Jump to content

Dominanz?


M37603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, was meint eine Frau wenn sie sagt dass sie beim Sex dominiert werden möchte? 

Geschrieben
Was meinst du wohl was sie nicht damit meint?
Wieder so ne Frage die eigentlich niemand beantworten kann, weil es jeder anders sieht.
Warum stellt man immer solche Fragen?
42?
DerLustvolle22
Geschrieben
Das solltest du mit der Frsu besprechen mit der du das ausleben den nicht jede hat das gleiche Verständnis davon jede Frau hat andere Go's nogos dafür
Geschrieben
Das Sie einen Mann will, der weiß was er will und auch gleichzeitig Rücksicht auf die Frau nimmt, und auf ihre Interessen oder Vorlieben eingeht.
Kein Egoist!

…immer schön Lächeln 😬
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Dann möchte sie einen Mann, der sich selber beschreiben kann, der seine Handlungen reflektiert, selbstbewusst auftritt, ohne arrogant zu sein, der sich nimmt, was er braucht, weil er empathisch genug ist, zu fühlen, was Frau möchte. Und noch so ein paar "Kleinigkeiten" die im Dialog zu klären wären.

Trefflich, trefflich.

Geschrieben
Das oll sie dir erklären. Denn sie weiß besser was sie will, wie andere
Geschrieben
Frage genau DIE Frau, die das beim Sex zu dir sagt. Alles andere wäre Kaffeesatzlesen!
Geschrieben
Ich glaube, da gibt es ganz viele unterschiedliche Meinungen/Ansichten/Einstufungen zu. Am besten kann sie dir erklären, was sie sich darunter vorstellt.
Geschrieben
Macht spüren....und ihr erliegen. Wie das im Einzelnen aussieht ist individuell würd ich mal sagen.
Geschrieben
Es gibt soviele Formen von Dominanz, daß es nicht in einem kurzen Post zu definieren ist. Ihr müsst unbedingt alles vorher miteinander ganz genau abklären, wie weit es gehen soll, damit nur ja keine mißverständnisse passieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M37603:

Hallo, was meint eine Frau wenn sie sagt dass sie beim Sex dominiert werden möchte? 

Genau das, was sie gesagt hat! Was sonst? :coffee_happy:

Geschrieben
Dass du nicht soviel fragen sollst… sondern einfach machen und fordern…!
Geschrieben
Vielleicht möchte sie auch mal unten liegen? Oder sie möchte DOM-minirt werden, dann solltest du dir Handschellen, Seile , Augenbinde oder ne Peitsche kaufen 🙈🙈😂😂😂
Geschrieben

Das solltest du mit dieser Person besprechen, denn je nach Erfahrungswerten kann das viel oder wenig bedeuten.

Geschrieben
Warum fragt man denn nicht die Frau selbst!?
Ich wette, dass es jede anders sieht… 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Da gibt es eine breite Spanne von Dominanz.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Frag Sie doch einfach

Das hab ich schon 

Geschrieben
Ich würde mich gerne mal als Frau und Schlampe von einer Dame und Lady ge- und vorgeführt werden!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ich würde mich gerne mal als Frau und Schlampe von einer Dame und Lady ge- und vorgeführt werden!

Dann mach das von mir süße

Geschrieben
Jede Frau steht auf was anderes . Sie muss es dir beantworten .!
Geschrieben
Das Du weißt, wann der Moment gekommen ist und Du sie entsprechend anfassen kannst, damit sie sich fallen lassen kann.
×
×
  • Neu erstellen...