Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keins und brauche auch keins. Jeder wie er möchte..
Geschrieben
🤔 verstehe ich nicht....mich feindet keiner wegen meiner Tattoos an....🤗und ich habe einige🤭.....Will auch Mal angefeindet werden 😂😂😂😂😂 geht mir seit 43 Jahren am verlängerten Rücken vorbei 😜... Was scheren mich andere🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hab zwar nur ein Tattoo, aber angefeindet worden bin ich noch nie. Kommt auf so vieles an. Es gibt Menschen, die haben Symbole aus der Nazizeit am Körper, da sollte man mit Anfeindungen rechnen. Auch hab ich heute eins gesehen, da hab selbst ich gedacht:" irgendwo öffentlich mit Kindern, sollte der nur verhüllt sein." denn ein abspritzender Pimmel, der grad gewichst wird, hätte vielleicht nichts am Familientag zu suchen. Wie gesagt, es kommt immer auf Motiv und Körperstelle an. Die Namen meiner Söhne auf dem Unterarm kommen eigentlich sehr gut an 🤷‍♀️
Geschrieben
Menschen mit Tätowierungen im Gesicht finde ich persönlich schrecklich. Für mich leiden diese Menschen an Aufmerksamkeitsdefizit
Geschrieben
Angefeindet ..? Was ist es denn für eins ..? Ein Hakenkre…z😂😂😂 ich bin knallbunt bis über die Ohren tätowiert und wurde noch nie angefeindet ..! Nichtmal in streng religiösen Regionen der Welt ..! Also nimm dich nicht so wichtig ..!
Geschrieben
Ich habe selbst welche und es gibt immer wieder Menschen denen Tattoos generell nicht gefallen, oder auch speziell meine .Aber das interessiert mich nicht, die Meinung anderer ist mir völlig egal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb friedrichshafen250:

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Jetzt bin ich extra auf dein Profil geeilt, um dir deine Frage zu beantworten, aber du hast da gar kein Bild von deinem Tattoo drin....kann ich dir nich helfen:P

Geschrieben

Meine Tattoos sind alle durchdacht und erzählen meine Lebensgeschichte. 

Das Letzte steht für die Trennung und den Schmerz welchen ich dadurch kürzlich erlitten habe.

Die Schmerzen der Tattoositzung passen zu meinen Herzschmerz gerade sehr gut. In ein paar Wochen wird das dann fertig gestellt.

Geschrieben
Wahrscheinlich ist es für andere zu viel, zu extrem, zu krass. Es gibt Tattoos und es gibt Tattoos... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ja solche Menschen gibt es leider die Tattoos nicht schön finden. Ich selber habe auch welche und wurde auch schonmal drauf angesprochen und so. Wenn man mal im Fußball schaut ist mittlerweile fast jeder tattoowiert.
Dort ist es zur Mode geworden, für den ein oder anderen hat ein Tattoo Bedeutung.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an was du für Tattoos hast. Wegen meinen Bildern wurde ich noch nie angefeindet. Wenn man es sehen könnte, könnte man womöglich Vermutungen anstellen warum einige vielleicht das nicht so toll finden.

Aber im Prinzip hast du das Bild für dich gemacht und nicht für andere.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
ich habe einige...und ich liebe jedes einzelne...wobei ja alles einen Zusammenhang bildet...es muss niemandem gefallen...ich mach das doch nicht für andere

"Mein Körper ist wie mein Wohnzimmer...und da streiche ich die Wände wie es mir gefällt "

So what...leben und leben lassen...jeder wie er mag
Geschrieben
Jeder kann doch mit seinem Körper machen, was er möchte. Ich mag meine 8 Tattoos. Was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Mein nächster Termin ist Freitag, da sollen gleich 2 neue gestochen werden. Hoffentlich kann ich den Termin einhalten. 😊🥰
Geschrieben
Ich liebe tattoos ! Ich hab selbst einige und am Montag kommt das nächste dazu ! Und ich schau mir sie auch sehr gerne an anderen Körpern an 🥰
Geschrieben
Gegen Tattoos habe ich nix. Aber es ist wie bei allem: In Maßen ist es ok, in Massen finde ich es nicht mehr schoen. Ich selbst habe kein Tattoo, aber auch nur, weil ich a) nicht wirklich darueber nachgedacht habe und b) schlicht und einfach keines finde, welches mir gefaellt. Halt... eines haette ich evtl., aber da muss ich mir ueberlegen, ob ich mir in meinem "hohen" Alter noch eines stechen lassen soll.
Geschrieben
Dazu müsste man sehen, was Du für ein Tattoo hast. Ich persönlich kenne niemanden, der wegen seiner Tattoos angefeindet wird. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Geschrieben
Ich kann mit Tattoos nix anfange.Finde das sie weniger schöne Körper nich schöner mache und schöne Körper weniger schön.Auch irgendwelche Botschaften der Welt mitzuteile finde ich sinnfrei.Jedoch störe mich Tattoos an Menschen nich.Leben und Leben lasse.
Geschrieben

Ich wurde wegen meinen Tattoos noch nie deswegen angefeindet oder Dumm angemacht. Jedes meiner Tattoos, steht für ein Teil meines Lebens, und ich stehe dazu. Wenn einen es nicht gefällt so ist es seine ganz Persönliche Sache. Werde immer auf meine Tattoos angesprochen, und werde auch öfters gefragt, welche Bedeutung sie haben. Oder aber werde deswegen angesprochen, weil es den Leuten gefällt. Zuletzt wurde mir ein " Kompliment" gemacht auf mein neues Tattoo.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike5555:

Wer hat heute keine?

Ich ☝️

Geschrieben
Tattoos sind ganz schlimm und so garnicht meins😂😂😂😂
Aber jetzt im Ernst. Eigentlich müsste das Vorurteil gegenüber tätowierten längst überholt sein. Nicht alle waren im Knast oder im Milieu unterwegs.
Ich persönlich wurde deshalb bis jetzt auch nur einmal blöd von der Seite angemacht. Hab dann aber die passende Antwort gegeben und die Person einfach stehen lassen. Jeder gestaltet seinen Körper wie er gerne mag. Manche durch hartes muskeltraining , andere halt mit Farbe oder Silikon
Jeder wie er mag. Leben und leben lassen ist meine Devise
Geschrieben
Das würde sich keiner trauen .... 😬👊🏻💥
Geschrieben
DieBrave47 ➦ DieBrave47 hat Mike5555 zitiert: ❝Wer hat heute keine?❞
Ich ☝️.

du bist ja auch die Brave 😎😛
Geschrieben
Welche zu haben ist absolut nicht schlimm,wenn es nen Sinn hat,statt wie bei den meisten,einfach ne Modeerscheinung
×
×
  • Neu erstellen...