Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja wohl darauf an, was Du für Tätowierungen Du hast. Habe Hier schon ein Mann mit einem großen Hakenkreuz auf der Brust gesehen (wunderte mich das diese Bild überhaupt freigegeben wurde…), da wundern mich Anfeindungen nicht. 
Da gibt es noch Vieles Andere, was ggf. nicht so deutlich als ein Hakenkreuz ist, doch Menschen die etwas Ahnung haben, wissen woher der Wind weht…

Geschrieben
Angefeindet ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt gewesen. Aber ich habe bereits viele Kommentare bekommen von gefällt mir nicht bis du bist bescheuert das du das gemacht hast etc. Ein gefällt mir nicht wäre ja ok. Aber viele halten dich für bescheuert das du dich überhaupt hast hacken lassen. Ich hatte ursprünglich ein etwas verfangliches Tattoo gehabt, was an ein hakenkreuz erinnert hat, was es aber nicht war. Habe es jetzt covern lassen und dennoch hören die dummen Kommentare nicht auf
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Da du keine Details nennst, kann ich nur spekulieren. „Roland Kaiser Fanboy Nr.1“ auf der Stirn?

Wow. Was für ein Kommentar

Geschrieben
Würde ich nicht haben wollen, schätze ich bin sowieso kein Typ dafür :)
Geschrieben

Ich hab keins....man klebt ja schließlich auf einen Ferrari auch keine Aufkleber

Ich hab keins....man klebt ja schließlich auf einen Ferrari auch keine Aufkleber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

Wer hat heute keine?

☝️Zumindest noch nicht, wohl auch nicht solange in der Ukraine der Krieg ist, denn von dort kommt der Tätowierer, von dem ich gestochen werden möchte. 
Hoffe das er den Scheiß überlebt! 
 

Geschrieben
1. Seit mindestens 20 Jahren Mainstream 🥱
2. Ist nicht schlimm, hab selber welche
Geschrieben
ich hab selber tattoos und würde noch nie deswegen angefeindet...wem meine tattoos net gefallen,der soll weg gucken und jut iss...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Wer feindet Dich denn an?

Darf ich das so verstehen, dass Dich fremde Leute auf der Straße angehen, wegen Deiner Tattoos?

vor 1 Stunde, schrieb Malschauen76:

hat heute doch jeder

Moment ... Nö, selbst nach intensivster Ganzkörper-Inspektion, kein einziges zu finden

Geschrieben
Vielleicht kommt es nicht mal aufs Tattoo sondern aufs Motiv an. Was ist es denn?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die einzigen Menschen die mich jemals wegen meiner tattoos "angefeindet" haben waren meine Eltern und meine Oma 🙃. Ansonsten kriege ich entweder Komplimente, werde gefragt ob die echt sind oder wie sehr es geschmerzt hat...
Grundsätzlich läuft heutzutage doch eh jeder rum wie er will, heute erst ein 50+ jährigen mit horn Implantaten im Kopf und ein Vorhängeschloss in der Nase gesehen...
Geschrieben
Mittlerweile ist es ein adler
Geschrieben
Keine Ahnung, intolerante Subjekte hat es schon immer gegeben. Sie das Forum hier.
Geschrieben
Kommt drauf an, was für Tattoos. 😋 Grundsätzlich sind Tattoos (richtig gemacht und ansprechende Motive vorausgesetzt) sehr sexy. Kann aber auch richtig in die Hose gehen und es schreit laut Aaaasssiiii!! 😁😁😇
Geschrieben
Ich persönlich finde Frauen °ohne° Tattoo sexy.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Wer hat heute keine?

Ich.

Geschrieben

Ich hab 3 und alle haben ihre Bedeutung und sind auf dem Unterarm zu sehen.Mich hat noch nie jemand deshalb angefeindet oder negativ reagiert, höchstens nach der Bedeutung gefragt oder einfach nur gesagt das es ihnen auch gefällt. 

Geschrieben
Find ich ganz fürchterlich *Ironie aus* 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justlooking21:

Ich hab 3 und alle haben ihre Bedeutung und sind auf dem Unterarm zu sehen.Mich hat noch nie jemand deshalb angefeindet oder negativ reagiert, höchstens nach der Bedeutung gefragt oder einfach nur gesagt das es ihnen auch gefällt. 

Mein haben auch eine Bedeutung für mich. Habe sie seit 35 Jahren. Trage sie immer noch mit Stolz. 

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich ☝️

Ist völlig okay, jeder wie es ihm gefällt. Trage meine schon über 30 Jahre und bin immer noch stolz drauf. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Nix - aber was geht mich das an? Mach Dein Ding und gut is ...

Geschrieben
mich hat noch nie Jemand wegen meiner angemacht, und wenn es doch noch mal passieren sollte, gibts ne passende Antwort und gut iss...
Geschrieben
Ich hab noch kein gutaussehende gesehen.
Mich erinnert es immer an die kleinen Notizblattblöcke die man früher am Telefon liegen hatte und wo man beim telefonieren nebenbei drauf rumgekritzelt hat.


Und egal wie einen die Natur benachteiligt hat..... ein graublauer Delphine aus dem Maalbuch meines Sohnes im Kindergarten auf den Titten macht es nicht besser und auch die japanischen Schriftzeichen für Dünnbrettbohrer machen aus einem Schwabbi-weichei keinen schweren, angsteinflössenden Jungen.

Eher die neue, weit verbreitete Version des Kasperle.
×
×
  • Neu erstellen...