Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Ich kann mit tattos nix anfang

Geschrieben
ich habe keine, mag keine eigene und manche finde ich sehr schön, aber zu selten.
Geschrieben
Wer‘s schick findet, der soll sie tragen. Ich gebe da gerne meinen Segen. Als fragwürdig erachte ich es, wenn sich jemand Tätowierungen nicht aus eigener Überzeugung stechen lässt, sondern nur, weil‘s seit geraumer Zeit Mode ist. Die Frage, die sich mir im Zusammenhang mit dem Thema stellt: Welche Motive muss man bitteschön auf der Haut tragen, um Anfeindungen ausgesetzt zu sein?
Geschrieben
Ein Tattoo finde ich auch schlimm. Einige Dutzend hingegen 😍😍😍 Wobei ich natürlich nicht alle Tattoos gut finde. Nazikram geht überhaupt nicht, Gesichter sind ein echter Alptraum… naja, die Liste der üblen Tattoos ist leider lang. Aber der richtige Mann mit viel Tinte ist der Jackpot.
Geschrieben
Tattoos sind einfach cool ,es kommt nur drauf an was es ist
Geschrieben
Genau wie bei Piercings, stehen auch tattoos nicht jedem.
Ich sehe sie gern, je mehr umso besser, aber bitte nicht im Gesicht, aber wenns nicht zum Träger passt...
Geschrieben
Wenn Du sie schön findest ist es völlig ausreichend. Alles andere wäre total blödsinnig. Niemand sollte sich im nüchterem Zustand etwas stechen lassen, was er/sie/es nicht mag aber andere toll finden.
Geschrieben

Wenn das Tattoo ein Hakenkreuz oder andere verfassungsfeindliche Dinge darstellt würde ich denjenigen auch anfeinden.

Geschrieben
Stehe Tätowierung sehr offen habe selber auch Tätowierungen
Geschrieben
Gefällt mir nicht und keine Piercings, ich feinde aber niemanden deswegen an. Will aber keinen Mann mit Tattoos im Bett, vor allem nicht wenn Sie überall, ohne Plan und Sinn verteilt sind und noch gruselige Motive dazu die mich beim Sex anglotzen. Mich lenken Tattoos zu sehr von dem Menschen ab.
Geschrieben
Kommt ganz aufs Tattoo an wenn jemand zB Nazi Symbolik als tattoo hat und das noch sichtbar und stolz rumträgt könnte ich versucht sein die Person anzufeinden. Wenns ein harmloses 0815 Tattoo ist who cares?
Geschrieben

Es kommt auf das Tattoo drauf an.

Ich schaue mir sehr gerne SCHÖNE Tatoos an.

Allerdings gibt es auch Menschen, die mit Ihrem Tatoos....... sagen wir mal.... provozieren wollen, oder auch eine "Gesinnung" zeigen.

Sowas finde ich dann auch abstoßend.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn Du sie schön findest ist es völlig ausreichend. Alles andere wäre total blödsinnig. Niemand sollte sich im nüchterem Zustand etwas stechen lassen, was er/sie/es nicht mag aber andere toll finden.

Aber wenn sie betrunken sind?

Geschrieben
Deine Tattoos deine Entscheidung. Genauso denke ich auch bei meinen Tattoos. Bewusst für mich gewählt. Wer es nicht mag, mir egal. Mein Körper meine Entscheidung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Aber wenn sie betrunken sind?

Dann hat die betreffende Person die Arschkarte und ein Bild fürs Leben was er nicht will.

Schlimmer ist es, wenn der Tattowierer getrunken hat.🍺🥂

Geschrieben
Nein! Ich hab den Trend überstanden und muss jetzt zum Glück auch die Abwärtsspirale nicht mitmachen....
Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos...

Ich mag eben solche Tattoos, die einen Körper auch in meinen Augen zieren...

...vollkommen fasziniert hat mich beispielsweise eine sehr besondere Frau mit einem sehr besonderen Tattoo...

Wir haben uns durch ungewöhnliche Zufälle in einer ungewöhnlichen Nacht an einem ungewöhnlichen Ort zu ungewöhnlicher Stunde kennengelernt...

...als sie im Verlaufe der Nacht dann unverhüllt vor mir lag, durfte ich ihren unwiderstehlichen Anblick und somit auch den Anblick ihres großen mystischen Rückentattoos genießen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein! Ich hab den Trend überstanden und muss jetzt zum Glück auch die Abwärtsspirale nicht mitmachen....

Was für eine "Abwärtsspirale"?

Geschrieben (bearbeitet)

Tja...manchmal ist das schon ne bissel verrückte Welt, bei mir selbst finde ich Tattoos überhaupt nicht gut und ich würde mir keine machen lassen, bei meiner Partnerin dagegen..finde ich die Tattoos einfach richtig hübsch und sie passen perfekt zu ihr...👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für eine "Abwärtsspirale"?

...scheisse....war vor 30 Jahren kein Henna und heute sieht es aus wie Henna...aber tiefer...immer tiefer gehts....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...scheisse....war vor 30 Jahren kein Henna und heute sieht es aus wie Henna...aber tiefer...immer tiefer gehts....

😳

Hauptsache du verstehst dich🍀

×
×
  • Neu erstellen...