Jump to content

Die Pille für die Monogamie ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HiTom:

Stimmt nicht… 

Gene sind nicht direkt für den Regel und Steuerkreis von Hormonen zuständig.

Wenn man einer Maus durch Genmanipulation etwas wegnimmt, hat das den Zweck ein schnelleres Ergebnis zu bekommen. Die Annahme das bestimmte Verhaltensweisen deswegen genetisch bedingt sind ist schlicht falsch.

 Man stört dadurch den Regel und Steuerkreis von Hormone… ja, nichts weiter, und auch nur für dieses Experiment relevant.

Ufff… dann denken wir zwei mal kurz nach ob das vielleicht damit zu tun hat, das Akademikerinnen sich vielleicht nicht so sehr vom Mann verarschen lassen wie nicht Akademikerinnen? Vielleicht ist letztens für dieses „Verhalten“ Der Frauen… Nicht doch der Mann schuld? Vielleicht lässt er sich hängen? Wird fett, bestimmt Launen die er schwächer auslässt. Hat kein Verständnis dass die Kinder wichtiger sind als er (hast du mal geschrieben übrigens), sieht die Frau als selbstverständlich an, schätzt nicht ihre Arbeit, sieht nur sie in der Pflicht usw.

 

Statistiken müssen richtig gelesen werden und nicht nur oberflächlich betrachtet werden so wie du das tust.

 

Meine Güte..  🙄

Google das selbst. Du findest das unter Wissenschaft Punkt de unter dem Titel "programmierte treue". Ich kopier jetzt bestimmt nicht alles hier rein.

 

Uuuuh.. ein "white knight", wie er im buche steht 🤣  

Hat auch dich der "women are wonderfull-effekt" gepackt ? 😉 Immer NUR die "schuld" beim Mann.. zu 70-90% ? Aber klar doch ! Dass du auch nur Eventualitäten aufzählst, stört ja nicht weiter. Irgendwas ist ja immer. Man findet schon .. "gründe".

Frauen sind ja..  in jeder Hinsicht.. unantastbare und perfekte, fehlerlose Wesen.. 😜 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

Meine Güte..  🙄

Google das selbst. Du findest das unter Wissenschaft Punkt de unter dem Titel "programmierte treue".

 

Uuuuh.. ein "white knight", wie er im buche steht 🤣  

Hat auch dich der "women are wonderfull-effekt" gepackt ? 😉 Immer NUR die "schuld" beim Mann.. zu 70-90% ? Aber klar doch ! Dass du auch nur Eventualitäten aufzählst, stört ja nicht weiter. Irgendwas ist ja immer. Man findet schon .. "gründe".

Frauen sind ja..  in jeder Hinsicht.. unantastbare und perfekte, fehlerlose Wesen.. 😜 

 

 

Du bist echt der geistige Knaller auf jedem Gebiet.

 

Das lass ich auch mal so stehen, sich selbst so als egomanen darzustellen, dass schafft niemand besser als du.

respekt 👏👏👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HiTom:

Du bist echt der geistige Knaller auf jedem Gebiet.

 

Das lass ich auch mal so stehen, sich selbst so als egomanen darzustellen, dass schafft niemand besser als du.

respekt 👏👏👏

 

Mach dir nichts draus, wenn ich was auf den Tisch lege.. und du nur Phrasen und Unterstellungen zustande bringst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

Mach dir nichts draus, wenn ich was auf den Tisch lege.. und du nur Phrasen und Unterstellungen zustande bringst ;)

Jetzt darf ich auch mal lachen oder?

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Jetzt darf ich auch mal lachen oder?

🤣🤣🤣🤣

 

Kannst dich mir gerne anschließen  😜 aber klar ✌️

Geschrieben

Ich wäre ja eher dafür das ,an schaut , was die Ursache der  Lustlosigkeit ist und die zu bekämpfen, anstatt das Syptom.

Oft sind zb  die Frauen ( bestimmt auch einige Männer) noch Doppelt oder dreifachbelastung, wie Job, Haushalt, Kind ( oder /und Pflege von Angehörigen) ausgesetzt.

Hier wäre vielleicht ein helfende Hand ( vom Mann) sinnvoller anstatt irgendwelche Pillen.

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 20:40, schrieb liebhab_er1:

Mich wundert diese Fragestellung. Ich hätte zuerst die Frage erwartet, warum bei einem nennenswerten Teil der Frauen recht bals die Lust auif Sex mit dem Partner verschwindet. Das kan natürliche biologische Gründe haben, die frauenspezifisch sind. Aber es ist doch auch nicht aus zu schließen, das in nennenswertem Umfang ausgerechnet die Männer und Ihre anerzogenen Vorstellungen von Sex der ausschlaggebende Grund sind.

 

Ach - dabei fällt mir ein - nahezu jeder MAnn wird überwiegend von einer Frau (in der Regel seine Mutter) erzogen. So wäre meine zweite FRage - was machen Frauen falsch in der Erziehung Ihrer Söhne, das es noch Heute eine solche geballte Ladung schlechter Liebhaber gibt.

Warum diese Lust den Frauen vergeht, wäre doch ein sehr interessantes Thema für das Forum, überleg dir doch einmal es zu eröffnen, wäre wirklich interessant.
Auch deine Anmerkung in Bezug auf Erziehung wäre ein Thema wert.

Aber das war nicht das, worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie, wenn es mal der Fall ist, meine Fragen beantwortet werden.

Bisher habe ich, denke ich, keine Frau gelesen, die sagt ja sie würde diese Pille nehmen, aber viele sie lassen sich lieber Fett absaugen oder sich Spritzen geben, um den Männern zu gefallen. Verstehe ich nicht, wenn ich an Lustlosigkeit im Bett leiden würde, dann würde ich fast alles tun, um MIR dieses Vergnügen nicht nehmen zu lassen. Ich denke, dass eine Frau, die Lust an Sex hat, vielen Männern einer Frau mit perfekten Kurven vorziehen würden.

Überleg dir das wirklich mal mit den beiden Themen.

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 12:42, schrieb Kismet60:

... Würdet ihr diese Pille nehmen?
...
... Was denkt ihr darüber?

a) Nein! Wenn es 'von Natur aus' nicht mehr klappte, würde ich es lieber ganz lassen.

b) Denkt dran, der ganze medizinische Kram landet am Ende neben sonstigem Chemiezeug im Trinkwasser  :persevere:

vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

... leiden würde

OK Selbst für mich nachvollziehbar, dass man dann alles Mögliche unternimmt;

ich kenne das nicht. Habe immer mal Monate, Jahre gehabt, wo nix war, sich nix Passendes ergab; habe nie gelitten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum diese Lust den Frauen vergeht, wäre doch ein sehr interessantes Thema für das Forum, überleg dir doch einmal es zu eröffnen, wäre wirklich interessant.
Auch deine Anmerkung in Bezug auf Erziehung wäre ein Thema wert.

Aber das war nicht das, worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie, wenn es mal der Fall ist, meine Fragen beantwortet werden.

Bisher habe ich, denke ich, keine Frau gelesen, die sagt ja sie würde diese Pille nehmen, aber viele sie lassen sich lieber Fett absaugen oder sich Spritzen geben, um den Männern zu gefallen. Verstehe ich nicht, wenn ich an Lustlosigkeit im Bett leiden würde, dann würde ich fast alles tun, um MIR dieses Vergnügen nicht nehmen zu lassen. Ich denke, dass eine Frau, die Lust an Sex hat, vielen Männern einer Frau mit perfekten Kurven vorziehen würden.

Überleg dir das wirklich mal mit den beiden Themen.

 

an die themen habe ich auch schon gedacht :P weil ich viel darüber nachgelesen habe.. aber.. das gäbe ein..  massaker :clapping:

 

 

 

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

OK Selbst für mich nachvollziehbar, dass man dann alles Mögliche unternimmt;

ich kenne das nicht. Habe immer mal Monate, Jahre gehabt, wo nix war, sich nix Passendes ergab; habe nie gelitten

 

Für mich war dein erster Beitrag nicht nachvollziehbar. Gerade nämlich, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich doch auch, dass mein Partner zufrieden ist.

Meine letzte Affäre ist daran gescheitert, dass der Sex aus gesundheitlichen Gründen bei ihm nicht mehr möglich war.
Bevor sich jetzt wieder einige aufregen, obwohl sie keine Ahnung haben, wäre es nicht eine Affäre gewesen, hätten wir nach anderen Lösungen gesucht.
Ich musste leider erleben, wie etwas daran zerbricht, weil der Sex fehlt.

vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

 

an die themen habe ich auch schon gedacht :P weil ich viel darüber nachgelesen habe.. aber.. das gäbe ein..  massaker :clapping:

 

Das gibt es doch fast immer hier, ich denke, es könnte viele, die das hier aber nicht als Spielplatz sehen, aber nicht nur interessieren, sondern sogar helfen etwas zu verbessern.

Das Verständnis zwischen Mann und Frau zu verbessern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Das gibt es doch fast immer hier, ich denke, es könnte viele, die das hier aber nicht als Spielplatz sehen, aber nicht nur interessieren, sondern sogar helfen etwas zu verbessern.

Das Verständnis zwischen Mann und Frau zu verbessern.

 

genau.. DEN ansatz verfolge ich eigentlich.. auch ! aber..  zu zeiten des feminismus, der NUR einseitig fordert.. und fordert.. und fordert.. und die "fehler" angeblich NUR auf .. einer seite.. liegen ? verständnis bedingt.. verstehen.. und verstehen.. wollen. aber DAS.. sehe ich.. fast gar nicht mehr :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

genau.. DEN ansatz verfolge ich eigentlich.. auch ! aber..  zu zeiten des feminismus, der NUR einseitig fordert.. und fordert.. und fordert.. und die "fehler" angeblich NUR auf .. einer seite.. liegen ? verständnis bedingt.. verstehen.. und verstehen.. wollen. aber DAS.. sehe ich.. fast gar nicht mehr :confused:

 

Eines Tages werden die Männer auf die Straßen gehen müssen und für ihre Emanzipation zu kämpfen, aber daran sind viele selbst schuld.

Auch ein interessantes Thema. :clapping:

Vor allem das so viele Frauen sich beschweren, dass es keine richtigen Männer mehr gibt, aber sie selbst es sind, die sie ihrer Männlichkeit berauben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich war dein erster Beitrag nicht nachvollziehbar. Gerade nämlich, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich doch auch, dass mein Partner zufrieden ist.

Sorry - mein erster Beitrag war etwas oberflächlich, weil ich 'ohne Sex IN Beziehung' (noch) nicht kenne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

Eines Tages werden die Männer auf die Straßen gehen müssen und für ihre Emanzipation zu kämpfen, aber daran sind viele selbst schuld.

Auch ein interessantes Thema. :clapping:

Vor allem das so viele Frauen sich beschweren, dass es keine richtigen Männer mehr gibt, aber sie selbst es sind, die sie ihrer Männlichkeit berauben.

 

so siehts aus ! :clapping:  ..auch wenn du mir das "..sind viele selbst schuld" gerne mal.. irgendwie.. erklären könntest ;)  aber wäre hier .. jetzt.. wohl OT.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 20:40, schrieb liebhab_er1:

... Ach - dabei fällt mir ein - nahezu jeder MAnn wird überwiegend von einer Frau (in der Regel seine Mutter) erzogen. So wäre meine zweite FRage - was machen Frauen falsch in der Erziehung Ihrer Söhne, das es noch Heute eine solche geballte Ladung schlechter Liebhaber gibt.

Wer selber Kinder hat, weiß, dass die sich sehr stark durch's Umfeld 'entwickeln', da haben Eltern oft - besonders ab der Pubertät - nur noch wenig Einfluss; oft! nicht immer!

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 12:33, schrieb renasia:

Ich wäre ja eher dafür das ,an schaut , was die Ursache der  Lustlosigkeit ist und die zu bekämpfen, anstatt das Syptom.

Oft sind zb  die Frauen ( bestimmt auch einige Männer) noch Doppelt oder dreifachbelastung, wie Job, Haushalt, Kind ( oder /und Pflege von Angehörigen) ausgesetzt.

Hier wäre vielleicht ein helfende Hand ( vom Mann) sinnvoller anstatt irgendwelche Pillen.

 

Ich nenne das einmal Stress und ja der kann wie dutzende anders Ursachen auch der Grund sein, aber das sollte in einer Partnerschaft wohl geklärt sein.

Hast du einen Partner, der dich nicht unterstützt, hast du den falschen, dann stimmt in deiner Beziehung etwas nicht und dagegen wird es, denke ich, nie eine Pille geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wer selber Kinder hat, weiß, dass die sich sehr stark durch's Umfeld 'entwickeln', da haben Eltern oft - besonders ab der Pubertät - nur noch wenig Einfluss; oft! nicht immer!

 

hmm... ist das der versuch, die haupt-verantwortung der mutter/vater/elternrolle..für die erziehung..  aufs "umfeld" abzuschieben ?

 

"Heute weiß man, dass die Prägung in den ersten Lebensjahren einen Menschen deutlich mehr bestimmt als die genetische Veranlagung. Sie bestimmt, wie wir in verschiedenen Situationen ganz automatisch und unbewusst reagieren. Eine positive Prägung in den ersten Lebensjahren wird durch ein liebevolles Elternhaus mit viel Zuwendung, Verständnis und Nähe erzielt."

 

wo sind die kinder denn da, in den ersten jahren ?

 

kindergarten (ca. 93% frauenanteil/erzieherinnen und nur 7% männeranteil/erzieher)..  da werden scheinbar nicht unbedingt "starke jungs" herangezogen.

danach folgt..

grundschule (ca. 88% lehrerinnen und nur 12% lehrer) ..und auch da kommt wohl schon länger nicht wirklich oft was "maskulines" bei raus.

 

und wenn das durch ist, haben sie kaum ahnung, weil sie oft.. vornehmlich von frauen.. zu dysfunktionalen "mädchen" erzogen wurden.. ohne vernünftige, adäquate vorbereitung auf das, was so auf sie als mann.. zukommt. wo lernt man.. flirten.. und "online-dating" ? auch DAS, soll man/n einfach so.. draufhaben.. das "anschreiben", "self-marketing", am besten noch mit fotografie-talent.. etc. 

eine permanente "leistungs- und bringschuld".

 

wo waren die männer ? vollzeit arbeiten.. plus überstunden machen (wird immernoch oft erwartet) hauptverdiener.. karriere-lastig.. wenig zeit. geld muß rangeschafft werden, denn vor allem.. gut-verdienende männer.. haben gute chancen.. bei frauen. war immer so.. bleibt wohl auch so. das weiß man/n.. intuitiv.. und wenn man nicht völlig blind durch die gegend läuft.

 

irgendwas läuft da nicht wirklich gut.. denn wo lernen männer noch männer zu sein ? von den ersten frauen in ihrem leben.. scheinbar.. nicht !

aber klar : feminin ist IN..! maskulin ist OUT..!  (manche gruppierungen.. scheinen das GENAU SO.. haben zu wollen  ;))

 

männer sollen heute.. selbstverständlich neben dem "gut aussehen".. noch alles.. können..: lover.. ernährer.. haushälter.. handerker, etc. ..  aber.. vieles, bringt man ihnen einfach nicht bei. sie sollen das, wie von zauberhand.. einfach.. wissen was frauen wollen.. und wie sie "ticken". heute müssen dafür psychiater, partnervermittlungen, dating-plattformen und online-coachs herhalten. die sprießen überall aus dem boden.. und verdienen sich eine goldene nase.. und das nicht mal, weil sie viel "erfolg" haben, sondern nur, weil der bedarf so groß ist..  !

 

was man schon am.. anfang.. "versaut" kann man später nur noch schlecht.. wegbügeln.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Ehe ist aus diesem Grund kaputt gegangen,, meine jüngere Frau hat einfach keine Lust mehr gehabt, keine körperliche Nähe kuscheln usw. Trotzdem würde ich von solch einer Pille abraten,, so blöd es klingt, die pharma will nur Geld verdienen. Es ist einfach unlogisch h und bestimmt nicht gesund die Pille zur Verhütung und eine zur luststeigerung zu nehmen.. Ich würde mich ehr mal fragen woran das liegt das die Frauen die Lust verlieren, warum sehen Mädchen heute mit 12 aus Wie Nutten... Wir werden vergiftet in der Luft im Wasser im essenin beautyprodukten alkes voll mit Chemie und Hormonen
×
  • Neu erstellen...