Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Leben am Limit...oha..

Das sollte zumindest kurz erwähnt werden...😎

Aber sowas von

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Athropin:

Weil auch in einer monogamen Beziehung der Andere fremd gehen kann.

Wenn man generell so denkt sollte man das mit einer Partnerschaft lassen. Damit bist jetzt nicht du explizit gemeint.

Es ging darum das man sich in einer Partnerschaft, wo sich beide treu sind, nicht anstecken kann, außer man holt sich etwas auf einer Toilette oder anderem weg.

Harry_S_Morgan
Geschrieben
Schonmal was von HIV-(Schnell)tests gehört ?
Geschrieben
Informationen zu kondomlosen Safersex findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Curvesdream:

Er meint wahrscheinlich Dateanzeigen, so lese ich das zumindest

Das hatte ich auch beim ersten Lesen gedacht. Aber er beteiligt sich (sehr löblich ) am eigenen Thema und rückt das nicht grade. Watt is nu richtig ?!

Gerade gelesen das der TE doch Date Anzeigen meinte. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Spätere Erklärung folgte vor meiner Antwort
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tessi17:

In der Tierwelt haben viele Männchen jeden Tag unterschiedliche Sexpartner…

Nicht soviele, wie Du vielleicht zu hoffen wagst ...

Bei den Säugetieren, die in Herden / Rudeln / Gruppen / Horden wie auch immer vergesellschaftet leben, bleiben die meisten Männchen ihr Leben lang sexlos

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Heike0308:

Du hast das Thema hier zur Diskussion gebracht.

Das dir dann die Antworten nicht gefallen, damit musst du rechnen.

Fakt ist jemand der sich testen lässt und Kondome verwendet ist prinzipiell etwas sicher als jemand der das nicht tut.

Ob ich einen Menschen vertraue oder kenne schützt definitiv vor nichts. 

 

Vertrauen schützt dich genau so viel wie ein Test! Nämlich gar nicht!
Wenn du den Test vorliegen hast, ist bereits min, eine Woche vergangen! Das heißt, wenn du jemanden nicht kennst, musst du darauf vertrauen dass er nach dem Test, such nicht doch irgendwo angesteckt hat und dann hast du auch nur einen Test auf HIV. Willst du das nicht verstehen?
Es gehört immer irgendwo auch Vertauen dazu, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn man generell so denkt sollte man das mit einer Partnerschaft lassen. Damit bist jetzt nicht du explizit gemeint.

Es ging darum das man sich in einer Partnerschaft, wo sich beide treu sind, nicht anstecken kann, außer man holt sich etwas auf einer Toilette oder anderem weg.

Ich habe nur auf Einen Kommentar geantwortet in dem ich gesagt habe, dass auch immer Vertrauen dazu gehört. Ohne dem ist der ganze Test nicht wert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Harry_S_Morgan:

Schonmal was von HIV-(Schnell)tests gehört ?

Schon einmal etwas von sexuell übertragbaren Krankheiten gehört? Auch wenn es jetzt etwas kompliziert wird, aber dir wird es gelingen mit Hilfe des Internets oder mit Meyers großem Lexikon herauszufinden, das HIV nur einen verschwindend geringen Anteil an den bei AO übertragenen Unanehmlichkeiten hat. Aus diesem und noch einem weiteren Grund ist und bleibt der Schnelltest nur Augenwischerei wenn es um AO bzw. wie hier um Schlammschieben geht....

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Ich zitiere mal eine Freundin aus meiner Jugend "Der wird schon nichts haben." Und damit ist alles gesagt. Nicht wenigen Leuten ist es schlicht egal und solange der Dödel nicht wie ein Blumenkohl aussieht oder abfällt, wird sich auch keine Gedanken gemacht, wird schon schiefgehen. Ist auch völlig unabhängig vom Bildungsstand, Hauptsache uneingetütet rumdödeln. Gedanken kann man sich ja machen, wenn es soweit ist und da viele Sachen wie HPV und Clamydien recht symptomlos sind, kann man darauf lange warten.

Gleichgültigkeit gehört wohl tatsächlich dazu.

Geschrieben

Ich kenne keine Frauen oder Männer, die, wenn sie heiß sind, bereit wären auf den Sex zu verzichten, wenn sie keine Kondome dabei haben.

Sie machen es dann eben ohne und hoffen, dass es gut geht. Und wenn eine Professionelle durchblicken lassen würde, dass sie total gerne besamt wird, würde sie ganz sicher nicht an Hiv sterben. Eher an Hunger, Durst oder schlicht am Herzanfall beim Sex.

Den Männern wäre das vermutlich egal, ob sie sich anstecken. Zuhause stecken sie dann ihre Ehegattin an, die das ebenfalls geil findet und bei ihren Seitensprüngen, ebenfalls nicht sooo darauf achtet.

Und das mit dem Vertrauen:

Fast Niemand lässt sich vorher auf Hiv testen. Meistens ist es eher so, dass Frau und Mann sich ne Weile kennen, sich "vertrauen" und dann halt ohne Gummi poppen, weil sie denken, dass man das jemandem ansieht, wenn er Hiv hat. Nö, das sieht man erst, wenn es zu spät ist. Ist aber den Meisten schlicht egal. Vor Allem, wenn man weiss, dass man eigentlich in jeder Sekunde an irgendwas sterben kann.

Fast alle gehen früher oder später, ganz bewusst das Risiko ein.

Meistens geht es ja auch gut.

 

Und dann gibt es noch die Stealther. Das sind Typen, die sich beim Sex unbemerkt den Gummi abmachen und ohne Gummi weiter machen. Wird die Frau aber nur bemerken, wenn sie den Gummi nach dem Date, aus dem Mülleimer rausfischt und überprüft, ob das Kondom auch wirklich befüllt ist.

Wie groß jetzt die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie ihn nun anzeigt, weiss ich aber nicht. Vermutlich eher gering, denn dann würde ja herauskommen, dass sie untreu war. Also wird das Malheur schlicht verschwiegen und gehofft, dass es noch mal gut geht..

Einfach mal bei der Aidshilfe nachfragen, wie sich die Leute angesteckt haben. Ihr werdet Euch wundern.

 

Und dann kommt noch die Natur dazu, die es so eingericht hat, dass Frauen von Natur aus "besamt" werden wollen. Analog dazu die Männer, die alles bespringen und "vollmachen" wollen. Dann wird sich auch gerne herausgeredet, dass es "ohne, ja viiiel schöner sei".

Blödsinn. Die meisten Kondome sind so ausgereift, dass sie die Lust beim Manne sogar noch verstärken. Und bei der Frau ebenfalls. Aber:

Man will ja besamen und besamt werden...

 

Wir sind eben keine Vulkanier. Im Bett sind wir eher mit den Klingonen vergleichbar. Zügellos, leidenschaftlich und höchst unlogisch.

Ich übrigens auch. Und mich haben auch schon einige vollgemacht, weil ich das Risiko bewusst eingegangen bin. Bisher ist es gut gegangen...

 

 

Geschrieben
Toll genau so sind meine Vorstellungen von hier Pilze überall 🤭
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Athropin:

HIV lässt sich mittlerweile sehr gut behandeln ...

Korrekt, doch heilbar ist HIV nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sylvia_zde:

Ich kenne keine Frauen oder Männer, die, wenn sie heiß sind, bereit wären auf den Sex zu verzichten, wenn sie keine Kondome dabei haben.

Sie machen es dann eben ohne und hoffen, dass es gut geht. Und wenn eine Professionelle durchblicken lassen würde, dass sie total gerne besamt wird, würde sie ganz sicher nicht an Hiv sterben. Eher an Hunger, Durst oder schlicht am Herzanfall beim Sex.

Den Männern wäre das vermutlich egal, ob sie sich anstecken. Zuhause stecken sie dann ihre Ehegattin an, die das ebenfalls geil findet und bei ihren Seitensprüngen, ebenfalls nicht sooo darauf achtet.

Und das mit dem Vertrauen:

Fast Niemand lässt sich vorher auf Hiv testen. Meistens ist es eher so, dass Frau und Mann sich ne Weile kennen, sich "vertrauen" und dann halt ohne Gummi poppen, weil sie denken, dass man das jemandem ansieht, wenn er Hiv hat. Nö, das sieht man erst, wenn es zu spät ist. Ist aber den Meisten schlicht egal. Vor Allem, wenn man weiss, dass man eigentlich in jeder Sekunde an irgendwas sterben kann.

Fast alle gehen früher oder später, ganz bewusst das Risiko ein.

Meistens geht es ja auch gut.

 

Und dann gibt es noch die Stealther. Das sind Typen, die sich beim Sex unbemerkt den Gummi abmachen und ohne Gummi weiter machen. Wird die Frau aber nur bemerken, wenn sie den Gummi nach dem Date, aus dem Mülleimer rausfischt und überprüft, ob das Kondom auch wirklich befüllt ist.

Wie groß jetzt die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie ihn nun anzeigt, weiss ich aber nicht. Vermutlich eher gering, denn dann würde ja herauskommen, dass sie untreu war. Also wird das Malheur schlicht verschwiegen und gehofft, dass es noch mal gut geht..

Einfach mal bei der Aidshilfe nachfragen, wie sich die Leute angesteckt haben. Ihr werdet Euch wundern.

 

Und dann kommt noch die Natur dazu, die es so eingericht hat, dass Frauen von Natur aus "besamt" werden wollen. Analog dazu die Männer, die alles bespringen und "vollmachen" wollen. Dann wird sich auch gerne herausgeredet, dass es "ohne, ja viiiel schöner sei".

Blödsinn. Die meisten Kondome sind so ausgereift, dass sie die Lust beim Manne sogar noch verstärken. Und bei der Frau ebenfalls. Aber:

Man will ja besamen und besamt werden...

 

Wir sind eben keine Vulkanier. Im Bett sind wir eher mit den Klingonen vergleichbar. Zügellos, leidenschaftlich und höchst unlogisch.

Ich übrigens auch. Und mich haben auch schon einige vollgemacht, weil ich das Risiko bewusst eingegangen bin. Bisher ist es gut gegangen...

 

 

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Es ist das Eine aus der spontanen Lust heraus auf den Gummi zu verzichten oder gezielt nach AO zu suchen und sich am besten gleich von mehreren Herren voll pumpen zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Korrekt, doch heilbar ist HIV nicht.

selbst wenn es heilbar wäre, würd ich es nicht haben wollen...

ich find ja die Menschen die dann mit Prep (oder wie das Zeug heißt) argumentieren extrem gruselig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_zde:

Und dann gibt es noch die Stealther.

Wir sind hier in einem themengebunden Forum und nicht im OT. Der Thread wurde zum Thema Schlammschieben eröffnet. Auch mit sehr viel Phantasie, bei einem offiziellen Schlammschieben wirst du ganz bestimmt keine Stealther finden.....obwohl, auf dieser Plattform ist nichts unmöglich.

Deine Formulierung ist nicht mehr als ein ganz billiges bashing, unnütz wie ein Kropf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Athropin:

gezielt nach AO zu suchen und sich am besten gleich von mehreren Herren voll pumpen zu lassen.

Gäbe es keine tödlichen, sexuell übertragbaren Krankheiten, würde ich das bestimmt auch machen. Ich habe nämlich blöderweise, auch dieses unlogische Bedürfnis, vollgepumpt zu werden. Ich habe sogar schon versucht, mir das wegtherapieren zu lassen. Keine Chance. Mir bleibt nur die Beherrschung.

Aber wenigstens habe ich jetzt ein Gleitmittel, dass sich nach dem Sex wie Sperma verhält, anfühlt und sogar "schaumig" wird.

Das lindert mein Leid etwas :-)

vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Deine Formulierung ist nicht mehr als ein ganz billiges bashing, unnütz wie ein Kropf.

Ich habe nur meine Meinung auf meinen Erfahrungen basierend, dargestellt.

Spare dir dein gemobbe bitte.

Geschrieben
Ich habe kein Verständnis für Leute, die ungeschützt durch die Gegend vögeln. Auch kein Mitleid, wenn sie sich was einfangen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb SoloFrau:

Zwischen Dates und Dateanzeigen/-gesuchen liegt für mich ein großer Unterschied. Beim lesen Deines EP bin ich davon ausgegangen, dass Du Dates (also Treffen) gefunden hast.

Das Missverständnis liegt also eher in Deiner Aussage, als an den Gehirnen der Anderen.

Man sollte halt den ganzen Satz lesen. Da fallens Schlüsselworte wie: " hier, von Frauen etc.". Dann muss man sich nicht an dem Wort "Date" aufhängen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_zde:

Spare dir dein gemobbe bitte.

Du bringst Stealthing mit Schlammschieben -und dies ist das einzige Thema in diesem Thread - in Verbindung. Diese Fehlleistung ist nicht mobbingfähig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Du bringst Stealthing mit Schlammschieben -und dies ist das einzige Thema in diesem Thread - in Verbindung. Diese Fehlleistung ist nicht mobbingfähig....

Lies dir den Eröffnungsthread am Besten noch mal durch. Wenn Du Stänkern willst, frag eine Andere.

Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht . Sage doch den Dates und sollte man eh aus Prinzip wenn es vorrangig erstmal nur ums ficken geht ,ohne Kondome läuft nichts . Ist doch so einfach .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Athropin:

Man sollte halt den ganzen Satz lesen. Da fallens Schlüsselworte wie: " hier, von Frauen etc.". Dann muss man sich nicht an dem Wort "Date" aufhängen.

Also wenn ich hier ein Date finde - und genau das schreibst du im Eröffnungspost - dann habe ich dieses Date auch. Ansonsten habe ich ein Dategesuch gelesen. Dann habe ich aber noch lange kein Date, ganz besonders auf dieser Seite.

Es mag ja sein, das du diesen Satz unglücklich formuliert hast, aber dann stehe wenigsten zu deinem Eröffnungspost! Das Wort Date hat nun einmal eine eindeutige Bedeutung.

Die User für ihre völlig richtige Interpretation des Wortes Date hier madig zu machen und ihnen die Schuld an einem von dir verursachtem Missverständnis in die Schuhe zu schieben ist unterste Schublade!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb keuscherMann:

Also wenn ich hier ein Date finde - und genau das schreibst du im Eröffnungspost - dann habe ich dieses Date auch. Ansonsten habe ich ein Dategesuch gelesen. Dann habe ich aber noch lange kein Date, ganz besonders auf dieser Seite.

Es mag ja sein, das du diesen Satz unglücklich formuliert hast, aber dann stehe wenigsten zu deinem Eröffnungspost! Das Wort Date hat nun einmal eine eindeutige Bedeutung.

Die User für ihre völlig richtige Interpretation des Wortes Date hier madig zu machen und ihnen die Schuld an einem von dir verursachtem Missverständnis in die Schuhe zu schieben ist unterste Schublade!

Ok, mein Fehler. Gehts dir jetzt besser?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Athropin:

Ok, mein Fehler. Gehts dir jetzt besser?

Du hast im Laufe des Abends einige User wegen ihrer Interpretation des Wortes Date  ziemlich schräg angemacht...denen darfst du gern deinen nächsten Beitrag widmen.

×
×
  • Neu erstellen...