Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden nicht's schlimmes an Tattoos, gibt halt schöne und unschöne 

Screenshot_20221110_152643.jpg

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

„Sie erzählen meine Lebensgeschichte“ 

Ich: wem denn? Erzähle sie doch denen, die sie was angeht und sich dafür interessieren.

“Die Namen meiner Söhne“

Ich: vergisst Du sie sonst?

“Ist mir völlig egal, was andere darüber denken“

Ich: ist es nicht. Das penetrante Betonen des „über den Dingen stehen“ legt die Vermutung nahe, dass das Gegenteil der Fall ist.

“Wer hat heute keine?“ 

Ich: ist Masse ein Indikator für Qualität? Nach dem Motto Millionen von Fliegen können sich nicht irren. Scheiße schmeckt gut.

Könnte noch eine Weile weitermachen, lasse es aber. Und ja - ich habe keine Lust auf mehr oder weniger sachliche Gegenargumente. Daher bleibe ich lieber anonym.

Eines noch: bei älteren Zeitgenossen (m/w/d) derer ich zuweilen in der Sauna angesichtig werde, wirken die Körperbemalungen meist ziemlich tragisch. Also auf zur ewigen Jugend!!!

Geschrieben

Kommt drauf an, ob es ein schönes Motiv ist. In erster Linie muß es einem selbst gefallen. Anfeinden würde ich keinen. Eine Freundin von mir hatte Brustkrebs. Und nach dem Befund, das jetzt alles gut ist, hat sie sich über die Schulter und etwa bis kurz vorm Ellenbogen einen großen Löwen stechen lassen. Mir wäre das zu viel /  bunt, da  in dem Bereich keine eigene Hautfarbe mehr zu sehen ist. Aber trotzdem ist alles gut ,wie es ist. Ihr muß es gefallen. Und wenn sie damit glücklich ist. Das Motiv ihr Sternzeichen.

vor 4 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Angefeindet ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt gewesen. Aber ich habe bereits viele Kommentare bekommen von gefällt mir nicht bis du bist bescheuert das du das gemacht hast etc. Ein gefällt mir nicht wäre ja ok. Aber viele halten dich für bescheuert das du dich überhaupt hast hacken lassen. Ich hatte ursprünglich ein etwas verfangliches Tattoo gehabt, was an ein hakenkreuz erinnert hat, was es aber nicht war. Habe es jetzt covern lassen und dennoch hören die dummen Kommentare nicht auf

Warum hast du kein Foto von dem Werk hier zum Themen beigelegt. Dann hättest du andere Antworten. Oder willste nur Profilbesucher locken ,die ein Foto davon suchen ?🤣😂🤪

Geschrieben
Wenn mich juckt, was andere, fremde Personen denken, hab ich das Problem. Wenn ich dann noch professionelle Hilfe bei anderen mir unbekannten Personen suche, sollte ich anfangen nachzudenken. Wenn ich meine Aussage dann noch relativiere, also augenscheinlich nicht mehr dazu stehe, ist es völlig um mein Selbstwertgefühl geschehen. Man muss nicht jederzeit versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Manchmal kann man auch leise weinen.
Geschrieben

tattoos ist in manch einer hinsicht kunst und die leinwand , ist in diesem augenblick die haut.
berühmte maler/künstler werden erst nach ihrem ableben bekannt und wertvoll (werke),
aber was ist mit dem ableben von denen die die kunst auf der haut tragen?
stirbt die kunst und der künstler, bleibt am ende nix.

doch lieber auf die leinwand!

Geschrieben
Daran ist nichts verwerflich, es kommt allerdings aufs Motiv und die Einstellung an. Erlaubt ist was gefällt, nur, müssen das andere nicht mögen. Wenn es für die die sich mit dir auseinander setzen möchten, müssen, sollen, ein Problem darstellt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dieses zu akzeptieren und dir jemanden zu suchen, der sich nicht daran stört.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Ich habe keine Tattoos. Es konnte mir bisher niemand einen plausiblen und akzeptablen Grund nennen, warum man sich ein chemisches Produkt unter die Haut spritzen läßt. Ich feinde aber auch niemanden an, der ein Tattoo hat.

Du hast uns leider nicht genannt, warum Du angefeindet wirst. Ist es, weil Du ein Tattoo hast oder ist es wegen des Motivs deines Tattoos? Ich vermute mal, daß es wegen des Motivs ist. Ich weiß zwar jetzt nicht, was es für ein Motiv ist, ich weiß aber daß es Dir bestimmt vorher schon bewusst war, daß das Motiv streitbar ist.

Geschrieben
Ich finde es zwar grauenhaft, anfeinden würde ich deshalb niemanden.
Geschrieben
Gar nix ist da schlimm dran. Können auch echt gut aussehen die Dinger.
ABER:
Bei einigen Tattoos frage ich mich schon, wo und wie die in 40 Jahren hängen....😆
Geschrieben
Ich kenn das Tattoo nicht.. Bin selbst tätowiert und hab noch keine negativen Dinge erlebt deswegen, im Gegenteil..
Geschrieben
Schwierige Frage, war gerade auf deinem Profil, kein Bild, kein Tattoo. Welche Antwort erwartest du denn???? 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hab nur Probleme einen Job zu finden...nicht jeder Chef mag bemalte Finger....macht nix...bin gerne faul....den Mädels ist die Farbe egal...stören sich eher daran das ich faul bin....lach....
Geschrieben
Wenn es dir gefällt müsstest du eigentlich darüberstehen 😏
Geschrieben

Ausserdem es ist reines geschmach sache und ich habe die machen lassen fur mich und nicht die andere glucklich zu machen 😉

Geschrieben
Ich liebe Tattoos. Sehe gerne tätowierte Männer.
Habe 7 Jahre gebraucht, da ich Angst vor Nadeln habe, um das 1. stechen zu lassen.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich sehr Viele.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

naja...was hast du den tattoowiert, dass du angefeindet wirst?

 

ansonsten mag ich tattoos gern..habe selber mehr wie genug und bis jetzt kam nichts negatives

und meine ersten tattoos sind ja schon *alt* ..manches über 30 jahre ^^

Geschrieben
Wenn es einem nicht gefällt muss er mich nicht anschauen. Stehe über der Meinung anderer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Das kommt villeicht auf das Motiv Deines Tatoos an. Ich hab ein Tatoo und bisher hatte ich nie Probleme deshalb. 

Geschrieben
Ich mag Tattoos nicht! Finde die Tätowierten Menschen sind nicht so Vertrauenswürdig…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MattiSuomi:
Ich mag Tattoos nicht! Finde die Tätowierten Menschen sind nicht so Vertrauenswürdig…

Ernsthaft?🤣

Geschrieben

Ich seh das so, Tätowierte sind einfach schöner als von der Schöpfung vorgesehen 😜 Soll doch Jeder sein Ding machen und Anderen keine Meinung suggerieren oder auf den Sack gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...