Jump to content

Wenn in der Suche ONS steht?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage ist berechtigt 😅 Stelle ich mir auch oft
Geschrieben

Das ist den Liebhabern vorbehalten, die es dann doch nicht so bringen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Vermutlich ist das für die entsprechenden Personen auch kein Problem. Sofern der Interessent ihren Vorlieben entspricht. Sonst wird das ziemlich sicher nichts. 

Geschrieben
ONS heißt aber nicht wahllos! Ich suche sehr wohl bewusst aus...auch für einen ONS, der durchaus anregend sein kann.
Geschrieben
Ons heißt nicht das Frau mit jedem in die Kiste steigt....und aus einem ins könnte sogar öfters werden....erst testen und dann weiter gucken
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Ich frage mich sehr oft, warum Frauen oder Paare im Suchbegriff "ONS" stehen haben und dann doch eher eine Affäre oder f+ suchen, wenn sie überhaupt was suchen. Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Das Geschriebene im Internet und die Realität sind oft Welten voneinander getrennt. Ich glaube nicht, dass jedem bewusst ist, WAS er da in der Suche überhaupt anklickt. 

Welche Erfahrungen hast du denn konkret gemacht? Hast du die Personen mal direkt darauf angesprochen? 

Geschrieben
Ja wenn es nicht passt oder die ,, Chemie,, nicht stimmt ist das okay aber Tage lang schreiben und treffen drei vier mal! Das hat mit ons nix zu tun sry
Geschrieben
ich kann natürlich nicht sagen, was andere bewegt, es mag auch sein, dass ich einerseits etwas "exakter" denke und als Mann muss man schon darauf achten, wegen einer unbedarften Aussage nicht gleich in eine falsche Ecke geschoben zu werden. Bei mir ist es also so, dass ich zwar nicht auf der Suche nach ONS bin, das wäre mir viel zu anstrengend, viel zu viel zwischenmenschlicher Arbeit für ein nur kurzes Vergnügen, aber wenn ich darauf treffe und beide es wollen, dann würde auch ich mich auf einen ONS einlassen.
Wenn in der Suche der Frau auch ONS steht, dann würde ich auch das nicht als der Selbstverpflichtung zur Beliebigkeit verstehen, sondern eher als Hinweis auf eine lockere Einstellung zu sexuellen Kontakten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicetime78:
ONS heißt aber nicht wahllos! Ich suche sehr wohl bewusst aus...auch für einen ONS, der durchaus anregend sein kann.

Dann ist es doch eher ein Seitensprung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das Geschriebene im Internet und die Realität sind oft Welten voneinander getrennt. Ich glaube nicht, dass jedem bewusst ist, WAS er da in der Suche überhaupt anklickt. 

Welche Erfahrungen hast du denn konkret gemacht? Hast du die Personen mal direkt darauf angesprochen? 

Ja habe ich mehrfach 😌 es ist ja nicht schlimm wenn es nicht passt ein nein ist ein nein ! Ons ist für mich was flüchtiges einmaliges

Geschrieben
Ich muss was überlesen haben. Wo schreibt der TE denn jetzt, dass die Frauen bereitwillig und wahllos für jeden herhalten müssen? 🤔
Geschrieben
Das heißt vielleicht dass diese Leute generell auch für ONS's offen sind - aber immer noch selbst entscheiden wollen und werden MIT WEM. Und wenn du davon ausgehst dass Leute die ONS's nicht abgeneigt sind dann wahllos mit Jedem einen haben wollen dann ist das ein Denkfehler von dir und nicht von denen.
Geschrieben

Finde ich nicht. Hängt immer vom Bauchgefühl ab...das Auswählen kann auch mal nur wenige Minuten dauern. Bedeutet nicht, dass ich da eine Wissenschaft draus mache. 😉

Geschrieben
#
Ich finde auch, wenn da ONS steht und die sich dann zickig anstellen, dann sollte man die auf Schadenersatz verklagen können. Das ist ja mindestens unlauterer Fickbewerb oder Vortäuschung falscher Abspritzgelegenheiten.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb unverschämtgut:

Ich frage mich sehr oft, warum Frauen oder Paare im Suchbegriff "ONS" stehen haben und dann doch eher eine Affäre oder f+ suchen, wenn sie überhaupt was suchen. Das verstehe ich nicht! Wenn ONS da steht, sollte ein Sextreffen einmalig doch kein Problem sein, oder?

Ist immer die Frage, ob sie grundsätzlich keinen ONS wollen oder nur angeklickt haben, damit nicht jemand, mit dem es nicht so doll war, dann auf einer Beziehung besteht - weil es ja angeklickt war. 

Oder ob die Betreffenden nur keinen ONS mit Dir wollen. Auch für einen ONS muss man den anderen schon anziehend finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich muss was überlesen haben. Wo schreibt der TE denn jetzt, dass die Frauen bereitwillig und wahllos für jeden herhalten müssen? 🤔

Es wird ihm einfach unterstellt und dann, wie so oft im Geschlechter"kampf", als die einzig gültige Wahrheit erachtet 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unverschämtgut:

Ja habe ich mehrfach 😌 es ist ja nicht schlimm wenn es nicht passt ein nein ist ein nein ! Ons ist für mich was flüchtiges einmaliges

Welche Antworten hast du denn dann bekommen? 

Na klar, kann ich total nachvollziehen. ONS ist ein flüchtiges Sexabenteuer. Manchmal gibt es vielleicht auch nur eine einzige Möglichkeit, denjenigen zu treffen und wenn dann alles passt...

Ist auch logisch, dass nicht jeder darauf steht. Aber um die gehts ja nicht. 

vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Es wird ihm einfach unterstellt und dann, wie so oft im Geschlechter"kampf", als die einzig gültige Wahrheit erachtet 🤷‍♂️

Bedenkliche Automatismen, die meiner Meinung nach fast schon pathologische Ausmaße erreicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Bedenkliche Automatismen, die meiner Meinung nach fast schon pathologische Ausmaße erreicht. 

Ja was fast alle sagen ja ich will dich erstmal kennenlernen und treffen Café trinken......bla bla hat mit ons nix zu tun sry bei einer Affäre sehe ich das anders da macht es Sinn um Vertrauen aufzubauen und Leidenschaftlich Sex zu haben

Geschrieben
Das eine schließt das andere dich nicht aus. Wenn ein ONS für alle so gut / erfüllend, etc war, dass es einer mehrfachen Wiederholung Bedarf, dann wird aus einem ONS eben eine Affäre oder eine Freundschaft+
×
×
  • Neu erstellen...