Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

medion1966
Geschrieben
Meine Schwägerin ist meine Affäre schon fast 5 Jahre
Geschrieben
Frag doch einfach mal deine Frau, sie kennt sie am besten 💁‍♂️
Geschrieben
Frag sie doch einfach oder soll man das hier per Ferndiagnose klären können?
Im übrigen nur weil man sich gut versteht, heißt das nicht automatisch, daß das Gegenüber auf einem steht. 😎
Geschrieben
Mach einfach mal den nackten Mann, dann wirst Du sehen was passiert.
Geschrieben
Ist sie vielleicht einfach nur nett zu Dir? 🤣
Geschrieben
Schwierig zu sagen, frage ist zuerst schon mal ob sie sich bei begrüssungen an dich presst und dir ihre brüste spüren lässt
Geschrieben
Ganz einfach: Wenn sie Dich bei der Begrüßung nicht nur umarmt, sondern Dir auch noch in den Schritt greift. Ist doch logisch 🥳
Geschrieben
Das ist auch gut so, belasse es bei einem guten Verhältnis! 🙈
Geschrieben
"Ganz böse Falle" Gibt es nicht verdammt genug andere frauen ?
Geschrieben
Interpretierst du was verkehrt ?
Frag sie doch einfach mal, entweder bekommst du eine geknallt, sie lacht dich aus oder ihr landet zusammen im Bett.
Aber reden hilft meistens am besten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seine Frau mit deren Schwester bescheissen zu wollen, hat echt mal ein ganz anderes Niveau eröffnet. U17 würde ich sagen...Damit kannst eine ganze Familie zerstören, und damit meine ich nicht nur die Deine.
Geschrieben

stehen die Kunden auf mich, die bei der Massage eine Latte bekommen?

Geschrieben
Ja, definitiv. Ein gutes Verhältnis zu einem anderen Menschen ist in den meisten Fällen das sichere Zeichen dafür, dass der andere Lust auf dich hat... Sieht man sehr oft bei Hunden ... sie liebe ihre Herrchen/Frauchen, aber eigentlich haben sie sexuelle Lust auf uns.
×
×
  • Neu erstellen...