Jump to content

Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja manche Frauen stehen eben drauf danach nochmal so mit dem Partner zu schlafen, denn es macht sie an
Geschrieben
Wir würden halt gerne nur einen Dreier ausprobieren mit einer Frau!!! Und das wäre auch nur einmalig!!!
Geschrieben
Wie tief sind manche doch gesunken...
Geschrieben
Also die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, hat ja jede/r seine eigenen Grenzen. Liest sich eher als wärst Du ihr cuckie
Geschrieben
Die Grenze? Die müsst ihr selber setzen. Klare Kommunikation hilft da sehr weiter.
Ungeduscht jedoch nach einem sexuellen Treffennust ein nogo
Geschrieben
Die Grenzen wären genau da, wo ich sie mit ihr setzen würde. Ich denke das hilft Dir nicht weiter.
Geschrieben
Würde für mich nie in Frage kommen. Frau und Auto verleiht man nicht. Wenn ich liebe, dann richtig und ich würde es nie soweit kommen lassen das eine Frau auf den Gedanken kommt.
Geschrieben
Bin monogam und suche auch eine solche Partnerin, deswegen war der befreunde Stecher bereits über die Grenze hinaus.
Geschrieben
In jeder Hinsicht sollte die Beziehung nicht belastet werden. Passiert das doch ist das die Grenze..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb You_for_me:

Würde für mich nie in Frage kommen. Frau und Auto verleiht man nicht. Wenn ich liebe, dann richtig und ich würde es nie soweit kommen lassen das eine Frau auf den Gedanken kommt.

Hoffentlich liebst du deine Frau dann ein bisschen mehr als dein Auto.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wastallus:

 

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

 

 

 

Die offene Beziehung... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Das musst du mit deiner Frau ausmachen wo deine bzw eure Grenze ist. Für mich wäre das nichts. Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen.
Geschrieben
Die Grenze wäre enger gefasst als deine. Was bringt dir das jetzt - nichts.

Deine / eure Entscheidung. Love it. Change it. Leave it.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Lust_Dark:
Die Grenze? Die müsst ihr selber setzen. Klare Kommunikation hilft da sehr weiter.
Ungeduscht jedoch nach einem sexuellen Treffennust ein nogo

Wie geht das den erst sagen das jeder seiner eigene grenze setzen soll, dan aber sagen was ein no go ist, alsob das fur allen ein no go ist bzw. Sein muss.

Wenn man fragen muss ob ein grenze überschritten ist dann fuhlt derjenege der fragt sich gut bei was passiert ist und ist einer grenze überschritten, reden mit der Partner wird da helfen.

Geschrieben
Wir gehen nicht alleine los, immer zusammen....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Gefällt mir nicht ansatzweise, was Du da schreibst.
Geschrieben
Wo sind Deine Grenzen? Um uns geht es hier nicht.......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Hoffentlich liebst du deine Frau dann ein bisschen mehr als dein Auto.

Wenn ich eine Frau habe, dann ist sie die Nummer eins. Was ich über solche Themen denke, kann ich öffentlich nicht sagen, ansonsten werde ich wieder verwarnt, also schreibe ich seriös 😁Fakt ist, never ever kommt das für mich in Frage. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jung_paar_2628:

Wie geht das den erst sagen das jeder seiner eigene grenze setzen soll, dan aber sagen was ein no go ist, alsob das fur allen ein no go ist bzw. Sein muss.

Wenn man fragen muss ob ein grenze überschritten ist dann fuhlt derjenege der fragt sich gut bei was passiert ist und ist einer grenze überschritten, reden mit der Partner wird da helfen.

Das Die Istbauf das Paar bezogen!

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Grenze wäre schon da die Beziehung zu öffnen....
Geschrieben
Das die ist auf das Paar bezogen. Sowas können beide nur a jeder für sich und b zusammen abstecken. Was andere tun und handhaben, ist letztendlich uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...