Jump to content

Dominanz wie weit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so langsam das Gefühl, das die Paare oder viele Partnerschaften aus Person bestehen die nicht die selben Sprache sprechen und oder evtl blind für Körper Sprache sind .

Achtsamkeit gegenüber sein gegenüber beantworteten deine Fragen. 

Geschrieben

Meine  Frau ist sehr devot, sexsklavin und Hobbyhure. Sie wird auch Gruppen vorgeführt und hat daher wenig tabus. Die anderen habe ich ihr abgewöhnt. 

Geschrieben

Wenn du doch schon merkst, dass sie zögert, könntest du doch einfach nachfragen 🤷‍♀️ Kann man ja so, dass es die Stimmung nicht zerstört, z. B. : "Na du kleine [beliebiges Wort einsetzen], das gefällt dir doch?!" Ansonsten ist Kommunikation das Zauberwort, vorher, nachher und tatsächlich auch dabei.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man zur Zeit hier so liest.. Fragt man sich ob eventuel. Post corona vielen das hirn weg gefressen hat..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paarlemgommf:

Hallo lieber Popper.

 

Wie merkt man wie weit Man (n) gehen kann, gibt es bestimmte Verhalten oder Merkmale der Frau 🤷🏼

Also einfach machen, auch wenn sie etwas zögert und abwarten bis sie wirklich nein sagt, wie sind da so eure Erfahrungen 🤔

Im idealfall spürst Du, wie es Frau geht und wo die Grenze ist.

Du mußt der Frau Sicherheit geben.

Nur, wie willst Du Ihr Sicherheit geben, wenn Du selbst unsicher bist?

Geschrieben
manche Fragen kann man auch sehr schön als Ausschlusskriterium verwenden...
Geschrieben
Ich kläre es vorher ab was geht und was nicht. Nein heißt nein, wer sich nicht dran hält, fliegt raus.
Geschrieben
Kommunikation heißt das Zauberwort!!!! Einfach machen????????????????😵💫
Geschrieben
Kommunen heißt das Zauberwort.
Ich kläre das gerne im Vorfeld, was geht und was nicht!
Und ein Nein muss akzeptiert werden!!!
Tja, sonst war es das dann auch ganz schnell!
Geschrieben

Dominanz, die sich übrigens nicht durch sadistische Handlungen äußern muss, kommt da an ihre Grenzen, wo der Gehorsam oder die Leidensfähigkeit der untergeordneten Person endet. Wenn es so weit ist, wird die dominante Person es bemerken. Es sei denn, die untergeordnete Person würde still leidend gehorchen oder etwas erleiden. Dann allerdings müssten beide an sich arbeiten. Der Dominante Part an seinem Einfühlungsvermögen. Der devote Part an seinem Mut. 

Ich finde übrigens das Stellen solcher Fragen nicht falsch. Manche stehen nun einmal am Anfang einer Entwicklung. Da hat man Fragen.

Geschrieben
Ich kann mit diesem Kram so überhaupt nix anfangen. Ich hab gar keine Lust, irgendwem zu sagen wos lang geht, jemanden zu erziehen oder ihm den Hintern zu versohlen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für mich sind Männer nicht dominant, die Wildfremde fragen, wie weit sie gehen können und an welchen Merkmalen sie lernen, ob es zu viel ist. 

Der will halt Dominanz lernen. Keinen ist es in die Kinderschuhe gelegt worden. Mehr Toleranz. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der will halt Dominanz lernen. Keinen ist es in die Kinderschuhe gelegt worden. Mehr Toleranz. 

Nein Dominanz kann man nicht lernen. Entweder man hats oder nicht. Du kannst als 1,50m großer auch nicht lernen zu wachsen.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Nein Dominanz kann man nicht lernen. Entweder man hats oder nicht. Du kannst als 1,50m großer auch nicht lernen zu wachsen.......

Dann sind die schon als Kind auf Dominanz geeicht? Dein Vergleich hinkt etwas, bin ich noch ein Jugendlicher schaffe ich die 1,70 m.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Welcome to the Kindergarten. Wenn Man(n) keine Ahnung von Dominanz hat, sollte Man(n) es generell lassen.

Lieber TE ,
Schau dir bitte nicht mehr 50 Shades of Grey an!
Lies dir lieber mal ein Buch durch, "Geschichte der O", zum Beispiel!
Oder geh zu einer echt SM Session. Bevor du etwas machst, was ihr nicht gut tut!
Meine Güte wie infantil.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Venus81:
Welcome to the Kindergarten. Wenn Man(n) keine Ahnung von Dominanz hat, sollte Man(n) es generell lassen.

Lieber TE ,
Schau dir bitte nicht mehr 50 Shades of Grey an!
Lies dir lieber mal ein Buch durch, "Geschichte der O", zum Beispiel!
Oder geh zu einer echt SM Session. Bevor du etwas machst, was ihr nicht gut tut!
Meine Güte wie infantil.

Das sagst du so einfach. Als Mann ist man Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller. Da muss man auf wirklich sehr viel achten. Und man möchte ja auch nicht die Stimmung ruinieren, weil man plötzlich ein Büschel Haare in der Hand hat. 😇😉 Daher muss Mann sich da ein bisschen rantasten, wo die Grenze ist. Und genau das ist auch die Frage: Woran erkennt Mann die Grenze? Und was ist, wenn die Grenze überschritten wurde?
Meine Erfahrung: lieber um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der will halt Dominanz lernen. Keinen ist es in die Kinderschuhe gelegt worden. Mehr Toleranz. 

Kann man Dominanz wirklich lernen und spürt man diese dann, auch wenn sie nur gespielt ist?

Da entsteht auch gleich die Frage, kann man es erlernen devot zu sein und dieses "Spiel" zu genießen, obwohl man diese Neigung eigentlich gar nicht besitzt ?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann sind die schon als Kind auf Dominanz geeicht? Dein Vergleich hinkt etwas, bin ich noch ein Jugendlicher schaffe ich die 1,70 m.

Dominanz ist eine Veranlagung, wenn sie vorhanden ist kannst du sie erforschen und entwickeln, wenn nicht dann nicht. Ist halt keine Sprache, die man lernen kann... besser der Vergleich ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hubertuss:

Die Grenzen entstehen beim machen und es gibt Unterschiede ob Liebe bzw deine Partnerin es ist oder eine Affäre bzw regelmäßige Bekanntschaft die auch vergeben ist und es nur ums wesentliche geht, da geht eigentlich immer mehr 🤷‍♂️😜

Nicht Dein Ernst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das sagst du so einfach. Als Mann ist man Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller. Da muss man auf wirklich sehr viel achten. Und man möchte ja auch nicht die Stimmung ruinieren, weil man plötzlich ein Büschel Haare in der Hand hat. 😇😉 Daher muss Mann sich da ein bisschen rantasten, wo die Grenze ist. Und genau das ist auch die Frage: Woran erkennt Mann die Grenze? Und was ist, wenn die Grenze überschritten wurde?
Meine Erfahrung: lieber um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis. 😉

Lach....bei wahrer Dominanz und einem echten Interesse für SM bzw. BDSM , weiss man doch, dass es ein Safeword gibt! Auch eine gewisse Art von Sadismus muss man drauf haben. Das kann man nicht lernen.

Sorry. Aber wenn man keine Ahnung von sowas hat und nur in einem Forum fragt, dann halte ich das für sehr bedenklich. Und das in dem Alter der TEs. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kann man Dominanz wirklich lernen und spürt man diese dann, auch wenn sie nur gespielt ist?

Da entsteht auch gleich die Frage, kann man es erlernen devot zu sein und dieses "Spiel" zu genießen, obwohl man es eigentlich gar nicht mag?🤔

Beim Devotsein muss ich mich doch auch herantasten und die Grenzen herausfinden. Nicht jeder Devote oder Domininante praktiziert die gleichen Sachen. Aber du meinst sicher wir haben es mit keinem Jugendlichen zu tun, der seinen Platz finden muss, sondern mit einem Erwachsenen der es ist oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...