Jump to content

Monogamie


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein verlobter und ich haben uns hier kennengelernt und teilen uns auch gegenseitig von Tag 1 an😉 wir sind ein super Team verlieren uns nie aus den Augen ubd wenn was ist reden wir miteinander. Eifersucht auf andere gibt es bei uns nicht vertrauen ist das A und O
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens beim ersten Date, falls das Thema Beziehung überhaupt im Raum steht. Wobei je früher, desto besser. Denn wenn der Gegenüber es nicht möchte, kann man sich ein Date dann auch sparen. Die Leute haben dann keinerlei Chance mehr bei mir. Wobei, muss man sowas eigentlich kommunizieren? Eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Ich habe dafür ein passendes Dating T-Shirt, da steht alles drauf, was für mich wichtig und nicht verhandelbar ist. Und dann frage ich sie, ob sie die rote oder die blaue Pille schlucken will.
Sorry, aber Dein Beitrag war doch bestimmt für OT gedacht, man kann die Provokation riechen!
Geschrieben (bearbeitet)

Gehe erstmal von monogamen Verhalten aus, anderes interessiert mich wenig

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

daß ihr eine monogame Beziehung wünscht?

Wenn dann wenn eine dauerhafte Beziehung zum Thema wird . 

Da die meisten Menschen eh eine monogame Beziehung anstreben , ist diese " Absprache " auch selten notwendig .

Geschrieben
Das hab ich noch nie mitgeteilt, das war immer klar. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bespreche das normalerweise erst, wenn eine längerfristige Beziehung absehbar ist.

Das kann je nach Vorgeschichte bei den ersten hochverliebten Dates, oder aber nach ein paar Monaten wollnwer-wollnwernicht rumvögeln sein.
Ist auch eine Gelegenheit über Kondome oder fluid-bonding zu reden.
Geschrieben
Ich mach es andersherum. Beim ersten Kennenlernen sage ich, dass ich Swingerclubs mag, dass ich mit drei Frauen zusammen lebe - danach sind 99% der Frauen weg - Frauen, die mich eh nicht interessiert hätten. Ist doch ganz einfach: einfach ehrlich bleiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Beim ersten Date?

Spätestens dann, wäre es wohl richtig, oder?

vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wann ist der richtige Zeitpunkt und was tut ihr, wenn das Gegenüber Euren Lebensstil nicht teilt?

Verabschieden  ist wohl die beste Möglichkeit 

 

 

 

Boah, weiss man so wenig über sich selbst, als das man sich hier ne Entscheidungshilfe holen muss??

Geschrieben
ich glaube nicht das irgendwer (ob M oder W) zu beginn des kennenlernens seinem gegenüber mitteilt das eine monogamie nicht in frage kommt. also ich kann es mir trotz reicher fantasie nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Eine Frage an die monogamen Menschen hier:►Zu welchem Zeitpunkt teilt ihre jemandem, mit der/dem ihr zusammen sein wollt, mit, daß ihr eine monogame Beziehung wünscht?►Beim ersten Kennenlernen?►Beim ersten Date?►Vor dem ersten Sex?►Wann ist der richtige Zeitpunkt und was tut ihr, wenn das Gegenüber Euren Lebensstil nicht teilt?►Ist jetzt doch mehr als eine Frage. 😉

Lebenseinstellung ist doch kein Wunschkonzert.denkende-smileys-014.gif..selbstverständlich spräche ich schon bei einem Kennenlernen, auch offen über meine Lebenseinstellung.

denkende-smileys-017.gif...dafür müsste ich nicht einmal mit jemanden zusammen sein wollen.   verlegene-schuechterne-smileys-055.gif...außerdem.. verlegene-schuechterne-smileys-013.gif...Wünsche machen mir Angst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Community ihr wisst doch dass keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen. Ich habe entsprechenden Beitrag sowie Reaktionen entfernt.

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)

Monogam...

Das ergibt sich doch gleich schon in der Phase des Kennenlernens... sofern es sich dann um ein doch eher klassisches Kennenlernen handelt...

Entbrennt spontan die Leidenschaft und mündet diese in eine Partnerschaft, kann der Sex auch vor dem tieferen Kennenlernen kommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Eine Frage an die monogamen Menschen hier:
Zu welchem Zeitpunkt teilt ihre jemandem, mit der/dem ihr zusammen sein wollt, mit, daß ihr eine monogame Beziehung wünscht?
Beim ersten Kennenlernen?
Beim ersten Date?
Vor dem ersten Sex?
Wann ist der richtige Zeitpunkt und was tut ihr, wenn das Gegenüber Euren Lebensstil nicht teilt?


Ist jetzt doch mehr als eine Frage. 😉

Leider setzen die meißten Menschen Monogamie voraus. Ich bin kein monogamer Mensch und daher will ich auch keine monogame Beziehung.

Geschrieben
Unmittelbar nach dem ersten Kontakt stelle ich unmissverständlich klar was ich suche.Für mich kommt ausschließlich Monogamie in Frage. Das trennt extrem schnell schon mal die Spreu vom Weizen.Sollte ich an dem Mann dann noch interessiert sein und auch mein Gegenüber dann noch Interesse zeigen beginne ich mit ein paar 'Test*s' um herauszufinden ob er tatsächlich Single ist und nicht vielleicht auf Dinge steht die für mich ein NoGo sind was irgendwann dann auch absehbar Richtung Probleme führt. Dann, und erst dann, wenn ich alles für mich geklärt habe lasse ich mich darauf ein den Menschen an sich kennenzulernen. Was mir, auch wenn es bisschen viel Aufwand zu sein scheint, in meinem bisherigen Leben nur wirklich tolle und passende Partner gebracht hat. Alle Männer, egal wie interessant und interessiert sie auch sein mögen, die mich bei der Vorauswahl nicht überzeugen können sind unwiderruflich raus, und selbst wenn sie Adonis oder Sexgott persönlich wären. Natürlich waren sie anfangs erst einmal für mich interessant, sonst würde ich mir diese Mühen nicht machen, aber die Realität ist, dass von 10 Männern 9 schön mal gleich verkacken und der 10. das fast immer spätestens wenn ich anfange nachzuhaken.Selten bleibt einer übrig bei dem sich ein Kennenlernen aus meiner Sicht lohnt.Aber dann waren es bisher immer absolute Volltreffer.
×
×
  • Neu erstellen...