Jump to content

Wie weit...


Jahrgang1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie weit... Wenn, mir die Frau gefällt den spielt der Weg keine Rolle...
Geschrieben
Ich habe mir die Grenze von einer Stunde und etwa 100 Km gesteckt. Wenn es eine Veranstaltung ist auch etwas weiter.
Geschrieben
Ein ONS kommt ey nicht in Frage, aber selbst dafür würde ich nicht aus DD (wo ich wohne) rausfahren....
Geschrieben
Mich interessieren Personen und keine Kilometer ✔️
Geschrieben
Die Fahrdauer ist für mich interessanter als die Entfernung. 20km durch Berlin (inkl. Parken) ist etwas total anderes als 20km durch MV zu fahren.
Geschrieben
wenn der Traumprinz auf dem Mond gefunden wurde, dann halt da hin. Ansonsten lasse ich lieber anreisen, ist altersgemäß besser
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeuAlex:

bis der Tank leer ist

🤣🤣🤣 Bei den aktuellen Preisen, nicht sehr weit 😇🥳

Geschrieben
Weiter…. Immer weiter…. Lucky Luke 😉
Geschrieben
Heute? Vermutlich nicht mehr so weit, da faul geworden. Früher? Da bin ich schonmal nach ein paar Stunden Schreiben von Lpz nach Potsdam gefahren. Rumgekommen, Stadt gesehen, was getrunken und dann nochmal gekommen. 🍹😎🏼
Geschrieben
Es kommt darauf an denke ich, welche Intentionen verfolgt werden.

Da ich keine Sexdates habe, fahre ich null Kilometer.

Für ein Kennenlernen mit guten Kontakten hier, ohne sexuelle Interessen, schon bis zu 250 Kilometer ( geteilte Strecke)

Für den Einen, habe ich kein Limit.
Ich werde mir sicherlich nicht selbst dabei im Wege stehen.
Und da ich mich eh Örtlich verändern möchte, halte ich mir da keine Grenzen. 💃
Geschrieben
Schon tausendmal gehört dieses Thema 😀
Ich bin ortsgebunden und nicht mobil, kann aber auch einladen. Mehr wie 50 km mute ich meinem Date nicht zu.
Geschrieben
Ich meine die errechnete Durchschnittsentfernung aus den letzten 48 Threads zu dem Thema war 52,78km. Ich kann aber auch 3-3 Threads übersehen haben, dann könnte sich dieser Wert noch marginal verändern. Vielleicht haben aber auch die steigenden Benzinpreise oder das 9 Euro Ticket zu temporären Verwerfungen dieser Erhebung geführt. Wirst Du deinen Suchradius jetzt anpassen @Jahrgang1976 ?
Geschrieben
.... bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter.
Geschrieben
Ich fahre gerne etwas weiter, wenn im Vorfeld die Chemie stimmt und ich das Gefühl habe, dass ich die Frau unbedingt persönlich kennenlernen muss
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:
Mich interessieren Personen und keine Kilometer ✔️

Schön gesagt 😅

×
×
  • Neu erstellen...