Jump to content

Alles ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:

Irgendwie widerspricht Du Dir selbst.

Sehe ich nicht so.

Geschrieben
Immer mit. Gar nicht auszudenken wieviel Frauen schon auf einen Schwanz gesessen haben, der mir nun auch noch gefallen würde. *Ironie off*.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blue231969:
Rauchen, saufen, Drogen nehmen, unangeschnallt Auto fahren, zu fett essen, zu viel Zucker, zu viel Stress, zu viel Arbeit, können die Gesundheit auch schädigen. Darüber redet keiner.

Geht ein wenig am Thema vorbei

Geschrieben

Ich bin UND BLEIBE bekennender AO-Fan - aber nur in einer Partnerschaft!!! Und ja, ich habe vllt. bis jetzt immer Glück gehabt das meine Partnerinnen nicht oder nicht unsafe fremdgebumst haben. AO-GangBang, d.h. Fremdschlammschieben ist aber überhaupt mal nicht meins - und das fängt schon beim Dreier an.

Geschrieben
Da gebe ich dir in allem völlig recht . Besonders den letzten Absatz sollten alle die diese Vorliebe haben beherzigen.
Geschrieben
Ich denke mal du löscht am besten dein Posting @Athropin, wie du schon geschrieben hast unten lesen und verstehen. Du hast hier ja etliche AO Date hier gefunden aber unten bestreitest das du kein AO praktiziert.
Ick schüttel nur noch den Kopp.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

 Wie jemand geschrieben hat, wenn zwei sich einig sind, dann werden sie es machen.

Das war ich und genau so ist es!

Das einzige, was ich einer möglichen Partnerin glauben muss, ist ihre Angabe zu ihren sexuellen Gewohnheiten, die in meinem Leben noch nie Thema waren und auch noch nie angesprochen wurden, es gab vor dem ersten Sex noch nie eine Aussprache bezüglich diesen Themas! (Scheinbar aber, sprechen die meisten das VOR dem ersten Sex grundsätzlich an) Ich muss ihr das glauben, wenn sie sagt, sie wechselt die Sexpartner sehr selten und sie benutzt dennoch immer Kondome...oder sie hat häufig wechselnde Partner und verzichtet schonmal auf ein Kondom...ja...und dann? Dann kann ich mir überlegen, was ich will und was ich nicht will.

Das ganze pauschale Gelaber immer......NUR mit Kondom...und... Ich muss dem Partner vertrauen können...oder...ohne Test gibt es keinen Sex...so ein Schwachsinn! Gerade wenn es um Sex geht, wird gelogen noch und nöcher, egal welches Geschlecht. Da müssten hier sämtliche Spiegel in tausend Scherben zerbersten...kann Niemand mehr reingucken.

 

bearbeitet von Wolfflow
kurze Ergänzung
Geschrieben
Kann jeder machen wie er/sie es für richtig hält - ich für meinen Teil benutze immer ein Kondom.
Geschrieben
Irgendwie stolpere ich ein wenig über die ganze Frage, bzw. Diskussion...möchtest du diese Leute nun bekehren...?🤔
Wenn sich zwei Personen finden, denen das vollkommen egal, dann ziehen die eh ihr Ding
durch.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308:

Dennoch keine Garantie dafür das der andere nicht erkrankt ist.

Eine Garantie gibt es auch in einer festen Beziehung nicht. Das wäre eine Illusion. Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lucia5:

Absolut eklig sowas. Die kerle springen auch noch drauf an. Hauptsache einen wegstecken

Dazu gehören immer noch Zwei.

In dem Fall ist die Frau auch nicht besser!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blue231969:

Rauchen, saufen, Drogen nehmen, unangeschnallt Auto fahren, zu fett essen, zu viel Zucker, zu viel Stress, zu viel Arbeit, können die Gesundheit auch schädigen. Darüber redet keiner.

da erkranken mehr daran  als bei AO Ficken

Geschrieben
Alles ohne? Nee auf Pommes gehören Mayo und Ketschup
Geschrieben
Mich wundert es immer wieder ...jeder wie er mag ..warum macht man sich ein Kopf für andere ? Mach du was du für richtig hältst und lass die anderen ..Sind ja alle schon gross ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Athropin:

Eine Garantie gibt es auch in einer festen Beziehung nicht. Das wäre eine Illusion. Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung.

Einer Illusion vertrauen also....ja nee, iss klar!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Athropin:

Eine Garantie gibt es auch in einer festen Beziehung nicht. Das wäre eine Illusion. Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung.

Warum gibt es in einer festen, monogamen Beziehung diese Garantie nicht? Klar kann sich auch mal ne übertragbare Krankheit( nicht unbedingt HIV aber andere) auf einem Klo geholt werden. Aber da nutzt dann Vertrauen auch nichts. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ganz_normal_69:
Ich denke mal du löscht am besten dein Posting @Athropin, wie du schon geschrieben hast unten lesen und verstehen. Du hast hier ja etliche AO Date hier gefunden aber unten bestreitest das du kein AO praktiziert.
Ick schüttel nur noch den Kopp.

Ich verstehe nicht ganz was die Tatsache, dass ich Dates gefunden habe damit zu hat, dass ich selbst es nicht praktiziere?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Athropin:

Eine Garantie gibt es auch in einer festen Beziehung nicht. Das wäre eine Illusion. Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung.

Es gibt die Möglichkeit der Tests. Vertrauen schützt vor Krankheiten nicht.

Gut der eine versteht der andere nicht.

Geschrieben
Ich kannst auch nicht nachvollziehen! Ich möchte auch nicht den Mist in mir,von nem Mann,bei nur Sex! Dazu kommt dann noch der Schutz vor Krankheiten...wobei der Relativ ist...da sich vieles ohne Pentration verbreiten lässt...oder Kondome reissen...aber man muss ja nicht lebensmüde durch die Gegend laufen und heraus fördern! Aber ich muss echt sagen...für mich ...ist mein höchster Antrieb mit Schutz...das Zeugs nicht in meinem Körper zu haben. 🤔.Ansonsten verhüte,ich.
Geschrieben
Würden je nach Alter eher einen anderen Grund diesen Frauen unterstellen . Wenn sie nicht grade fake Profile sind
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Es gibt die Möglichkeit der Tests. Vertrauen schützt vor Krankheiten nicht.

Gut der eine versteht der andere nicht.

Wenn du in einer festen Beziehung bist, testest du dich dann vor jedem gv bzw verlangst von deinem Partner einen Test? Vermutlich nicht. Wer gibt dir dann die Garantie, dass er nicht mit einer anderen Sex hatte?
Es gehört nun mal Vertrauen dazu.

Geschrieben
@daniki ..was hat das jetzt mit alter zu tun? Und fakes brauchen keine Kondome oder was auch immer
Geschrieben

Mit festem Partner ohne. Lockere dates suche ich nicht.

Geschrieben
Musst du ja auch nicht.....also rege dich doch nicht auf...
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Mal dazu....wenn ich ohne Gummi blase oder lecke, dann kann ich auch ohne Gummi ficken!! an alle die denken sich beim blasen oder lecken sich ev keine Krankheiten zu holen, hätten mal lieber in Bio aufgepasst!!!

Das heißt für die die Ao nicht nachvollziehen können, ab sofort lasst ihr nur mit Gummi blasen und die Damen werden mit Lecktuch geleckt!!!!!

Hast du auch wieder recht. Danke für den Beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...