Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tätowierte sind kriminell. Ich nehme Abstand bei Tätowierte. Ist sicherer 😁
Geschrieben

Wir sind beide tätowiert und haben auch nichts dagegen wenn  andere eins oder mehrere Tattoos haben und es auch zeigen 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill-i:

Tätowierte sind kriminell. Ich nehme Abstand bei Tätowierte. Ist sicherer 😁

😂 🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Berlincity90:

Ernsthaft?🤣

Lach... Sorry mattiSuomi. Ich gehöre zwar auch zur Zunft der un tätowierten, aber gut gemachte Tattoos sind schon was schönes. Was ich aber wirklich seltsam,provokant und ehrlich gesagt... Daneben finde, ist Tattoos, menschen und fehlendes vertrauen in sie als Personen, in einem satz zu verwenden.

Geschrieben

Tätowierte sind nackt einfach ein kleines bisschen interessanter 😂

Geschrieben
Tattoo‘s sind was schönes wenn sie gut gemacht sind ich bin selber tätowieret und mache es selbst ich scheißauf Leute die sowas denken
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Berlincity90:

Ernsthaft?🤣

Nööööö 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steinalt:

Lach... Sorry mattiSuomi. Ich gehöre zwar auch zur Zunft der un tätowierten, aber gut gemachte Tattoos sind schon was schönes. Was ich aber wirklich seltsam,provokant und ehrlich gesagt... Daneben finde, ist Tattoos, menschen und fehlendes vertrauen in sie als Personen, in einem satz zu verwenden.

Ich auch 😂😂😂😂 das war ironie

Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos. Wer sie nicht mag, muss nicht hinschauen.

 

Morgen geht es weiter. Evtl wird das von vor 2 Wochen vollendet oder Nummer 7 kommt morgen. Falls es geht, wird beides morgen begonnen und vollendet.

 

Mal schauen, wie Schmerzhaft es morgen wird. Aber vielleicht brauche ich das gerade auch. Im Endeffekt zählt zum Schluss nur das Ergebnis und das es einem gut geht.

Geschrieben

Also ich kann  mich nur anschließen,  ich liebe meine Tattoos alle und toi toi toi bis jetzt keine negativen Reaktionen 

Für mich persönlich wäre Gesicht und Hände zu viel aber ich würde deswegen nie jemanden Anfeindungen oder sonstiges 

Am Ende muss es jeder für sich selber entscheiden , leben und leben lassen 👍👍👍

Geschrieben

Ich selbst habe keine, kann sie aber, je nach Art des Künstlers, sehr gut finden. 

Ich habe hier schon Fotos von Usern gesehen, die echte Kunstwerke auf der Haut tragen. 

 

Geschrieben
Anfeindungen bei Tattoos , kenne ich nicht , habe mich nur gewundert wenn gefragt wurde ob ich Tattoos mag. Natürlich mag ich sie , da ich es auch gerne sehe. Mein Partner hat welche und ich finde es sehr erotisch an ihm.

Geschrieben

Mag es überhaupt nicht weder bei Mann noch bei Frauen,heute beim Einkaufen sah ich eine Frau die im Gesicht total tätowiert war fand es ekelhaft,wenn ein kleines tattoo auf stellen sind die nicht unbedingt sichtbar sind kann ich es noch akzeptieren sonst finde ich nicht gut

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...