Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Poppers,

dies ist die ultimative Umfrage😁

Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine  Geilheit verspürt? Also im Vorfeld.,einfach so,aus dem Nichts ,heraus☝️

Das die Lust da ist...wenn sie Sex will,vom  Kopf her...nicht wegen,nen Trieb..und zwar ,weil es ihr gut tut...sie es geniesst,ist klar! ☝️

Ich find's gut! Denn ich entscheide selbst,kein Trieb!☝️😁 ( War aber nicht immer,so)

und wie die Überschrift klar aussagt,ist es die Pille oder Minipille die Geilheit ,unterdrückt,erloescht ...oder kann☝️

Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?

Männer ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist?

Würde mich echt Mal interessieren...denn so einige Männer,mit denen ich darüber schrieb....können das kaum wirklich ,nachvollziehen....und ich musste sehr genau erklären,das verstanden wurde.☝️

Irgendwie scheinen einige zu denken...Sex mag man nur ,aus nen Trieb heraus...nicht aber,weil man es selbst will ,es gut tut...man es total genießt.☝️.  Ich finde dieses Denken...seltsam.🤷🏼‍♀️

Viel Spass!🥳

Geschrieben
Kenne ich von meiner Frau, was kann man dagegen machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich vom Körper weniger Lust habe, hab ich es auch vom Kopf... Das klingt so, wie du es beschreibst, eher danach, als würdest du vom Kopf nur haben wollen, dass du Lust hättest... Um ihm vielleicht besser zu gefallen, um seine Wünsche und Gelüste zu erfüllen oder warum auch immer. Bei mir war die Pille ein Lustkiller. Ich hatte weniger Lust und wurde auch weniger feucht. Hab sie erfolgreich vor 17 Jahren abgesetzt. 👍

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut okay, einfach akzeptieren würde ich da jedem anderen Mann raten der seine Partnerin liebt.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn ich auf die Frau nicht geil bin, kann sie noch so große Brüste haben, dann sagt mein Kopf dann auch nein. Finde ich ganz natürlich, da brauche ich gar keinen "Schalter".

Geschrieben
Ja die Pille hat auch meine natürliche, durch den Zyklus bedingte Lust viele Jahre weitgehend unterdrückt. Und irgendwann dachte ich, es sei eben so, das sei normal. Trotz Partnerschaft hatten wir wenig Sex, weil ich dafür einfach keinen Platz in meinem Kopf hatte und keine natürliche Lust verspürt habe. Erst mit dem Absetzen der Pille, wurde diese wieder spürbar. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen, auf diese hormongesteuerte Lust zu verzichten. Denn ich finde, dass mein Zyklus mit allen Höhen und Tiefen zu mir als Mensch, als Frau gehört. Er genauso ein Teil meiner selbst ist, wie mein Verstand usw... Ich finde den Sex wesentlich besser, seit ich keine Pille mehr nehme. Ich kann mich meiner Lust seitdem mehr hingeben. Wenn du das hingegen kannst, dich trotz unterdrücktem Trieb, auf Sex freuen und dem regelmäßig Raum in deinem Leben einräumen, dann scheint das für dich der richtige Weg zu sein. Ich könnte ihn nicht beschreiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

7 jahre ohne Pille! 💪

Kinski und Ensslin sage ich nur.

Spaß!!!   Kinder sind was tolles. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Männer ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist?

Das ist doch der Normalfall.

Ich denke jeder einigermaßen geübte Mann kennt das und weiß, dass auch in dem Fall Lockerheit und Offenheit zu einem  schönen Erlebnis helfen können.

Ganz doof kann es werden, wenn "er" krampfhaft versucht da irgendetwas zu erreichen. Oha :-)

Geschrieben
Ich kann das durchaus nachvollziehen, weil ich auch nicht so triebgesteuert bin. War ich aber auch noch nie. Manchmal wundere ich mich über einige meiner Geschlechtsgenossen und manchmal beneide ich sie darum, aber bei mir fängt die Geilheit auch immer im Kopf an. Ich denke, das ist eine Typfrage, es gibt halt solche und solche. Wenn's bei Dir mit der Pille angefangen hat, dann wird's wohl mit den Hormonen zusammenhängen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kopfgesteuerter Sex ohne körperliches Bedürfnis klingt halt schon ziemlich geil.

Manchmal ja, manchmal etwas kühl, oder?  Ich mag Beides

Geschrieben
Ich bin froh meine Libido wieder zu hören und würde sie sicher nicht wieder hormonell unterdrücken. Geht's hier wieder nur drum, wie anders doch die TE ist? Kopf und Trieb funktionieren übrigens auch super im Einklang.
Die Pille ist einfach ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt, von den Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen.
Geschrieben
Also ich muss dir sagen ich kenne sowas und meine Partnerin will nie Sex bzw ist die nie geil.
Ich habe mich damit abgefunden deswegen bin ich hier
Geschrieben
Geht es jetzt darum das du keine Lust wegen der antibaby Pille hast oder geht es um eine Lust Pille wie lovegra Z.b
Geschrieben
Als ich damals in jungen Jahren die Pille nahm, hatte ich durchaus mehr Lust auf Sex .Und auch ein erfüllendes Sexleben als heute. Verhütungsmittelarm (nur das Kondom) habe ich eher selten körperliche Lust noch das Verlangen danach. Da können sich noch so viele sexuelle Szenarien in meinem Kopf abspielen, wenn mein Körper nicht will dann will er nicht.
Geschrieben
Meine Libido und mein Trieb sind eng verknüpft mit meinem Partner. Damit komme ich gut klar. 😇
Geschrieben

Sex ohne Libido ist dann wie Essen ohne Appetit?  Oder wie muss ich mir das vorstellen? :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Hab soviele Jahre die Pille genommen, u war trotzdem ständig scharf...hab sie dann aus anderen Gründen abgesetzt u mich sterilisieren lassen..Dann war ich dauerscharf,hat sich jetzt auch etwas reduziert, da meine Wechseljahre begonnen haben...aber trotzdem noch geil genug...manchmal auch sehr quälend,ständig geil zu sein u man kann nicht vögeln..
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hi Poppers,

dies ist die ultimative Umfrage😁

Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine  Geilheit verspürt? Also im Vorfeld.,einfach so,aus dem Nichts ,heraus☝️

Das die Lust da ist...wenn sie Sex will,vom  Kopf her...nicht wegen,nen Trieb..und zwar ,weil es ihr gut tut...sie es geniesst,ist klar! ☝️

Ich find's gut! Denn ich entscheide selbst,kein Trieb!☝️😁 ( War aber nicht immer,so)

und wie die Überschrift klar aussagt,ist es die Pille oder Minipille die Geilheit ,unterdrückt,erloescht ...oder kann☝️

Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?

Männer ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist?

Würde mich echt Mal interessieren...denn so einige Männer,mit denen ich darüber schrieb....können das kaum wirklich ,nachvollziehen....und ich musste sehr genau erklären,das verstanden wurde.☝️

Irgendwie scheinen einige zu denken...Sex mag man nur ,aus nen Trieb heraus...nicht aber,weil man es selbst will ,es gut tut...man es total genießt.☝️.  Ich finde dieses Denken...seltsam.🤷🏼‍♀️

Viel Spass!🥳

Lust beginnt bei mir immer im Kopf ud ich habe Sex, weil es mir gut tut. Die Pille hat da herzlich wenig mit zu tun. Es war eher so, dass ich mit dem Lemen der Pille mehr Lust hatte. Aber einfach nur kopflos geil... nein, ist ein furchtbarer Gedanke.

Geschrieben
☝️☝️☝️☝️☝️ 😁
Mir egal, warum sie Lust hat. 😋 Gibt ja tausend Möglichkeiten! Ich frage auch nicht nach. 😉
Geschrieben
Also was nun? Lust ist da oder Lust ist nicht da?

Ich verstehe es nicht, wie soll ich es finden wenn die Frau keine Geilheit verspürt?

Dann schaue ich doch woran es liegt, ob ich was dran tun kann das sie heiß auf mich wird. Und wenn nicht, muss man das auch akzeptieren, ich hab ja auch nicht immer Bock aufs Vögeln.
Und wird es ein Dauerzustand muss man drüber reden und dann ggf. weiter schauen
Zur not wenn ich es ganz nötig hab hab ich ne Hand...
Geschrieben
Also meine hat eher keine Lust. Ihr würde es so aller 3 Monate schon reichen. Für mich eher frustrierend
Geschrieben (bearbeitet)

LustZentrum...

Lust letztendlich ist doch mehr noch als stupider Trieb...

Lustvoll miteinander zu sein ist doch ungemein viel verlockender als es lediglich triebhaft zu treiben...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...