wertschätzung der weiblichen Sexualität? Das kommt automatisch, wenn sie nicht mehr von außen verteufelt, verboten, bewertet und ganz allgemein für des Maulzerreißens wert gefunden wird. 

Solange das nicht der Fall ist, werden sich weiterhin Frauen ihre Lust "verbieten". Denn sie hat gesellschaftlich nur Nachteile für sie. 

Stell dir mal vor, es gibt nicht wenige Frauen die sich nichts verbieten, weil sie grundsätzlich nicht viel Lust auf Sex haben. Die sind auch nicht krank oder haben sonst irgendwelche Defizite

Denen ist es sogar egal, dass das vielleicht  gesellschaftlich Vorteile für sie bringt. Wie du auf diese Idee kommst, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.

 Du kannst es dir vielleicht nur schwer vorstellen, aber...

Das war schon immer so und das wird auch so bleiben, dass Sex für viele Frauen eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt.

Man sollte nicht vergessen, dass auf Plattformen wie poppen.de, hauptsächlich Frauen unterwegs sind, für die Sex besonders wichtig ist. Meiner Meinung nach, eine Minderheit.  Frauen sind hier und auf ähnlichen Portalen, ausserdem grundsätzlich in der Minderheit.

Ich würde jedenfalls für kein Geld der Welt so eine Pille einwerfen.....Und für einen Mann selbstverständlich auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Stell dir mal vor, es gibt nicht wenige Frauen die sich nichts verbieten, weil sie grundsätzlich nicht viel Lust auf Sex haben. Die sind auch nicht krank oder haben sonst irgendwelche Defizite

Denen ist es sogar egal, dass das vielleicht  gesellschaftlich Vorteile für sie bringt. Wie du auf diese Idee kommst, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.

 Du kannst es dir vielleicht nur schwer vorstellen, aber...

Das war schon immer so und das wird auch so bleiben, dass Sex für viele Frauen eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt.

Man sollte nicht vergessen, dass auf Plattformen wie poppen.de, hauptsächlich Frauen unterwegs sind, für die Sex besonders wichtig ist. Meiner Meinung nach, eine Minderheit.  Frauen sind hier und auf ähnlichen Portalen, ausserdem grundsätzlich in der Minderheit.

Ich würde jedenfalls für kein Geld der Welt so eine Pille einwerfen.....Und für einen Mann selbstverständlich auch nicht.

Naja… mehr Frauen als Männer verzichten lieber auf Sex, wenn sie nur wahllosen Sex hätten. Doch ansonsten haben Frauen mMn nicht weniger Lust auf Sex, wenn sie den richtigen Mann dazu haben. 

Bei Frauen muß halt meist Mehr passen, als bei Männern, um das sie Lust auf Sex haben, doch passt es, haben sie mMn. nicht weniger Lust.

Asexuelle gibt es bei Frauen, so wie auch bei Männern. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb way_of_fate:

Wenn ich keinen Bock mehr auf einen Mann hab, hilft auch keine Pille

Das ist richtig man muss immer nach Gefühl gehen und sich rein halten. Warum hast du keine Lust mehr auf einen Mann? Oder einfach allgemein zum Thema gesagt? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍

Der Griff zur „Pille“, sollte die aller letzte Option sein, nicht die Erste! 

Genau so sollte man an die Sache ran gehen.

Geschrieben
Es könnte auch andersherum eine "Pille für Monogamie" geben, die der Mann nimmt und seine Lust hemmt ...
Geschrieben
Brauche ich nicht zu nehmen. Wenn der Partner zu 100% passt, dann passt auch die Lust auf Sex. Die wird erst geringer, wenn man Stress hat, Ärger oder die Beziehung generell nur noch "läuft". Es wäre gescheiter, sie würden eine Pille zur Drosselung der Libido bei den Kerlen bringen, dann hätten viele auch mal wieder was anderes im Kopf außer Vögelei.
Geschrieben

Denke im Gegenteil so eine Pille könnte das Fremdgehen der Frau erst auslösen...

Grundsätzlich sollte man Medikamente nicht von vornherein verteufeln, natürlich kann zum Beispiel ein Hormon Pflaster in den Wechseljahren helfen.  Meine Frau hat so unter den Symptomen gelitten, dass sie sich dann ein Hormon Pflaster hat verschreiben lassen.

 

vor 47 Minuten, schrieb Chichibella:

Brauche ich nicht zu nehmen. Wenn der Partner zu 100% passt, dann passt auch die Lust auf Sex. Die wird erst geringer, wenn man Stress hat, Ärger oder die Beziehung generell nur noch "läuft". Es wäre gescheiter, sie würden eine Pille zur Drosselung der Libido bei den Kerlen bringen, dann hätten viele auch mal wieder was anderes im Kopf außer Vögelei.

Der Traum vieler Frauen, wenn sie Lust haben soll er schön parat "stehen" , ansonsten soll er impotent sein, keine eigenen Bedürfnisse und Wünsche haben oder sie nicht äußern. Funktioniert nicht.

Empfehle einen Dildo plus Satisfyer...

Geschrieben
Komisch, wir haben fast jeden Tag Sex, with einer Pille. Okay wenn wir dann mehrmals am Tag Sex haben können.... Mhhh... War zu überlegen.
×
  • Neu erstellen...