Jump to content

Dominanz wie weit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Lach....bei wahrer Dominanz und einem echten Interesse für SM bzw. BDSM , weiss man doch, dass es ein Safeword gibt! Auch eine gewisse Art von Sadismus muss man drauf haben. Das kann man nicht lernen.

Sorry. Aber wenn man keine Ahnung von sowas hat und nur in einem Forum fragt, dann halte ich das für sehr bedenklich. Und das in dem Alter der TEs. 

SM und BDSM ist meiner Meinung nach schon zu weit und auch zu einfach. Es geht in vielen Fällen eben nicht um Schmerzen zufügen, sondern um ganz "normales" dominieren im Bett mit ganz normalen Frauen und Vorlieben. Daher braucht Mann da noch viel mehr Fingerspitzengefühl für die Grenze. Und ganz normale Frauen werden nicht einfach so zugeben, dass sie gerne hart rangenommen werden wollen. Bei BDSM ist das quasi schon alles geklärt. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bäd_Kät:

Naja. Man sollte sich im Vorfeld Vllcht unterhalten und die „No Go‘s“ etc. zu besprechen. Einfach machen….. sie wird schon „HALT… Stopp…“ rufen. Immer wieder diese Möchtegern-Dom‘s. Euch habe ich nur eines zu sagen. Der einzig wahre Dom steht in Köln

Klärst Du vorher Alles ab? 
 

Sehe mich jetzt nicht als Dom, doch finde ich schön wenn Frauen sich mir vertrauensvoll hingeben und führen lassen. 
 

Frauen sind da schon sehr verschieden, auch wenn sie auf „dominante“ Männer stehen. 
 

Z.B. habe ich schon eine Frau kennengelernt, sie zuckte, auch wenn es nur minimal war, wenn ich nur leicht ihren Hals berührte. Diese Frau hat zwar nicht interveniert, doch spürte ich das ich negative Gedanken in ihr hochholte, ließ den Hals dann völlig aus. Nachher sprach ich sie darauf an und meine Befürchtungen hatten sich bestätigt… 

Es hat einige Monate gedauert, dann konnte sie meine Berührungen am Hals voll genießen, ohne das schlechte Erinnerungen hoch kamen. Ich habe aber nicht fester zugefasst, obwohl sie ansonsten auch mal einen Festen Griff mochte. 
 

Recht viele Frauen die ich kennengelernt habe, mögen zwar das Verwöhnen des Halses, doch nicht den Griff an den Hals. 
 

Dann gibt es Frauen die mögen den festen Griff am Hals, z.T. auch mit Atemreduzierung. 
 

Außer das ich nicht wirklich würge, also Luft nicht wirklich abdrücke, gehe ich gerne auf den Hals ein, wie, sehe ich erst durchs Herantasten und Ansagen/bzw. klare Anzeiger. 

vor 17 Minuten, schrieb mAaaartin:

SM und BDSM ist meiner Meinung nach schon zu weit und auch zu einfach. Es geht in vielen Fällen eben nicht um Schmerzen zufügen, sondern um ganz "normales" dominieren im Bett mit ganz normalen Frauen und Vorlieben. Daher braucht Mann da noch viel mehr Fingerspitzengefühl für die Grenze. Und ganz normale Frauen werden nicht einfach so zugeben, dass sie gerne hart rangenommen werden wollen. Bei BDSM ist das quasi schon alles geklärt. 😉

Auch wenn es nicht alle Frauen, die mal „härter“ rangenommen werden wollen, es gleich sagen, zeigen sie einem das eigentlich schon durch ihr Verhalten…😉

Geschrieben
Wenn ein Dom seit 20 Jahren die gleiche Sub hat, weiß er natürlich genau was er mit ihr machen kann.
Bei vielen gibt es ja noch immer den dummen Spruch, das Mann wissen muß was Frau will/braucht.
Leider kann ich keine Gedanken lesen.
Hier suche ich lieber ein Gespräch, denn nicht jede Frau/SUB usw. Steht auf Fisten, Av. MMMF, usw .
Nichts ist nerviger, als ständig das Safe-Wort zu hören.
Geschrieben
Jeder der/ die hier schreibt , das er es besser lassen sollte..... Ihr seid wohl alle von Geburt an Profis? Habt selbstverständlich sofort alles perfekt gewusst was richtig oder falsch ist? Diverse Praktiken auf Anhieb perfekt beherrscht?

Es ist doch gut das er auch fragt. Um von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Natürlich klärt man einiges vorher in Gesprächen und trotzdem ist es doch im Spiel nicht immer sofort eindeutig ob er die Reaktionen richtig ' liest "

Wenn mein Gegenüber sagt er mag es hart und ich sage es auch. Heist das doch noch lange nicht das wir beide das gleiche Level von Härte haben.

Letzten Endes hilft nur ausprobieren, vorher sprechen, ausprobieren, natürlich erstmal vorsichtiger und dann wenn es passt steigern und auch im Anschluss reden. Und ganz wichtig beobachten, konzentriert bei der Sache sein.
Über gewisse Techniken, Praktiken, Anatomie kann man sich belesen und Workshop s mit machen.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn es nicht alle Frauen, die mal „härter“ rangenommen werden wollen, es gleich sagen, zeigen sie einem das eigentlich schon durch ihr Verhalten…😉

Na dann ist doch alles gut. Ruhig Brauner. Laaaangsam durch die Hose atmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wikifolio:

Der will halt Dominanz lernen. Keinen ist es in die Kinderschuhe gelegt worden. Mehr Toleranz. 

Dominant ist man oder nicht, Dominanz lernt man nicht einfach, es ist ein Wesenszug. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paarlemgommf:

Also einfach machen, auch wenn sie etwas zögert und abwarten bis sie wirklich nein sagt, wie sind da so eure Erfahrungen 🤔

In dem Fall besser bleiben lassen und einfach so weiter Sex haben wie bisher ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bäd_Kät:

Na dann ist doch alles gut. Ruhig Brauner. Laaaangsam durch die Hose atmen.

Bin die Ruhe selbst. 😁😉

Davon abgesehen, trage ich Hosen nicht über den Kopf. 😉

Geschrieben
Entweder kennst du dein Gegenüber und kannst es lesen, oder du lässt es besser.
Gibt keine Formel die auf alle zutrifft und lernen kann man Dominanz auch nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es nicht alle Frauen, die mal „härter“ rangenommen werden wollen, es gleich sagen, zeigen sie einem das eigentlich schon durch ihr Verhalten…😉

Na jetzt bin ich gespannt! Wie zeigt sie dir, dass sie es irgendwie anmachen, wenn du ihr ne Backpfeife gibst? Oder dass du ihr die Hände auf den Rücken drehen sollst, sie fest am Haar packen sollst, und sie so richtig durchvögeln sollst? Oder dass sie es geil findet, wenn du ihr beim poppen im Eifer der Erregung auch Mal doller auf den Arsch haust? Oder dass du ihr deine Hand in den Mund stecken sollst? Oder ihren Mund hart vögeln solltest? Zwinkerte sie dann mit dem Mundwinkel? 😋😉

Geschrieben
Ich spreche vorher immer gewisse Punkte ab, dazu nutze ich das Ampelsystem. Ich verlasse mich einfach auf meine Partnerin dass sie sich wirklich meldet wenn etwas ist. Bisher gab es da keine Probleme. Nein heißt halt nicht immer nein und Aua ist auch kein Safeword. Wenn ich da jedes Mal fragen würde oder zögern, wäre das blöde für die Stimmung. Aber man tastet sich ja auch langsam Ran und legt nicht gleich mit 100% los.
Geschrieben

Einiges kann man ja ansprechen, doch kann man sich auch an Einiges langsam herantasten. 
 

Backfeigem gebe ich zwar nicht, doch kann man es z.T. merken, wenn man mit der Hand durchs Gesicht streicht…
 

Ob Frauen es über mögen, wenn man ihre Hände fixiert, merkt man eigentlich schon, wenn man mal Ihre Handgelenke festhält und wie sie darauf reagieren. 
 

Ob Frauen es mögen, in die Haare gegriffen, bzw. „gezogen“ werden wollen, merkt man eigentlich schon, wenn man ihnen mal leicht in die Haare greift und so ihren Kopf etwas hält. 
 

Wenn Frauen es etwas härter und/oder schneller möchten, ziehen sie einen schon dementsprechend an sich oder kommen einen dementsprechend entgegen. 
 

Ob Frauen eine Hand oder Finger im Mund mag, bekommt man eigentlich schon mit, wenn man ihnen mit dem Finger über die Lippen streift. 
 

Ob Frauen den Klaps auf den Hintern mögen, bekommt man schon mit, wenn man es nur andeutet. 
 

Beim Blasen merkt man es eigentlich auch recht gut, ob sie es selbst machen wollen oder etwas Führung dabei mögen. Notfalls nehmen Frauen dann auch einfach die Hand und führt sie sich an den Kopf… 

Vieles kann man herausfinden, wenn man mit kleinen Schritten vorgeht und nicht gleich ins Volle geht. 
 

Selten das ich vorm ersten Sex mich mit Frauen über ihre Vorlieben unterhalte, erst mal erkundete ich sie selber und habe dabei selten Fettnäpfchen erwischt. 
Dazu kann man danach ja auch über Vorlieben sprechen und schauen wo „Mehr“ angebracht ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage mal zu behaupten, dass Dominanz proportional mit Souveränität einhergehen sollte, um als diese akzeptiert zu werden. Alles andere ist lustig. Das so gewonnene Vertrauen und Sicherheitsgefühl lässt sicher mehr zu, als der Auftritt eines Clowns.

Achtsamkeit, Empathie und ein Gespür für den Anderen sollten auch nicht fehlen. Auf Worte allein sollte man sich nicht verlassen.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Dominanz🙄
Schon Mal,an Augenhoehe,gedacht?
Und Frau sollte sich ja wohl mitteilen können und abbrechen,wenn Ihr etwas nicht gefällt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Dominanz🙄
Schon Mal,an Augenhoehe,gedacht?
Und Frau sollte sich ja wohl mitteilen können und abbrechen,wenn Ihr etwas nicht gefällt!

Das ist vollkommen in Ordnung, dass D/S nichts für Dich ist. Nicht jeder / jede kann alles mögen.

Geschrieben

OK...ich befinde mich nicht,im Fetisch Bereich....ich dachte kurz und schaute dann nochmal,genau! Gut,dann kann ich ja weiter ausholen,da ich nicht Rücksicht nehmen,muss!☝️😁😁😁.

Könnt Ihr mir dann Mal erklären,was das mit der Scheiss Dominanz soll? Es kann mir antworten,wer will! Danke!

Ich bin ein Mensch,wie er....ich habe gleiche Bedürfnisse! Warum denkt er,sie will dominiert werden?

Ich dachte zuerst kurz,es handelt sich vlt.um Doms und Subs....und hielt meine erste Antwort,von daher kurz!

Was los mit Euch ,Männern....die das irgendwo brauchen....gibt's eurem Ego,was? Schön traurig!

Und Frauen,die sich nicht äußern,das etwas missfällt...genauso traurig!

Danke!🙏😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

OK...ich befinde mich nicht,im Fetisch Bereich....ich dachte kurz und schaute dann nochmal,genau! Gut,dann kann ich ja weiter ausholen,da ich nicht Rücksicht nehmen,muss!☝️😁😁😁.

Könnt Ihr mir dann Mal erklären,was das mit der Scheiss Dominanz soll? Es kann mir antworten,wer will! Danke!

Ich bin ein Mensch,wie er....ich habe gleiche Bedürfnisse! Warum denkt er,sie will dominiert werden?

Ich dachte zuerst kurz,es handelt sich vlt.um Doms und Subs....und hielt meine erste Antwort,von daher kurz!

Was los mit Euch ,Männern....die das irgendwo brauchen....gibt's eurem Ego,was? Schön traurig!

Und Frauen,die sich nicht äußern,das etwas missfällt...genauso traurig!

Danke!🙏😘

Du siehst Dominanz zu einseitig, zu negativ, habe ich aber auch lange. 
 

Dominanz heißt ja nicht gleich Unterwerfung, Erniedrigung, Dominanz geht auch auf Augenhöhe. 

Als dominant kann man auch schon angesehen werden, durch souveränes, selbstsiches und ruhiges Auftreten und wenn man dann noch Menschen führen kann. 
 

Warum ich beim Sex gerne führe (schreibe bewusst nicht dominiere)? 
Weil ich das entgegengebrachte Vertrauen genieße und ich mich so besser voll und ganz auf die Frauen konzentrieren kann. 
 

Wenn keiner wirklich die Führung übernimmt, ist es eher ein Pingpongspiel, bei denen es abwechselnd Aktion und Reaktion gibt, die man aufeinander abstimmt. (Was auch gut sein kann, doch komplett die Führung abzugeben fällt mir schwer…). 

Wenn Jemand die Führung übernimmt, übernimmt einer die „Aktion“ , dass „Pingpong“ spielt sich dann mehr im Bereich der Reaktionen ab. 
 

Schwer zu beschreiben, doch Dominanz ist halt nicht gleich mit Unterwerfung und Erniedrigungen in einen Topf zu werfen. 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Könnt Ihr mir dann Mal erklären,was das mit der Scheiss Dominanz soll? Es kann mir antworten,wer will! Danke!

Ich bin ein Mensch,wie er....ich habe gleiche Bedürfnisse! Warum denkt er,sie will dominiert werden?

Ich dachte zuerst kurz,es handelt sich vlt.um Doms und Subs....und hielt meine erste Antwort,von daher kurz!

Was los mit Euch ,Männern....die das irgendwo brauchen....gibt's eurem Ego,was? Schön traurig!

Und Frauen,die sich nicht äußern,das etwas missfällt...genauso traurig!

Ich halte es für absolut überflüssig, eine Diskussion auf diesem sprachlichen Niveau zu führen. Es ist aber völlig in Ordnung, dass Du etwas ablehnst, dass Du nicht verstehen willst oder kannst. 

Geschrieben
Klar gibt es bestimmte Zeichen wie weit zu gehe is.Wenn sich die eigene Wange rot färbt oder ein Auge zu schwillt weil Frau zugeschlage hat,dann wurde zu weit gegange.Auch wenn Frau ihre Sachen packt und man allein da steht,is das eindeutig ein Merkmal zu weit gegange zu sein.
Geschrieben
Wichtig ist bei solchen Sachen die gemeinsame Absprache was geht und was nicht. Oder man lässt das ganze einfach laufen allerdings mit einem klaren abgemachten Zeichen quasi ein Not Aus Buzzer.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Man kann nur hoffen, dass sich Frauen nicht darauf einlassen, das jemand im Club "die Fragen nicht hat". MöchtegernDom spielt also im Club mit Dingen, die aber in festen Beziehungen Auswirkungen hätten, die er nicht möchte.. Lauf, Forest, lauf... 

Man kann natürlich alles lesen und Kommentare machen mit Niveau oder oder andere beleidigen wie du.  Alles Auslegen dass man blöd daher reden kann... Intelligenz ist hald nicht für jeden etwas. 

 

 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 19:07, schrieb paarlemgommf:

Hallo lieber Popper.

 

Wie merkt man wie weit Man (n) gehen kann, gibt es bestimmte Verhalten oder Merkmale der Frau 🤷🏼

Also einfach machen, auch wenn sie etwas zögert und abwarten bis sie wirklich nein sagt, wie sind da so eure Erfahrungen 🤔

Du must da ein natürliches Gespür/Empfinden für haben..Ja man kann es teilweise lernen,aber nie ganz wenn man als Mann nicht die Veranlagung dafür hat...

 

Deshalb ist BDSM/SM auch nichts für jeden...Und nicht jeder der mein Dom zu sein ist auch einer. Es gibt zuviel Möchte kann aber nicht usw..

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 05:11, schrieb Mjölnir-3559:

Meine  Frau ist sehr devot, sexsklavin und Hobbyhure. Sie wird auch Gruppen vorgeführt und hat daher wenig tabus. Die anderen habe ich ihr abgewöhnt. 

Da hätte ich wir so einen Möchtegernfall..

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 15:23, schrieb HansDampf77:

Du siehst Dominanz zu einseitig, zu negativ, habe ich aber auch lange. 
 

Dominanz heißt ja nicht gleich Unterwerfung, Erniedrigung, Dominanz geht auch auf Augenhöhe. 

Als dominant kann man auch schon angesehen werden, durch souveränes, selbstsiches und ruhiges Auftreten und wenn man dann noch Menschen führen kann. 
 

Warum ich beim Sex gerne führe (schreibe bewusst nicht dominiere)? 
Weil ich das entgegengebrachte Vertrauen genieße und ich mich so besser voll und ganz auf die Frauen konzentrieren kann. 
 

Wenn keiner wirklich die Führung übernimmt, ist es eher ein Pingpongspiel, bei denen es abwechselnd Aktion und Reaktion gibt, die man aufeinander abstimmt. (Was auch gut sein kann, doch komplett die Führung abzugeben fällt mir schwer…). 

Wenn Jemand die Führung übernimmt, übernimmt einer die „Aktion“ , dass „Pingpong“ spielt sich dann mehr im Bereich der Reaktionen ab. 
 

Schwer zu beschreiben, doch Dominanz ist halt nicht gleich mit Unterwerfung und Erniedrigungen in einen Topf zu werfen. 
 

Genau...Pingpong,abwechselnd...so möchte ich das. So ist,mein Freund.

Ich könnte gar nicht mit Männer...die "führen " wollen.

Warum haben Männer das so oft,in sich?

Warum haben es Frauen ,oft immer noch in sich ,geführt zu werden?

Ich bin wenig weiblich. Mein Freund sagte,er habe sich auch deshalb in mich verliebt...weil ich nicht dieses in mir habe,was man "Weiblichkeit" so zu denkt.  Er mag das weniger....er findet ,das Frauen oft nicht selbstbewusst genug sind..oder sich selber zu wenig zu trauen. Er war kurz mit einer zusammen...die könnte und wollte keinen Nagel in die Wand schlagen...die meinte,das wäre Maennersache.🤦🏻‍♀️ Sie wollte auch nur allein kochen und backen...u.s.w.....er hielts wenige Monate,mit ihr aus,dann ertrug er so ein Verhalten,nicht mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Genau...Pingpong,abwechselnd...so möchte ich das. So ist,mein Freund.

Ich könnte gar nicht mit Männer...die "führen " wollen.

Warum haben Männer das so oft,in sich?

Warum haben es Frauen ,oft immer noch in sich ,geführt zu werden?

Ich bin wenig weiblich. Mein Freund sagte,er habe sich auch deshalb in mich verliebt...weil ich nicht dieses in mir habe,was man "Weiblichkeit" so zu denkt.  Er mag das weniger....er findet ,das Frauen oft nicht selbstbewusst genug sind..oder sich selber zu wenig zu trauen. Er war kurz mit einer zusammen...die könnte und wollte keinen Nagel in die Wand schlagen...die meinte,das wäre Maennersache.🤦🏻‍♀️ Sie wollte auch nur allein kochen und backen...u.s.w.....er hielts wenige Monate,mit ihr aus,dann ertrug er so ein Verhalten,nicht mehr.

Nur weil Frauen sich gerne führen lassen, (zumindest beim Sex) sind sie deswegen nicht weiblicher, als Frauen die führen und Männer haben die sich führen lassen. 

Es gibt dominante Frauen, die Arbeiten immer noch in alten Rollenbildern sehen und es gibt devote Frauen in (vermeintlichen) „Männerberufen“. 
 

Nicht selten mögen Menschen, die selber  beruflich viel Verantwortung tragen, Führungspositionen inne haben, die Führung beim Sex abzugeben. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...