Jump to content

Welche Berufsgruppe steht eigentlich auf DICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir alle kennen es: man findet bestimmte Berufsgruppen evtl. eher interessanter als andere. Sei es die Sache mit den Uniformen, Respektpersonen, Künstler, Blaumann etc.pp - genauso wie wir manche Menschen eben aus ganz spezifischen Gründen interessant finden.
...
Aber wie sieht es eigentlich genau andersherum aus? Ist euch schon aufgefallen, dass euch Menschen aus bestimmten Berufsfeldern besonders häufig ansprechen? Werdet ihr häufig von Job A angeflirtet? Ist Beruf B besonders häufig unter den Menschen, die ihr kennenlernt?
...
Am eigenen Beispiel: es ist mir dieser Tage aufgefallen, dass die Mehrheit aller Frauen, die mich via Apps jeder Art anschreiben, entweder irgendwo in der Buchhaltung oder im Versicherungswesen arbeiten. (Und ich habe nicht vor, dass zu hinterfragen...)
...
Also, welche Berufe jagen euch am Häufigsten hinterher? 😉
Geschrieben
Puh ne gibt kein Beruf den ich anziehend finde , die einzigen Berufe für die ich Respekt ausspreche sind Krankenpfleger/in und Altenpfleger/in was die jeden Tag leisten kann man gar nicht in Worten beschreiben
Geschrieben
Auch wenn ich eigentlich nicht an solche Zusammenhänge (Sternzeichen usw.) glaube, so sind es.doch oft Frauen aus dem medizinischen bzw. Pflegebereich die mich interessant finden....
Geschrieben
Querbeet … Allerdings alle mit Studium und deutlich jünger als ich es bin …
Geschrieben
Menschen die in Tierversuchslaboren sind Gottlose gestalten und haben jegliches Recht verwirkt.Null
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aquamen69:

Menschen die in Tierversuchslaboren sind Gottlose gestalten und haben jegliches Recht verwirkt.Null

Und was haben die so für Berufe?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Aquamen69:
Menschen die in Tierversuchslaboren sind Gottlose gestalten und haben jegliches Recht verwirkt.Null

Hä!
Hast Du die Frage nicht verstanden?

Geschrieben
Sowas ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Von Menschen, die mich anflirten oder nur ein kurzer Kontakt besteht, weiß ich aber den Beruf auch gar nicht. Aber bei bisherigen Dates war es bunt gemischt und keine bestimmte Branche.
Geschrieben

Mhhhh...ne, ich liste die jetzt nicht alle auf, weil........ich hab ja gelernt,  mich will eh keiner 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Aus dem Seniorenheim 😉

Du bist doch echt doof 🤣🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mhhhh...ne, ich liste die jetzt nicht alle auf, weil........ich hab ja gelernt,  mich will eh keiner 

Nein das klingt nicht richtig!! Das möchte ich so nicht akzeptieren, dass dich keiner will.

Bei der Liste, also der nicht vorhandenen, bin ich ganz bei dir

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Nein das klingt nicht richtig!! Das möchte ich so nicht akzeptieren, dass dich keiner will.

Schmunzel,  frach dat Forum 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du bist doch echt doof 🤣🤣🤣🤣

Nein das klingt nicht richtig!! Das möchte ich so nicht akzeptieren, dass dich keiner will.

Bei der Liste, also der nicht vorhandenen, bin ich ganz bei dir

Ist aber echt so…. Höre so oft „wenn ich jünger wäre, würde ich sie sofort heiraten“ 😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:
Aus dem Seniorenheim 😉

Geht mir genauso 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Ist aber echt so…. Höre so oft „wenn ich jünger wäre, würde ich sie sofort heiraten“ 😉

Da kann ich mit meinen 29 nicht mitreden 

Geschrieben
Ich durfte eher feststellen, dass bestimmte Berufsgruppen NICHT auf mich stehen, vor allem wenn sie irgendwie Dreck am Stecken haben. 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bärbel23:

Geht mir genauso 😂

Handshake 🤝 👍

vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Da kann ich mit meinen 29 nicht mitreden 

29???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Handshake 🤝 👍

29???

Klar

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Wir alle kennen es: man findet bestimmte Berufsgruppen evtl. eher interessanter als andere. Sei es die Sache mit den Uniformen, Respektpersonen, Künstler, Blaumann etc.pp - genauso wie wir manche Menschen eben aus ganz spezifischen Gründen interessant finden.
...
Aber wie sieht es eigentlich genau andersherum aus? Ist euch schon aufgefallen, dass euch Menschen aus bestimmten Berufsfeldern besonders häufig ansprechen? Werdet ihr häufig von Job A angeflirtet? Ist Beruf B besonders häufig unter den Menschen, die ihr kennenlernt?
...
Am eigenen Beispiel: es ist mir dieser Tage aufgefallen, dass die Mehrheit aller Frauen, die mich via Apps jeder Art anschreiben, entweder irgendwo in der Buchhaltung oder im Versicherungswesen arbeiten. (Und ich habe nicht vor, dass zu hinterfragen...)
...
Also, welche Berufe jagen euch am Häufigsten hinterher? 😉

Bestimmte Berufsgruppen sind mir noch nie aufgefallen, ich kenne aber einige die echt süß sind. Darunter Service, Erzieherinnen, Pflegerinnen, Krankenschwestern, Studentinnen, Sekretärinnen, Managerinnen, Filialleiterinnen, Rechtsanwältinnen, Ärztinnen, Verkäuferinnen, Mamis.

Von der Buchhaltung oder Versicherung kenne ich keine.

 

Allen gemeinsam… keine hat einen Dackel oder eine Holzhütte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Klar

Bitte mal deinen Ausweis zeigen 🫵 

Geschrieben
Ich komme häufig mit Personen aus der Pflege in Kontakt. Vermutlich, weil ich selbst so ein Pflegefall bin 😅
Geschrieben
İch bin Dachdecker und ich werde oft angemacht(wenn ich im sommer oben ohne arbeite😂)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Bitte mal deinen Ausweis zeigen 🫵 

Hallo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Hallo

Hallo zurück 🤝

Geschrieben

Wenn ich mal so Revue passieren lasse, sind/waren es mehrheitlich Frauen, die in Berufen arbeiten, die mehrheitlich von Frauen ausgeübt werden. Was'n Zufall.

×
×
  • Neu erstellen...