Jump to content

Spontaner Dominanz Wechsel?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich selbst überhaupt nicht dominant bin würde es mich ganz klar stören, ja :D
Geschrieben
Ist doch cool. Klingt nicht langweilig. Jo würde nicht stören.
Geschrieben
Kommt doch ganz darauf an, wie viel und wie weit die Dominanz ausgelebt wird. Jede partnerschaftliche Konstellation hat da andere Anforderungen und somit andere Bedürfnisse
Geschrieben

Ich empfinde das Rollen Gehabe als albern und meide Menschen, die den zwang haben,  andere oder mich dominieren zu müssen. 

Geschrieben
ich mag anwechslung. es ist aber ähnl. sexy, wenn er die regie behält
Geschrieben
In einer Beziehung gehört Abwechslung. Aber dieses Dom Zeug, ist das nicht so langsam langweilig. Gefühlt ist jeder 2te Dom.
Geschrieben
Ja Dominanzwechsel haben wir oft!
Ich sage zu Ihr: hol sofort Bier!! Sie : Hil es dir selbst!
Geschrieben
Switchen finde ich unproblematisch. Wenn man sich gut kennt, merkt man schon am Knutschen/Vorspiel, wie der andere gerade drauf ist. Ansonsten sollte man es vorher absprechen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian575:

 Da kam es hin und wieder vor, dass wenn ich beispielsweise versucht habe sie zu dominieren, sie unerwartet von mir Besitz ergriffen hat und dann plötzlich versucht hat mich zu dominieren. (Natürlich auch andersherum)
 

Mal Fachleute befragen:

Exorzisten, Geisterjäger, Scully und Mulder,...

😂

vor 3 Stunden, schrieb Julian575:

 Da kam es hin und wieder vor, dass wenn ich beispielsweise versucht habe sie zu dominieren, sie unerwartet von mir Besitz ergriffen hat und dann plötzlich versucht hat mich zu dominieren. (Natürlich auch andersherum)
 

Mal Fachleute befragen:

Exorzisten, Geisterjäger, Scully und Mulder,...

😂

Geschrieben
Wenn beide dominant und devot sind, geht es ganz einfach. Und unabdingbar. 😉
Geschrieben
Spontaner Dominanz Wechsel? Find es gut, wenn 'ne Frau sich aktiv am Sex beteiligt. Aber der dominiert und führt bin ich
Geschrieben
Absolut genießen, dieser "Kampf" ist doch mega geil.... Und die Möglichkeit besteht richtig krass miteinander, aneinander und ineinander auszurasten und auszurasten.......
Einfach nur herrlich.....
Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Erstens bin ich ganz und gar nicht dominant. Zweitens wäre alles vorbei, wenn sich mein Mann von mir dominieren lassen würde. Devote Männer sind für mich sexuell komplett uninteressant und es wäre komplett alles anders.
Geschrieben
Nö, muss ich nicht haben. Steh nicht drauf nen Mann zu dominieren.
Wenn mein Sexpartner das machen würde, wäre bei mir sofort der Ofen aus.
Ich kann mit "devoten" Männern nichts anfangen.
Geschrieben
Entweder auf Augenhöhe oder gar nichts. Brauche das nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dimsum69:

Absolut genießen, dieser "Kampf" ist doch mega geil.... Und die Möglichkeit besteht richtig krass miteinander, aneinander und ineinander auszurasten und auszurasten.......
Einfach nur herrlich.....

true

Geschrieben
Wer wirklich dominant ist lässt sich nicht dominieren...
Von daher ist das eh alles nur gespielt und belanglos..

Zur Frage... ich lasse mich nie dominieren
Geschrieben

Geht es um den aktiven Part beim Sex oder um Dominanz? Ist für mich zumindest nicht das selbe. Ich kann sehr wohl aktiv sein und mein Partner ist weiterhin dominant. Wir switchen beide nie, der aktivere Part wechselt schon. 

×
×
  • Neu erstellen...