Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es zu feucht? 😳
Im Großen und Ganzen sollte es so sein, das man das Problem zusammen angehen sollte, wenn man wirklich Interesse an dem anderen hat… wenn man dann alles versucht hat und es nicht zum angestrebten Ergebnis kommt, kann man ja immer noch nein sagen … zumindest ist das meine Einstellung
Geschrieben
Interessante Frage…gibt es das Mann eine Frau zu feucht ist?Habe ich bisher noch nicht erlebt🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht zu viel nachdenken…. Zumindest im Vorfeld.
Und wenn es wirklich mal passiert, das es nicht passt…. Dann muss man individuell entscheiden 😉
Geschrieben
das ist eben die herausforderung. es hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird. bei zu trocken ist er in seinem ganzen können gefordert. meistens kann er zu trocken drehen und zu eng auch. mit viel geduld und spucke;-)
Geschrieben
Naja, wenn ich ne Salami durch ein Scheunentor werfen kann, dann wird da leider nichts weiter drauß werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StrammerLümmel:

Zu eng? Hab ich ja noch nie gehört 😉

Als ich meine Ex kennen lernte, brauchte es eine ganze Woche sehr viel Öl, Geduld und Spucke bis er endlich ganz drin war.
dann flutschte es auf einmal...

Geschrieben

Naja es gibt Leute die lassen sich auf Körperteile reduzieren oder identifizieren sich sogar damit... ich halten von beidem nichts, wer sich reduzieren lässt oder sich mit Körperteile identifizieren muss...mit solchen Leuten kann ich nix anfangen, ist ein zu primitives denken, sowas passt eher zu Pubertierenden... 

Geschrieben
Ab 50 haben Frauen sowieso Probleme nass zu werden vorher müssen sie auch nicht nass geworden sein vielleicht in höchsten Fall feucht sieht euch doch mal hier die ganzen Videos an von den Paaren Punkt da stöhnt die Frau findet das geil aber auf dem Schwanz ist noch nicht mal ein Schmierfilm also ist sie auch nicht feucht. Dann gibt es aber auch Frauen die können Spritzen zwei drei Mal hintereinander werden aber danach trocken das ist der Lauf der Dinge. Eine Frau zu sagen sie ist trocken ist meine tätsbeleidigung frauen dürfen aber sagen dass das Posten von Schwänze sie widerlich finden oder dass ein halbsteifen Schwanz in uninteressant ist wie schon oben erwähnt hier werden meistens die Frauen erwähnt die schreiben und über die bösen Männer schreiben. Sind die Männer aber selber schuld die haben den Frauen die Macht gegeben in ihre Beziehungen Punkt sie haben nicht früh genug die Grenze gezogen und auch mal gesagt was ihnen nicht gefällt und warum nicht sexentzug Punkt wir sehen doch alle hier oder lesen alle wie die Männer von den Frauen kriechen um einen zu versenken es gibt selten selbstbewusste Männer Profile wo auch drin steht dass Sie das nicht wollen und selbstbewusste Frauen suchen. Selbstbewusste Frauen werden aber oft von Frauen hier angefeindet weil selbstbefriste Frauen wissen was sie wollen und auch dementsprechend ihre Bilder einstellen dass es Konkurrenz sie sehen das nicht als Chance also es wird nicht nur über die bösen Männer geschrieben von den Frauen sondern Frauen schreiben auch über selbstbewusste gut aussehende Frauen böse das ist ein Spiel von macht. Das zu erkunden ist viel zu tief um das mit einer Antwort abzutun
Geschrieben
Also zu eng gibt es wirklich 😅 aber..wir hatten dennoch eine schöne Zeit zusammen! Manus sich halt Zeit lassen 😏 was nicht passt, wird passend gemacht..dauert halt ein wenig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Sie trotz aller Bemühungen wenig Emotionen zeigt?

Das würde ich auf jeden Fall in irgendeiner Form hinterfragen. Ich habe kein Problem, wenn Frau von Haus aus im Bett still ist - aber wenig Emotionen bringen mich zum Grübeln. 

Zu weit gibt es nicht  - aber zu feucht. Und dafür gibt es Handtücher...

Bei zu eng hilft leider nicht viel. Auf Dauer möchte ich aber auf Penetration nicht verzichten. Das hatte ich aber sehr selten. 

Geschrieben
Sorry für das Kauderwelsch ich habe es eilig gehabt muss zur Arbeit und im Hintergrund lief das Fernsehen das ist eben halt die blöde Autokorrektur Punkt hoffe ihr versteht es
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Exxxon:
Naja, wenn ich ne Salami durch ein Scheunentor werfen kann, dann wird da leider nichts weiter drauß werden.

Wie oft hast du denn real schon Salamis durch Scheunentore geworfen? Selbst das größte Scheunentor kann man ja eventuell noch mit dem Beckenboden ausgleichen.

Geschrieben
Zu feucht gibt es für mich nicht, zu eng.. da muss man halt die stellung anpassen um das verletzungsrisiko zu minimieren. Zu trocken.. da gibt es ja hilfsmittel.
Wenn sie zu Weit ist für ein intensives Gefühl dann kann Frau durch Anspannung des Pc Muskels da helfen.

Bei Frauen kann man diese „Problemchen“ einfacher Lösen sodass es nicht schlimm ist.

Bei Männern ist der Penis ebenso wie er ist und da kann man mit nichts dran rütteln abgesehen von Cockrings oder unangenehmen Sleeves zur Vergrößerung. Dann spürt Mann aber auch nichts mehr.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Interessante Frage…gibt es das Mann eine Frau zu feucht ist?Habe ich bisher noch nicht erlebt🤷‍♀️

Yep  - gibt es. Dann fehlt ein großer Teil der Reibung. Der Vorteil ist, dass manN dann sehr lange kann. 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja das gibt es zu feucht und das ist auch für manche Männer Probleme, bei mir war das so mein Ex Freund hat dann ein Handtuch geholt und mich trocken gerieben, er meinte er kommt sich wie in einem Schwimmbad vor. Bei mir war dann die Luft raus und die Stimmung kaputt.
Ich finde man sollte sich auf den Partner einlassen, und wenn es harmoniert dann klappt das auch. Man kann nichts über den Daumen brechen oder etwas erzwingen.
Geschrieben
Ich fand es kränkend und schlimm als sie meinte, sie spürte mich nicht obwohl sie sehr eng war... Es war alles toll bis auf den Sex... Am Ende stellte sich raus das sie mit dem Kopf nicht dabei war... Also, Hirn fickt mit
Geschrieben
Ich habe zumindest gemerkt, dass die Weibchen unten rum sehr unterschiedlich sind. Bei engen Muschis war es teilweise wirklich schwierig, an mich zu halten und nicht sofort abzuspritzen. Bei manchen konnte stundenlang gerammelt werden.

Ist doch prima, dass es auch Damen gibt, die nicht auf größer, besser, breiter, sondern auf den Durchschnitt stehen. 🙂
Geschrieben

Hach ja, die "armen bösen Männer"... Es ist doch aber immer wieder schön, dass es dich gibt, die die Männer doch so toll versteht. Und diese Threads, wo man die Menschen nur auf die Körperteile reduziert, sind einfach immer wieder so primitiv und pubertär. Paare, die auf einer Wellenlänge sind, werden immer eine Möglichkeit finden, zu kommunizieren und somit tollen Sex zu haben. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich nicht nur über seine Geschlechtsorgane definiert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kuraci:
Ich fand es kränkend und schlimm als sie meinte, sie spürte mich nicht obwohl sie sehr eng war... Es war alles toll bis auf den Sex... Am Ende stellte sich raus das sie mit dem Kopf nicht dabei war... Also, Hirn fickt mit

So habe ich es auch des öfteren wahr genommen.

Geschrieben
Typisch Mann - wir klagen nicht 😉 oder wie es sich gehört, ein Gentleman genießt und schweigt.

Aus meiner Sicht muss der Sex passen, wie die Chemie und das Äußerliche auch.
Das hat für mich auch nichts damit zu tun, sich oder den Partner auf etwas zu reduzieren!
Sollte Sex für beide Teile ein Bedürfnis sein und es passt nicht - bei Dingen, die nicht zu ändern sind - kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine glückliche Beziehung wird.
Lösungen gibt’s da, keine Frage, müssen nur Beide wollen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Was macht den ein Mann, wenn die Frau zu eng oder zu weit ist?

Zu eng kenn ich nicht , zu weit ist dann eben mit anderen Dingen Lust zu verschaffen .

vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Zu trocken oder zu feucht?

Bei zu trocken halt Spucke , oder gleitgel .

Zu feucht ist fast immer nur ein " temporäres Problem " , insofern Keins .

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Wird sie dann auch als mögliche Partnerin auch auf einmal unmöglich, den Verdacht hat man ja oft das Männer denken das ihr Schwanz darüber entscheidet?

Natürlich nicht .

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Sie trotz aller Bemühungen wenig Emotionen zeigt?

Drauf ansprechen , warum Das so ist , meist ist eben einfach so und die Frau genießt eben still . 

Ist Dem nicht der Fall , schauen was zu ändern ist , damit es sich bessert .

×
×
  • Neu erstellen...