Jump to content

Die Pille für die Monogamie ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche die Pille nicht ☺️ wenn ich mal gar keine Lust mehr habe oder so, dann wird das schon einen Grund haben. Die Pillen funktionieren im übrigen auch nur bedingt gut 😉 spielt der Kopf nicht mit, bringt die Lustpille auch dem Mann nichts.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Würde ich in 100 Jahren nicht zu mir nehmen. Wenn der Typ mich nicht mehr anmacht, dann erzeuge ich da nix künstlich.

Brauchst du ja auch nicht. Es gibt ja auch Frauen (denkt mal an die die hier NICHT angemeldet sind) wo die Lust halt immer im Keller ist und es nur einmal im Monat oder noch länger nicht brauchen.

Geschrieben

Es wäre für diesen Thread von Vorteil, wenn @Kismet60 nicht nur halbgare Stichworte in den Ring geworfen, sondern zwei/drei nähere Informationen hinzugefügt hätte.

So aber sind die Laien der Spekulation ausgesetzt.🤷‍♀️

P.S.: Ja, man könnte alternativ auch googeln und sich gefühlte 276 Studienseiten in Vollendung einverleiben.

Geschrieben
Nein, ich würde sie nicht nehmen. Meine Libido ist abhängig von meinem Partner und der Beziehung als solches. Wenn die Lust auf ihn sich verändern würde, wäre es für mich ein eindeutiges Signal, dass etwas nicht stimmt. Da ich in der Lage bin das auch anzusprechen, sehe ich nicht die Gefahr, dass meine Lust auf 0 sinkt. Eine Beziehung bedarf auch Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Arbeit, auch im sexuellen Bereich, wenn man ein erfüllendes Sexleben haben möchte, dann muss man dafür auch was tun.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Nicht verallgemeinern 😜

Kennst du noch andere 😉😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jack11:

Kennst du noch andere 😉😄

Naja....Flibanserin war ursprünglich als Antidepressivum gedacht.

Geschrieben
Ach die bösen Frauen, die die Männer sexuell verhungern lassen. Jetzt sollen sie auch noch Pillen fressen, damit die Männer ran können. Wie frauenfeindlich ist das eigentlich. Soll doch die Pharmaindustrie den Männer die Libido wegspritzen. Warum müssen sich ständig die Frauen für ihre sexuelle Selbstbestimmung rechtfertigen, aber nie die Männer für ihre grenzüberschreitende Geilheit. Von wegen Gleichberechtigung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Naja....Flibanserin war ursprünglich als Antidepressivum gedacht.

Flibanserin soll aber nach der Kurzversion auf Wiki in allen Nutzungsbereichen in allen klinischen Test unwirksam sein. Also gilt es hier auch nur, um weiter die Langeweile der User zu beschäftigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jack11:

nach der Kurzversion auf Wiki in allen Nutzungsbereichen in allen klinischen Test

Auch in der Langversion verschiedener Fachartikel.

Deswegen schrieb ich "gedacht" und deswegen erhoffe ich von der TE noch immer die Quelle neuer Erkenntnisse. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Könntest du eine Quelle benennen? Würde mich echt mal interessieren. 

Kann sie nicht, sie hat das Thema bereits dankend für sich beendet......wie gewohnt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und warum gibt es dann blaue Pillen für den Mann… die auch noch funktionieren?

Es gab für die blaue Pille bessere Ergebnisse aus den Studien zumal beide Medikamente nicht miteinander vergleichbar sind.
 

Der Ansatzpunkt für die blaue Pille ist die erektile Dysfunktion und nicht das Libido.
 

Flibaserin wurde von der amerikanischen Zulassungsbehörde aufgrund der geringen Wirkung und gravierenden Nebenwirkungen schon mehrfach nicht zugelassen zumal sie täglich eingenommen werden  muss -unabhängig davon, ob es zum Sex kommt oder nicht - wobei die Nebenwirkungen gravierend sind und es nur  für Frauen angedacht ist, die sich noch in Prä-Menopause befinden und unter einer hypoaktiver Sexualfunk­tionsstörung leiden.
 

Frauen, die Flibanserin eingenommen haben, hatten  im Vergleich zur Placebogruppe , lediglich einem halben Mal mehr Geschlechtsverkehr pro Monat. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blue231969:
Ach die bösen Frauen, die die Männer sexuell verhungern lassen. Jetzt sollen sie auch noch Pillen fressen, damit die Männer ran können. Wie frauenfeindlich ist das eigentlich. Soll doch die Pharmaindustrie den Männer die Libido wegspritzen. Warum müssen sich ständig die Frauen für ihre sexuelle Selbstbestimmung rechtfertigen, aber nie die Männer für ihre grenzüberschreitende Geilheit. Von wegen Gleichberechtigung.

Wie recht du und ich doch mit "Werbung für die Pharmaindustrie" bei dem Text der TE haben sollen 😉.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Auch in der Langversion verschiedener Fachartikel.

Deswegen schrieb ich "gedacht" und deswegen erhoffe ich von der TE noch immer die Quelle neuer Erkenntnisse. 

Wenn du per Schlagwörter aus dem Text den Artikel findest, wirst du Gewissheit zum Nutzen des Text finden 😅.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blue231969:

Ach die bösen Frauen, die die Männer sexuell verhungern lassen. Jetzt sollen sie auch noch Pillen fressen, damit die Männer ran können. Wie frauenfeindlich ist das eigentlich. Soll doch die Pharmaindustrie den Männer die Libido wegspritzen. Warum müssen sich ständig die Frauen für ihre sexuelle Selbstbestimmung rechtfertigen, aber nie die Männer für ihre grenzüberschreitende Geilheit. Von wegen Gleichberechtigung.

👍👍👍

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jack11:

Wenn du per Schlagwörter aus dem Text den Artikel findest, wirst du Gewissheit zum Nutzen des Text finden 😅.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Selene09 besser im Thema steht als die Threaderstellerin.

Geschrieben

Wenn doch alles mit einer Pille zu lösen wäre. Gegen Liebeskummer, gegen Fremdgehen, gegen heimisches Ungemach. 

Menschen werden durch Hormone sehr stark beeinflusst, das ist nichts neues....aber......immer wird die "Schuld" den Frauen zugeschoben. Keine Lust mehr ? Pille her ! Risiko ungewollter Schwangerschaft ? Pille her ! Schwieriger Übergang in die Wechseljahre ? Pille her !

Vielleicht wäre mal eine Pille gut, in der Männer ihren Pillermann lieber in der Hose lassen wollten, besser. Macht sie auch weniger aggro und erweist der Welt sicherlich einen höheren Dienst als uns Frauen einen Hormonhammer mehr aufzuschwatzen. Das geht ja nicht, da leidet die männliche Ehre zu sehr. 

Dieses Thema triggert mich richtig....wer immer sich diesen hirnrissigen Blödsinn ausgedacht hat, sollte sich einweisen lassen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Profil-Los:

Es gab für die blaue Pille bessere Ergebnisse aus den Studien zumal beide Medikamente nicht miteinander vergleichbar sind.
 

Der Ansatzpunkt für die blaue Pille ist die erektile Dysfunktion und nicht das Libido.
 

Flibaserin wurde von der amerikanischen Zulassungsbehörde aufgrund der geringen Wirkung und gravierenden Nebenwirkungen schon mehrfach nicht zugelassen zumal sie täglich eingenommen werden  muss -unabhängig davon, ob es zum Sex kommt oder nicht - wobei die Nebenwirkungen gravierend sind und es nur  für Frauen angedacht ist, die sich noch in Prä-Menopause befinden und unter einer hypoaktiver Sexualfunk­tionsstörung leiden.
 

Frauen, die Flibanserin eingenommen haben, hatten  im Vergleich zur Placebogruppe , lediglich einem halben Mal mehr Geschlechtsverkehr pro Monat. 🤷‍♀️

Da du ja als Frau den Artikel von Wikipedia teilzitiert hast: Hypoaktive Sexualfunktionsstörung...

also ist die Sexualität durch zu wenig Sex krankhaft gestört. Es wird also von der Person die auf Wikipedia zitiert wird, bemängelt, dass das Sexleben zu wenig ist und deswegen die jeweilige Libido erkrankt.

Bin ich hier also Mann tatsächlich die einzige Person, diesen Widerspruch bemerkt, dass Frauen sich hier selbst kritisieren = die Schuld an ihrer geringen Lust auf Sex geben (und somit der Mann durch "seine frigide Alte" fremdgeht?) 🙄🤷

Geschrieben

So sind halt die Amis… 

Lieber Pillen einwerfen, als den Grund zu hinterfragen! 
 

Wenn ich zu Viel getrunken habe,  deswegen Kopfschmerzen habe, weiß ich das ICH der war, der sich die Suppe selber eingebrockt hat!…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Wenn doch alles mit einer Pille zu lösen wäre. Gegen Liebeskummer, gegen Fremdgehen, gegen heimisches Ungemach. 

Menschen werden durch Hormone sehr stark beeinflusst, das ist nichts neues....aber......immer wird die "Schuld" den Frauen zugeschoben. Keine Lust mehr ? Pille her ! Risiko ungewollter Schwangerschaft ? Pille her ! Schwieriger Übergang in die Wechseljahre ? Pille her !

Vielleicht wäre mal eine Pille gut, in der Männer ihren Pillermann lieber in der Hose lassen wollten, besser. Macht sie auch weniger aggro und erweist der Welt sicherlich einen höheren Dienst als uns Frauen einen Hormonhammer mehr aufzuschwatzen. Das geht ja nicht, da leidet die männliche Ehre zu sehr. 

Dieses Thema triggert mich richtig....wer immer sich diesen hirnrissigen Blödsinn ausgedacht hat, sollte sich einweisen lassen.

Volle Zustimmung meinerseits!

👏👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und warum gibt es dann blaue Pillen für den Mann… die auch noch funktionieren?
Jedem das seine, ist keine Endlösung.
Und es gibt ja schon rosa Pillen für Frauen. Spanische Fliege und so weiter. Ob sie auch ihren Zweck erfüllen entzieht sich meiner Kenntnis.

Das ist doch genau das worauf ich hinaus wollte…
Will ich als Mann zB. ausdauernder beim Sex sein und eine härtere Erektion haben hilft was am besten?…
Wie bei allen Dingen wenn man besser werden will…
Training…
Bessere Lebensumstände…
Und ja, auch mit einer passenden Ernährung kann man eine Menge rausholen…
Es muss nicht immer der Griff zu einer Pille sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Der Bedarf an einer „Pille für die Monogamie“, wie sie oft genannt wird, ist extrem hoch. Sie soll nicht nur die weibliche Libido erhöhen

Ich fürchte ernsthaft jenen Tag, an welchem dieses Medikament in der Apothekenzeitung beworben wird.....

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Wenn doch alles mit einer Pille zu lösen wäre. Gegen Liebeskummer, gegen Fremdgehen, gegen heimisches Ungemach. 

Menschen werden durch Hormone sehr stark beeinflusst, das ist nichts neues....aber......immer wird die "Schuld" den Frauen zugeschoben. Keine Lust mehr ? Pille her ! Risiko ungewollter Schwangerschaft ? Pille her ! Schwieriger Übergang in die Wechseljahre ? Pille her !

Vielleicht wäre mal eine Pille gut, in der Männer ihren Pillermann lieber in der Hose lassen wollten, besser. Macht sie auch weniger aggro und erweist der Welt sicherlich einen höheren Dienst als uns Frauen einen Hormonhammer mehr aufzuschwatzen. Das geht ja nicht, da leidet die männliche Ehre zu sehr. 

Dieses Thema triggert mich richtig....wer immer sich diesen hirnrissigen Blödsinn ausgedacht hat, sollte sich einweisen lassen.

Ich unterstelle jetzt deiner angenehmen Optik einfach mal zu viel Intelligenz, um ernsthaft dem Text der TE übermäßig viel Aufmerksamkeit zu schenken 😅😉

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jack11:

Wie kommst du darauf? @Anonymes-Mitglied-8

Ich weiß es. 

×
  • Neu erstellen...