Jump to content

Dominanz wie weit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieber Popper.

 

Wie merkt man wie weit Man (n) gehen kann, gibt es bestimmte Verhalten oder Merkmale der Frau đŸ€·đŸŒ

Also einfach machen, auch wenn sie etwas zögert und abwarten bis sie wirklich nein sagt, wie sind da so eure Erfahrungen đŸ€”

Geschrieben
Oft geben Frauen eher subtile Signale wie eine Hand dazwischen halten oder schnell was anderes ausprobieren. Auf sowas sollte man(n) achten. Frauen kommunizieren im Bett eher durch Gesten, ja auch GerĂ€usche. Genieße einfach den Akt mit allen Sinnen und dann wirst du auch auf die Frau eingehen. Nicht viel denken aber viel fĂŒhlen
Geschrieben
Sie wird es dir bestimmt schon zeigen wenn sie es nicht will aber es gibt n einfachen weg miteinander sprechen đŸ€·
Geschrieben
Man könnte vielleicht vorher drĂŒber reden.
Und wenn sie nun Mal nein sagt sollte man es akzeptieren.
Ein nein ist nun Mal ein Nein.
Und keine Aufforderung weiter zu machen.
Meine Meinung.
Geschrieben
Die Grenzen werden doch zuvor festgelegt 🙄 und beim Ausloten hilft anfĂ€nglich ein Herantasten mit Signalbeachtung, Nein bleibt Nein đŸ€”
Geschrieben
Die Grenzen entstehen beim machen und es gibt Unterschiede ob Liebe bzw deine Partnerin es ist oder eine AffĂ€re bzw regelmĂ€ĂŸige Bekanntschaft die auch vergeben ist und es nur ums wesentliche geht, da geht eigentlich immer mehr đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜œ
Geschrieben
Ziemlich allgemein gefragt fĂŒr das Thema grenzĂŒberschreitung..manche zögern Ziemlich frĂŒh vor ihrer roten Linie, mache erst kurz davor. Du solltest es erstmal lassen wenn du fremde Fragen musst, statt das wichtigste zu tun..deine frau zu kennen ..und hier wird dir auch keiner weiterhelfen können der sie nicht persönlich und besser kennt
Geschrieben

Dominanz wie?

Ein simples NEIN sollte da nicht reichen.

Sorry...gerade gemerkt dass ich im falschen Fred bin.

😊

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hubertuss:

Die Grenzen entstehen beim machen und es gibt Unterschiede ob Liebe bzw deine Partnerin es ist oder eine AffĂ€re bzw regelmĂ€ĂŸige Bekanntschaft die auch vergeben ist und es nur ums wesentliche geht, da geht eigentlich immer mehr đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜œ

Bei Liebe geht weniger als bei einer Nur-AffÀre? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vögekundlerin:

Bei Liebe geht weniger als bei einer Nur-AffÀre? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nicht dein Ernst, oder?

Ich glaube/hoffe, er möchte Sagen das unterdrĂŒcken im Spiel eventuell Auswirkungen auf die Beziehung haben...im Club als Single hast du solche Fragen nicht. Man hat auch evtl etwas scham beim Festen Partner... Seit doch erstmal Objektiv Leute...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hubertuss:

es gibt Unterschiede ob Liebe bzw deine Partnerin es ist oder eine AffĂ€re bzw regelmĂ€ĂŸige Bekanntschaft die auch vergeben ist und es nur ums wesentliche geht, da geht eigentlich immer mehr

:joy: Ich liebe diese Tops, die zwar fĂŒr keine der FĂ€lle eine sub finden, aber dennoch darĂŒber schwadronieren.. 

Geschrieben
SpĂŒrt man das nicht? Ich meine ja nur, so als unbedarftes Wesen.
Geschrieben
Also wenn Mann es in Deinem Alter noch nicht gelernt hat, auf die Signale einer Frau zu achten und adÀquat zu reagieren, dann ist das schon traurig.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg đŸ€ŸđŸ»
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bavaroman:

Ich glaube/hoffe, er möchte Sagen das unterdrĂŒcken im Spiel eventuell Auswirkungen auf die Beziehung haben...im Club als Single hast du solche Fragen nicht. Man hat auch evtl etwas scham beim Festen Partner... Seit doch erstmal Objektiv Leute...

Man kann nur hoffen, dass sich Frauen nicht darauf einlassen, das jemand im Club "die Fragen nicht hat". MöchtegernDom spielt also im Club mit Dingen, die aber in festen Beziehungen Auswirkungen hÀtten, die er nicht möchte.. Lauf, Forest, lauf... 

Geschrieben

Man(n) sollte einfach due Finger von Dingen lassen,  von denen er nix versteht 

Geschrieben
Ohh...Suche dir liebe ein anderes Hobby, aber bloß kein BDSM, denn die o.g Aussage finde ich schon sehr grenzwertig
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wie bereits kommentiert... jemand der sich null informiert hat bisher, sollte das lieber tun, oder es komplett lassen. es gibt lektĂŒre zum thema BDSM und nein, 50 shades ist eher comedy fĂŒr echte doms. man sollte auch wissen das es safewords gibt...und "nein" ist in der regel keins. aber auch das macht man untereinander aus.

aber im ernst. erst bilden und dann vielleicht eine echte und erfahrene sub suchen.

frauen kann man und sollte es auch außerhalb von BDSM "lesen" können. körpersprache und so.
ach ja, und es kommt auch auf die praktik an, ist auch nicht alles ungefĂ€hrlich und bei manchen dingen ist ein zu weit ernsthaft ungĂŒnstig. es macht auch sinn, sich ĂŒber die anatomie zu informieren. falsch gesetzte bondage knoten können auch fies und nicht ungefĂ€hrlich sein.
Geschrieben
Das grobe hat man abgesteckt und die Feinheiten erarbeitet man spielerisch aus.
Geschrieben
Du fĂ€hrst doch gerne Moped. Wenn du jetzt hier gefragt hĂ€ttest:" Woran merkt man, wie weit man die SchrĂ€glage in der Kurve treiben kann. Gibt es da Anzeichen fĂŒr?" Die Antwort wĂ€re:"Wenn Du das nicht fĂŒhlen kannst, dann solltest Du lieber Auto fahren." So, und nun mach Dir mal ein PĂŒlleken Bier auf und denk mal in Ruhe nach.
Geschrieben
wo steht eigentlich, dass sie praktizieren wollen und nicht nur interessehalber fragen, wie Andere es handhaben?
×
×
  • Neu erstellen...