Jump to content

Die Pille für die Monogamie ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da ich keine frau bin, ist ein urteil schwierig, denn die frau entscheidet, was und wann nimmt.
auf einer seite könnte ich dir recht geben, wenn in der partnerschaft (miteinander) mehr sex sein würde, könnte einiges viel leichter sein.
aber wer will schon leicht und einfach... grins
Geschrieben
Dummer Artikel, der Pseudo Autor recherchiert unter aller Sau. Die Lust ist bei beiden da, nur sind die Umstände evtl nicht ideal. Da spielen andere Faktoren eine Rolle...wenn so was behauptet wird kriege ich das kotzen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Es kann hier jeder suchen,  was er möchte.  

Und Freunde fürs Leben hab ich hier sehr gute gefunden 😁

Ja Klar und freu dich doch einfach ;-)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wie sagte Obelix doch immer so schön
"Die Spinnen doch ...die Amerikaner."
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Wird die Flaute im Bett nicht eigentlich den Männern vorgeworfen? 🤔
Ist auf der anderen Seite des Wassers wahrscheinlich anders 😂

Ich werfe sie nicht den Männern vor, aber ich halte auch nicht viel davon den Schuldigen zu suchen, man sollte einfach das man Problem zu lösen.

 

vor einer Stunde, schrieb hace4lust:

Frauen verlieren meiner Meinung nach nicht die Lust am Sex, sondern am Partner. Deswegen gehen auch manche fremd. Also sollte sich der Mann oder die Frau ( die Tür schwingt ja nach beiden Seiten) mal überlegen, was da schief gelaufen ist. In den meisten Fällen ist es mangelnde Kommunikation. Aber dafür gibt es keine Pille. Genauso wenig, wie gegen Dummheit. Sonst würden solche Forschungen erst gar nicht auf den Tisch kommen. Denn wenn man sich das mal bis zum Schluß durchdenkt, hätte der Mann auch nichts davon. Höchstens der Nachbar, der Postbote, der Tennislehrer, ... 🤣

Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe, wer außer der Hersteller könnte von so einer Pille profitieren.

Weniger Scheidungen ... Rechtsanwälte auch nicht.

Weniger Krankheiten..... Ärzte nicht.

Mehr Sex... RTL auch nicht.

Mehr Kinder, weil mehr Sex?

 

 

Geschrieben
Wenn man will findet man für alles irgendeine Pille... einfach nur erschreckend.
Geschrieben
Um Gottes Willen, sowas fehlt noch 😂
Nee, dann lieber Spaß außerhalb 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich werfe sie nicht den Männern vor, aber ich halte auch nicht viel davon den Schuldigen zu suchen, man sollte einfach das man Problem zu lösen.

 

Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe, wer außer der Hersteller könnte von so einer Pille profitieren.

Weniger Scheidungen ... Rechtsanwälte auch nicht.

Weniger Krankheiten..... Ärzte nicht.

Mehr Sex... RTL auch nicht.

Mehr Kinder, weil mehr Sex?

 

 

Natürlich die Sexindustrie 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen guten Beiträge

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Also, ich war zweimal verheiratet, das erste Mal 27 Jahre und dann 10 Jahre und ich habe dabei nicht festgestellt, dass Frauen in einer festen Beziehung die Lust auf Sex verlieren. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich kann hier nichts über US-Amerikanische Verhältnisse sagen, aber hier bei uns singt bei den Damen nach ein paar Jahren nix auf annähernd Null. Die Pillen sollen die Amerikaner mal schön selber nehmen. Unsere Damen brauchen keine medikamentöse Unterstützung, um heiß und wuschig zu werden.
#
Sollten vielleicht mal ein bisschen weniger Fast Food essen und sich gesünder ernähren unsere adipösen amerikanischen Freunde, dann bräuchten sie auch keine Pillen, um ihre "wives" mal wieder in die Kiste zu kriegen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:
Ich lese hier immer wieder, dass die Lust der Frau davon ab hängt, ob der Mann ihren Kopf fickt. Wie soll diese Pille dabei helfen? Klar, ein Mann wünscht sich eine Frau, die auch noch nach Jahren Lust auf Sex hat. Aber dies durch eine Chemiekeule erzwingen finde ich schon beim Mann bedenklich. Ich würde sie nicht empfehlen. Statt dessen lieber darüber reden, was fehlt um wieder Lust zu haben.

It is a man’s world, isn’t it? Nur Männer denken sich einen Schalter für die Frau aus mit dem sie die Lust an und abschalten können. Nur Männer forcieren seit der Urgeschichte diverse „Modetrends“ als „Verbesserungen“…ja, um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ist doch ganz einfach. Und Männer haben 1572 -1574 den dämlichen Monogamie Zwang kirchlich/religiös fest als Regel verankert, weil die Frauen sonst himmelschreiend weg gelaufen wären und die „Fürsten“ keine Deppen mehr bekommen hätten für Ackerbau/Viehzucht und Handwerk als auch zum Kriegspiel. Und statt heute die industrialisierte Informationsgesellschaft zu öffnen, jedem Menschen, unabhängig von Geschlecht und Einstellung zu erlauben mit jedem zu vögeln die es auch wollen (also Gegenseitigkeitsprinzip) wird solche Fantasiepille entwickelt…aber nur mal nebenbei, es geht nicht um den Erhalt von monogamen Beziehungskisten dabei…das verzerrt der TE leider hier etwas.

Geschrieben
Lach...wenn der eigene Partner nicht mehr erregend ist ..nutzt keine Pille etwas. Da braucht es einen anderen Mann und eine Pille ist unnötig. Monogam Leben ist für mache vielleicht interessant...aber für viele eben nicht. Wir sollten eher offen drüber reden wie wir es mit der Lust auf fremde Haut halten...als immer nur an einem Partner zu hängen. Liebe und Sex können sehr gut zweierlei Dinge sein. Ich will nicht monogam Leben.
Geschrieben
Das klingt in so vielerlei Hinsicht falsch...
Wenn der Partner nicht treu sein kann, kann er/sie sich trollen.
Wenn man keine Lust mehr auf Sex hat, mal überlegen woran es liegt. Übergewicht, Couchpotatotum, oder der Konsum von RTL und Co und Fakebook sollen sich sehr negativ auf die Libido auswirken.
Aber hey Drogen klingen auch gut. Ok ja, Drogen bedeuten, ich muss nichts ändern. Drogen klingt super.

"ICH NEHM DROGEN JEDEN TAG, ICH NEHM DROGEN SO VIEL ICH MAG!"🎶🎵🎶

Was soll schon schief gehen🤷‍♂️
Geschrieben

Und die Frauen verklagen dann den Konzern, weil die Placebo  nicht wirken und der Mann trotzdem  die Augen seitwärts richtet......das wird ein Spaß 

Sollte ich mal keine Lust mehr haben, brauch ich keinen Mann,  der geht mir dann eh auffn Nerv....und wäre ich verheiratet,  gebunden...etc. würde ich mich trennen  ..(hab ich schon mal und würde es immer wieder tun)

Geschrieben
Finde es immer wieder spannend, wie stumpf und pauschal immer wieder irgendwelche Dinge über irgendwelche Personengruppen behauptet wird. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich diejenigen, die so einen Blödsinn erfinden, genüsslich zurücklehnen und über die große Aufregung und Empörung aufregen, die sie ausgelöst haben.
Mein Tipp: man muss nicht ernst nehmen, was nicht ernstzunehmen ist. Und ein polarisierender/provozierender Thread darf sogar mal mit Missachtung belohnt werden. Das würde ICH abfeiern. 🥳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb chris76_h:
Finde es immer wieder spannend, wie stumpf und pauschal immer wieder irgendwelche Dinge über irgendwelche Personengruppen behauptet wird. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich diejenigen, die so einen Blödsinn erfinden, genüsslich zurücklehnen und über die große Aufregung und Empörung aufregen, die sie ausgelöst haben.
Mein Tipp: man muss nicht ernst nehmen, was nicht ernstzunehmen ist. Und ein polarisierender/provozierender Thread darf sogar mal mit Missachtung belohnt werden. Das würde ICH abfeiern. 🥳

*werden muss es natürlich heißen

Geschrieben
*werden muss es natürlich heißen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht wissen wieviele Männer dann die Pille zerkleinert und heimlich, ihrer Frau im Essen und Trinken untermischen würden. ^^

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Meine subjektive Meinung…
Absoluter Mist…
Wir leben halt in einer ***-relief Gesellschaft…
Für alles gibt es eine angeblich schnelle Lösung in Form von Pillen…
Besser und nachhaltiger wäre es die Menschen würden an ihren Themen arbeiten, aber das ist halt schwer und kann ein langer Prozess werden…
Doch viele Menschen sind nicht bereit dazu diesen Weg zu gehen…
Aber wie heißt es so schön: „Jedem das seine“…
Peace ✌️
Geschrieben
Weshalb wird Frau nich akzeptiert wie sie is?Eine Partnerschaft,zumal noch eine langjährige,besteht doch nich hauptsächlich aus Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Oh man! 

Frage: Warum gehen Frauen dann fremd, wenn sie keine Libido mehr haben? Fakt ist, dass sie keine Lust mehr auf den einen Mann haben. Auch wenn ich mich wiederhole: Monogamie ist nicht unsere natürliche Lebensweise. Entwicklungsbiologisch ergibt sich eine größere genetische Vielfalt und weniger Erbkrankheiten, wenn die Partner wechseln. Es ist völlig normal nach dem Aufziehen des Kindes ( bei unseren frühmenschlichen Vorfahren ca 5 Jahre - bis zum Ausfallen der Milchzähne) nicht nocheinmal Lust auf den selben Mann zu haben. 

Ich weiß, jetzt widersprechen mir gleich wieder alle, aber warum gehen Frauen dann fremd, wenn sie doch gar keine Lust mehr haben und Monogamie so toll ist?

 

Kopfschüttel.

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Silverback6:

It is a man’s world, isn’t it? Nur Männer denken sich einen Schalter für die Frau aus mit dem sie die Lust an und abschalten können. Nur Männer forcieren seit der Urgeschichte diverse „Modetrends“ als „Verbesserungen“…ja, um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ist doch ganz einfach. Und Männer haben 1572 -1574 den dämlichen Monogamie Zwang kirchlich/religiös fest als Regel verankert, weil die Frauen sonst himmelschreiend weg gelaufen wären und die „Fürsten“ keine Deppen mehr bekommen hätten für Ackerbau/Viehzucht und Handwerk als auch zum Kriegspiel. Und statt heute die industrialisierte Informationsgesellschaft zu öffnen, jedem Menschen, unabhängig von Geschlecht und Einstellung zu erlauben mit jedem zu vögeln die es auch wollen (also Gegenseitigkeitsprinzip) wird solche Fantasiepille entwickelt…aber nur mal nebenbei, es geht nicht um den Erhalt von monogamen Beziehungskisten dabei…das verzerrt der TE leider hier etwas.

Nö, für mich ist es keine Männerwelt. Dies habe ich auch nirgends behauptet. Ein Schalter für ein und aus gibt es nicht bei Menschen. Das funktioniert ganz anders. Deshalb auch mein Bedarf dann auch danach zu reden woran es liegt anstatt so einer Pille. Dabei habe ich auch nirgends ausgeschlossen, dass die Ursache bei mir liegt. Ohne darüber zu reden, kann aber auch ich nicht riechen woran es liegt.
Was die Geschichte zur Monogamie an geht...sicher hast Du da recht. Kann aber auch andersrum sein, dass die Frau genau das wollte für ihre Sicherheit. Monogamie funktioniert nur, wenn es beide wollen. Das war im Mittelalter so (auch da wurde von Frauen und Männern fremd gevögelt) und auch Heute noch.
Wenn Du meine Posts hier im Forum verfolgst, dann wird Dir klar, dass ich absolut für Gleichberechtigung von Frau und Mann bin. Ohne jede Ausnahme in Beruf und Privat. Jeder darf nach seinen Fähigkeiten machen wonach einem ist. Von mir aus kann eine Frau Bauarbeiterin sein und ein Mann Hebame, wenn sie es können und wollen. Mir völlig egal, lasse mir auch den LKW-Reifen von einer Frau wechseln. Ich nähe schließlich auch meine Vorhänge selbst und bügel meine Hemden.
Dass es dabei nicht um den Erhalt der Monogamie geht, das ist sicher auch Kismet bekannt. Aber Kismet führte es als mögliche Lösung für monogame Paare auf, deren Sexualleben nicht mehr läuft. Ich denke Kismet ist sich bewusst, dass diese Pille nicht nur für monogame Paare Anwendung finden könnte.
Monogamie kann nur erhalten werden, wenn monogam gelebt werden will. Ich möchte es mit meiner zukünftigen Partnerin. Nicht nur für ein Jahr, nicht für 3 Jahre...und auch nicht nur für eine Seite.

Geschrieben
Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung, dieses durch eine Pille zu erhöhen? Glaube nicht das so etwas geht. Jeder Mensch ist halt anders , glaube eher wenn man offen damit umgeht und auch mal etwas Abwechslung in eine Beziehung bringt, das wird wohl mehr bringen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Würdet ihr diese Pille nehmen?

Nein

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Würde sie in euren Augen was verändern und wenn was?

Nein

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr darüber?

Blödsinn!

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist das die Lösung der Flauten in unseren Betten?"

Nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrallundSexy:

weiss auch nicht wie du auf den Schwachsinn kommst,dass Frauen ihre Lust verlieren.

Man liest es hier doch oft genug, dass zuhause der Ofen aus ist.

Warum holen sich Männer ihren Sex woanders? Richtig, weils zuhause nix mehr gibt, aber dann rumheulen wenn Sie es mitkriegt, dass ihr Mann fremd geht!

×
  • Neu erstellen...