Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne manch tätowierte Leute. Von grossflächig bis einzelne Tattos gross/klein. Das diese Leute regelmässig angefeindet werden, hörte ich nie. Du scheinst es regelrecht anzuziehen, warum auch immer. Schlimm ist nichts daran für meinen Geschmack.
Geschrieben
Was bedeutet du wirst angefeindet? Erklär mal bitte genauer.

Mir ist übrigens komplett egal was andere über meine Tattoos denken. Sollte es dir auch sein.
Geschrieben
Was für ein Tattoo hast du? Wenn's die 1312 oder ähnliches ist, musst du dich nicht wundern.
Geschrieben
Da du keine Details nennst, kann ich nur spekulieren. „Roland Kaiser Fanboy Nr.1“ auf der Stirn?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Irgendwie glaube ich das Nicht.
Ich (Frau) habe Viele und wurde noch nie nur ansatzweise dafür angefeidet.

Ich stelle sie aber auch nicht in den Vordergrund. Ich habe sie....meist sichtbar. Punkt.
Geschrieben

Ich hab mein erstes Tattoo anno 1993 stechen lassen. Und bin mittlerweile sehr bunt. Und noch garnie wurde ich auch nur ansatzweise angewendet. Klar, es gibt Leute, denen es nicht gefällt. Wird zur Kenntnis genommen, tangiert mich aber nicht. Meine Haut, meine Entscheidung

Geschrieben
Naja kommt vielleicht drauf an welche Tattoos und wo. Rassistische oder halt dicke schwarze Balken sind halt nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ich hab schon wirklich toll gestochene Motive gesehen hast bd kann mir nicht vorstellen, dass man angefeindet wird nur weil man überhaupt ein Tattoo hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist schlimm daran keins zu haben?
Und was versteht man unter "Anfeindungen"?
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert wem es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen oder sich mit mir abgeben....

Den meisten war es schlichtweg egal ob ich eins habe oder nicht.....

Es ist nix schlimm daran Tattoos zu haben und diese zu mögen
Geschrieben
Kannst du jetzt mal bitte die mehrfach gestellte Frage, was genau "Anfeindung" bedeutet, beantworten ?
Geschrieben
Mich stören Tattoos kein bisschen, auch wenn ich selbst noch ohne Farbe unter der Haut bin. 3 Motive hätte ich im Kopf, die ich mir an mir vorstellen könnte.
Geschrieben
Habe mehr als genug….also finde ich es toll. Wer es nicht mag….nicht mein Problem. 😌😎
Geschrieben
Einfach drüber stehen! Das Beste Tattoo was ich mal sah war ein Facehugger auf dem Rücken. 😁
Geschrieben

Ich finde das passende Tattoo an der richtigen Stelle hat was 

Geschrieben
Bin ziemlich zugestochen, klar gucken manche blöd. Aber egal, einfach drüber stehen.
Geschrieben
Ich mag Tattoos generell nicht, egal wo, egal an wem, egal warum. Gefällt mir einfach nicht. Bei meinen Freunden ist es mir dennoch insofern egal, da es 'nur' Freunde sind. Aber ins Bett kommt mir das nicht.
Geschrieben
Liegt es an den Motiven??? Hakenkreuze oder so finde ich auch eklig!
Geschrieben
Mir ist es egal, ob das jemand mag oder nicht. Ich habe es und weitere folgen...😉 Ich finde Tattoos machen sexy(nicht jeden!). Lass Dich nicht bequatschen. 🤘
Geschrieben
Ich hab mir meins vor fast 20 Jahren stechen lassen, wohlüberlegt und völlig davon überzeugt. Es gehört einfach zu mir und meiner Biographie. Wer das doof findet, kann wegbleiben 😉
Geschrieben
Kommt immer auf das Motiv (Motive)an, und auf den Künstler der das Tattoo gestochen hat. Ne Kollegin z.b hat auf der Wade einen Handfeger und einen Besen. Das finde ich ........ Unschön 😉 oder alte Selbstversuche sicherlich auch nicht schön
Geschrieben
100% der Tattowierten kriminellen sind Tattowiert und Kriminell 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...